Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genervt oder traurig?
Prag ist Risikogebiet :(
Dauert vielleicht noch länger, bis ich meinen Bruder und meinen Neffen sehe...
 
Genervt von mir selbst ...
Ich trage ja eine Brille.
Da ich ungern als Blindfisch durch die Gegend laufen will, wenn ich sie nicht trage, wollte ich mal Kontaktlinsen ausprobieren und habe für Samstag früh einen Termin beim Optiker gemacht. Und jetzt nervt mich das richtig, weil ich dauernd denke, dass ich die Linsen eh nicht eingesetzt bekomme und das quasi ein völlig sinnloser Folter-Termin werden wird:D
Mein anderes Ich sagt dazu, dass ich es einfach ausprobieren soll:rolleyes:
 
Linsen einsetzen und wieder rausnehmen ist easy, wenn frau den Kniff erst mal raus hat.
Am besten sind Tageslinsen, da braucht es auch keine grosse Pflege.
 
Genervt von mir selbst ...
Ich trage ja eine Brille.
Da ich ungern als Blindfisch durch die Gegend laufen will, wenn ich sie nicht trage, wollte ich mal Kontaktlinsen ausprobieren und habe für Samstag früh einen Termin beim Optiker gemacht. Und jetzt nervt mich das richtig, weil ich dauernd denke, dass ich die Linsen eh nicht eingesetzt bekomme und das quasi ein völlig sinnloser Folter-Termin werden wird:D
Mein anderes Ich sagt dazu, dass ich es einfach ausprobieren soll:rolleyes:
Tu das...

Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Linsen getragen (als die gerade erst rauskamen) , ist super einfach zu händeln und im Sommer echt ein Gewinn... Sonnenbrille ist einfach nur cool :)

Heute trage ich fast nur Brille an der Arbeit und sonst Linsen :dafuer:
 
Genervt von mir selbst ...
Ich trage ja eine Brille.
Da ich ungern als Blindfisch durch die Gegend laufen will, wenn ich sie nicht trage, wollte ich mal Kontaktlinsen ausprobieren und habe für Samstag früh einen Termin beim Optiker gemacht. Und jetzt nervt mich das richtig, weil ich dauernd denke, dass ich die Linsen eh nicht eingesetzt bekomme und das quasi ein völlig sinnloser Folter-Termin werden wird:D
Mein anderes Ich sagt dazu, dass ich es einfach ausprobieren soll:rolleyes:

Hör auf dein anderes Ich :D
Eine meiner Freundinnen ist unglaublich schusselig, hat ständig blaue Flecke und lässt alles fallen. Aber selbst die kriegt es hin ihre Kontaktlinsen einzusetzen. Falls sie sie findet..
 
ach das ist ne übungssache. je öfter man das macht, desto einfacher geht das. ich kannte mal jemanden der das sogar ohne spiegel hinbekam.
 
Genervt von mir selbst ...
Ich trage ja eine Brille.
Da ich ungern als Blindfisch durch die Gegend laufen will, wenn ich sie nicht trage, wollte ich mal Kontaktlinsen ausprobieren und habe für Samstag früh einen Termin beim Optiker gemacht. Und jetzt nervt mich das richtig, weil ich dauernd denke, dass ich die Linsen eh nicht eingesetzt bekomme und das quasi ein völlig sinnloser Folter-Termin werden wird:D
Mein anderes Ich sagt dazu, dass ich es einfach ausprobieren soll:rolleyes:
Ist lasern eine Option?
 
Mich nervt,dass schon fast seit einer Woche bei einer von meinen Hotlines Schwierigkeiten habe.
Ich schalt mich online und dann werd ich gleich wieder offline geschalten.So kann ich nicht arbeiten und bekomme auch die Werbungskosten nicht zusammen, wenn ich mich nicht online schalten kann.
 
Ich wollte mir vor einigen Jahren die Augen lasern lassen und hatte sogar schon einen Beratungstermin. Dann wurde die OP live bei Stern-TV gezeigt. Die hätte ich mir besser nicht angesehen. Am nächsten Tag habe ich als erstes den Termin gecancelt gg
 
Die Op ist fies, ich musste auch beide Augen auf einmal machen. Die Dioptrien Stärke war zu krass. Aber 2 Min auf den roten Laser schauen war anstrengend.

Ich bin von -8,5 auf - 0,8 korrigiert worden. Bin jetzt zwar fast nachtblind dadurch. Würde es aber immer wieder machen. Es verschlechtert sich über die Jahre auch wieder. Bin jetzt bei -3,0 aber das ist zu ertragen:rede:
 
Die Op ist fies, ich musste auch beide Augen auf einmal machen. Die Dioptrien Stärke war zu krass. Aber 2 Min auf den roten Laser schauen war anstrengend.

Ich bin von -8,5 auf - 0,8 korrigiert worden. Bin jetzt zwar fast nachtblind dadurch. Würde es aber immer wieder machen. Es verschlechtert sich über die Jahre auch wieder. Bin jetzt bei -3,0 aber das ist zu ertragen:rede:

Darf ich fragen, was es gekostet hat?

Nachtblind heißt, dass du im Dunkeln nicht mehr Auto fahren darfst, oder?
 
GIbts Nachtblind als "Diagnose"? :gruebel:
Ich kann nachts auch wirklich schlecht gucken, aber darf ja trotzdem nachts fahren.
 
Nachtblind heißt, dass du im Dunkeln nicht mehr Auto fahren darfst, oder?
Nicht jeder der im dunkeln nicht gut sehen kann, ist nachtblind ;) Und Autofahren darf man, sollte man aber unterlassen im eigenen Interesse.
Die echte Nachtblindheit ist im Gegensatz zu den oben genannten Sehproblemen sehr selten. Augenärzte kennen unterschiedliche Ursachen für eine echte Nachtblindheit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten