Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann es sein, das du dein "Gypsy hat Angst"-Gefühl unbewusst auf deinen Hund überträgst?
Weil nämlich eigentlich du der "Schisser" bist ;)?
Sonst wäre sie nämlich ohne dich ja nicht so eine "ganz Liebe" gewesen.
Ich habe mehrere TA's, Groß- und Kleintiere, im Freundeskreis und kann durchaus verstehen, das die es eigentlich bevorzugen ohne die Tierbesitzer zu behandeln.
 
Sonst wäre sie nämlich ohne dich ja nicht so eine "ganz Liebe" gewesen.
Das ist doch Unsinn? Wieso sollte sie nicht lieb sein? Angst wird sie trotzdem haben. Meine haben auch Angst beim TA, sind aber immer kooperativ, egal ob ich dabei bin oder nicht. Bei Zorro hat sie ja auch keine Bedenken...
 
Das ist doch Unsinn? Wieso sollte sie nicht lieb sein? Angst wird sie trotzdem haben. Meine haben auch Angst beim TA, sind aber immer kooperativ, egal ob ich dabei bin oder nicht. Bei Zorro hat sie ja auch keine Bedenken...
Kein "Unsinn", Tatsache.
Ich war früher, noch als Single ;), oft bei Behandlungen als Helferin dabei und es ist regelmäßig vorgekommen, das, nachdem wir die Besitzer höflich entsorgt hatten, die Tiere sich schlagartig entspannten und völlig easy zu händeln waren.
Als wenn eine Last von ihnen abgefallen wäre.
 
Kein "Unsinn", Tatsache.
Ich war früher, noch als Single ;), oft bei Behandlungen als Helferin dabei und es ist regelmäßig vorgekommen, das, nachdem wir die Besitzer höflich entsorgt hatten, die Tiere sich schlagartig entspannten und völlig easy zu händeln waren.
Als wenn eine Last von ihnen abgefallen wäre.
Das mag bei manchen vielleicht hinhauen, aber sicher nicht bei allen. Ich finds schwierig das so über einen Kamm zu scheren.
 
Also, Gypsy ist immer lieb. Die würde nie schnappen oder sowas und hält still. Sie wedelt auch unsicher mit dem Schwanz und kuschelt sich an einen.

Aber man erkennt, dass sie Angst hat. Sie winselt etwas und zittert ein bißchen.

Zorro liebt den Tierarzt. Da wedelt immer alles. Größtes Problem ist ihn ruhig und aus "Hurra-Modus" rauszubekommen.
 
Ich hab ja auch gehört wie sie mit ihr geredet haben und eigentlich bin ich gar nicht aufgeregt beim TA. Das war auch das erste Mal, dass Gypsy was fehlte. Die ließen die Tür einen Spalt offen.

"Oh, ok girl, we can look at your head first. Nice teeth. Now turn around girl. Yes, I know it's uncomfortable. You are doing such a great job. We are almost done. Good girl. Ok, I know baby girl, now we bring you right back to Mommy."

Also Angst hatte sie glaube ich schon.

Aber ist ja auch egal. Wir haben es ja alles geschafft und so oft gehts ja nicht zum TA.
 
Ist der so in siebziger Jahre-Farben, braun und gelb-orange? Wenn ja, der wurde mal auf eBay für sage und schreibe siebzig Euro verkauft (verkauft, nicht angeboten!). Habe ich mir gemerkt, weil hier der gleiche stand. ist allerdings schon zwei-drei Jahre her.

Nein, eher 2000 rum, mit grün, weiß und bissl rot. Jugendzimmer meiner Tochter.
 
Ja ohne dich wahrscheinlich noch mehr..umso tapferer von ihr :)
Meine TA ist immer darauf bedacht das ich dabei bin, einfach weil sich dann meine Hunde leichter händeln lassen als ohne mich.

Könnte vielleicht an der Größe/Gewicht liegen :gruebel:

Sry :lol::lol::lol::lol:

(du weißt ich mag deine Sabber-Felle :love: )
 
Könnte vielleicht an der Größe/Gewicht liegen :gruebel:
Da meine TA die Hunde schon als Babies kennenlernt und sie auch keinerlei Berührungsängste hat, eher nicht :D
Die sind einfach ruhiger wenn ich dabei bin..und Sabber hat sie eh immer in den Haaren, selber schuld wenn sie meine Hunde immer füttert und anschliessend knutschen muß :D Ich liebe meine Tierärztin, die ist toll.
 
Ehm - @Candavio hat aber nur "nachgefragt", wenn man es automatisch so liest, dass "XY hat Angst" ein Euphemismus für “XY zeigt die Zähne“ ist.

Denn sonst hätte sie aus der Aussage „Hund war ohne Melli lieb” nicht geschlossen, dass der Hund ohne Melli keine Angst hat, und sie nur ihre eigene Angst auf den Hund überträgt.

Im Grunde unterstellt sie damit sofort, dass ein Hund, der Angst hat, nicht lieb ist, und ein Hund, der lieb ist, keine Angst hat.

Beides kann aber mE so sein, muss aber nicht...
 
Ist eine entzündete Analdrüse.

Haben sie sie jetzt mit hinter genommen.

Doofes Corona. Ich kann nicht mit und Gypsy hat Angst beim TA.

Hatte Madeleine auch mal - und der TA hat sie auch ''nach hinten'' mit genommen - die Analdruese wurde geleert, AB verschrieben u. es war erledigt. Madeleine war kein ''Tiger'' beim TA, war nur etwas beleidigt als sie wieder nach vorne gebracht wurde.
Ladies don't like their derrières man-handled.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten