Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich über mich selbst...
Das ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde mich dazu aufzuraffen, mich nachher nach der Arbeit, so gegen 20:30 Uhr, noch auf'Radl zu schwingen, obwohl ich es dringend nötig hätte.
Alleine macht das einfach null Spaß...:(

Aber wenigstens habe ich morgen frei, da werde ich morgen früh auf jeden Fall.
 
Fahrrad kaputt :arghh:
Grad hab ich das schwere Teil (ist ja ein E–Bike) hier den Berg hoch geschoben – in der prallen Sonne :hitze:

Habe fertig für heute... und morgen fängt somit schon beschissen an :(
 
Das geht meinem Hund so :tuedelue:, nachdem wir heute viel am Wasser waren und er auch körperlich sehr aktiv war, muss er jetzt alle 30 Minuten pieseln :wtf:.
 
Beneidenswert. Ich hab keinen Durst. Dafür dann aber drei Tage Kiefer-Nacken-Kopfweh, weil zu wenig getrunken.
 

Antrieb macht nix mehr :kp:
Das fährt sich dann halt auch doppelt so schwer wie ein normales Rad :nee: den Berg bin ich damit nicht hoch gekommen (hatte auch noch den Rucksack und die Packtaschen voll :rolleyes: )

Morgen früh in die Stadt (zu meinem Auto) sollte gehen, da geht es größtenteils bergab.
Ohne Rad bin ich hier oben aber echt verloren...
 
Ich hab gestern Abend überall die Fenster aufgemacht.

Das war der intelligente Teil.

Im Bad oben hab ich das Licht angelassen und mich heute früh über die nächtlichen Besucher gefreut.

Das war doof.

Gleich mach ich das Licht überall aus :D
 
Ja bisschen, aber es waren gerade mal 23 grad Heute und dazu Wind das is nicht meins :kalt:hab jetzt meine Heizdecke angemacht :respekt:
 
Mist. Hoffentlich ist es leicht zu beheben.

Keine Ahnung warum, aber es geht wieder :gruebel:
Es stand gestern in der Sonne und es war richtig heiß... vielleicht zu heiß.
Heute morgen ging es erst auch nicht, hab dann den Accu abgemacht und wieder dran und es ging wieder :kp:
Tagsüber war der Accu zum laden und es stand kühl (Tiefgarage).
Mal schauen ob es morgen auch wieder funktioniert.
Ansonsten muss ich es doch in die Werkstatt bringen. Eine Inspektion ist eh fällig.

Mein Sohn hat auch ein E–Bike und meinte, als es schon mal fast 40 Grad hatte, wäre sein Antrieb auch mal ausgefallen...
 
@Brille

Ich hatte mal im Sommer- bei einem Besuch bei meinem Bruder, also auf dem Grundstück - das Handy auf der Ablage vom Auto liegen lassen. Da wollte das auch nicht mehr. Der Akku hat einen Überhitzungsschutz und hat sich darum abgeschaltet. Mein Bruder hat es dann 10 Minuten in den Kühlschrank gelegt und dann ging es wieder... :asshat:
 
Danke, jetzt weiß ich, warum mein Smartphon gestern total abgeschaltet hat und beimAufladen abends dann plötzlich nach zwei Minuten 76 % Akkuleistung hatte.:rolleyes: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten