Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. "Meldet erstmal, dann geben wir die Planung bekannt". LOL.
    :rolleyes:
     
    #58401 MissNoah
  2. :lol:

    Mein Mann und ich gucken gerade Brooklin 99. Eine der Polizistinnen dort schlägt ständig ihren Computer, wenn der nicht richtig funktioniert. Mein Mann sagte bei der ersten derartigen Szene sofort: "Guck, deine Seelenverwandte!"

    Gestern war es auch wieder soweit. Der Eiswürfenspender vom Kühlschrank hakte, mein Mann wollte gerade das Fach auf der Innenseite öffnen, um nachzusehen.
    Ich: "Du musst dagegen hauen."
    Er. "Nein, Frau! Nein!"
    :sarkasmus:
    Das Ding hat vorne einige Funktionieren und Knöpfe, ich glaube gegen schlagen ist wirklich keine so gute Idee.
     
    #58402 Meizu
  3. Ich mach das aber auch:lol:.

    Mein Mann hat letztens erst geschimpft, weil ich auf den Fernseher gehaut hab. Er meint bei Flachbild funktioniert das nicht mehr:kp:
     
    #58403 Melli84
  4. In meinem ersten Auto, einer Ente, hatte ich auf dem Rücksitz immer einen Hammer liegen. Der Anlasser wollte manchmal nicht so wie ich wollte. Ein bis zwei Schläge mit dem Hammer und er erledigte wieder seinen Job :cool:
     
    #58404 Waldfee
  5. Vllt solltest du dir doch Sorgen um dein Deutsch machen :lol:
     
    #58405 MadlenBella
  6. also also, die rückseite von ein schraubenzieher reicht auch zum drauf klopfen, wenigenstens beim mini cooper und beim peugeot 505.
     
    #58406 toubab
  7. Es war ja kein Riesen Teil von Hammer, eher so ein Teil, womit man einen kleinen Nagel in die Wand klopft. :D:lol:
     
    #58407 Waldfee
  8. Ghaut sagen die bei uns daheim:lol:

    Edit Aber klar gehauen wäre korrekt. :tuedelue:
     
    #58408 Melli84
  9. Aber anscheinend hat meine Mama das gehaut aus Österreich mitgebracht und ganz verkehrt ist es nicht, oder?

     
    #58409 Melli84
  10. Meine Tochter lebt 9 Jahre in NL.

    Sie hat mir letztens eine Mail mit Beilage geschickt und ihren Umzug hat sie mit Dosen erledigt :D
     
    #58410 Parsonfan
  11. Ich so als nicht deutsche, würde sagen: gehaut ist verkehrt.
     
    #58411 toubab
  12. Du ziehst aber auch mit Dosen um :D
     
    #58412 Parsonfan
  13. Das hatten wir bei einem unserer alten Käfer :D
     
    #58413 bxjunkie
  14. Nee, nee, in der schweiz hatte ich kartongs.
     
    #58414 toubab
  15. Da ging die Heizung sonst ja nicht
     
    #58415 Parsonfan
  16. und migros papier einkaufs tüten, für bücher.
     
    #58416 toubab
  17. Bei meiner Ente ließ sich irgendwann die "Heizung" nicht mehr anstellen. Ich bin dann im Winter mit Fausthandschuhen zum Studium gefahren, weil es so a...kalt war. Eine Bekannte hatte mit ihrer Ente das Problem umgekehrt: Im heißen Sommer ging die Heizung nicht mehr aus.
     
    #58417 Paulemaus
  18. Also gehauen ist definitiv gebräuchlicher. Aber meine Mama ist halt Österreicherin und redet so
     
    #58418 Melli84
  19. Gut, dort nennen sie erdbeeren auch ananas.
     
    #58419 toubab
  20. Ja... bei uns in Ö sagt man das ;)
     
    #58420 BMStaff
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden