Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ich hatte gestern in meiner Bierflasche, direkt am Flaschenrand ne Wespe sitzen. Beim Ansetzen der Flasche gemerkt, dass da was komisch ist, abgesetzt und seh das Vieh 2cm tief am Flaschenrand sitzen. GsD kein Stich. Momentan wird man von denen hier belagert :wtf:. Ich hab schon 5 Nester hier gesehen.
     
    #58381 heisenberg
  2. darum lassen sie hier den deckel auf die flasche, leicht auf machen, und nach jedem schluck deckel drauf.

    für das glas habe ich sowas hier

     
    #58382 toubab
  3. Wir haben Graue Sandbienen im Garten, die sind wunderschön.

     
    #58383 Meizu
  4. Bub mit laufender, verstopfter Nase aufgewacht.:rolleyes:
     
    #58384 Melli84
  5. ehh, verstopft und laufend?
     
    #58385 toubab
  6. Sie läuft, aber morgens konnte er nicht "schnaufen".

    Also dieses eklige Gefühl am morgen.

    Jetzt muss er sich ständig schneuzen und niest.
     
    #58386 Melli84
  7. Gute Besserung für ihn.
     
    #58387 Meizu
  8. Danke:love:.
     
    #58388 Melli84
  9. Gute Besserung! :love:
     
    #58389 bxjunkie
  10. Danke.
     
    #58390 Melli84
  11. Meine Güte. :rolleyes:

    Wegen dem Schnupfen vom Bub hab ich uns heute mal selbst in Quarantäne gesetzt. Heute bleiben alle in Haus und Garten.

    Also alle Kids die so kamen abgewimmelt und meint bei uns ist ein Kind krank und wir spielen heute nicht.

    Von allen (!) Eltern kam dann eine SMS, dass die Kids ruhig mit meinen spielen dürfen und "even if it is Corona, if we get we get it. Its ok.":verwirrt:
     
    #58391 Melli84
  12. Gute besserung
     
    #58392 Mauso
  13. Da scheinen es manche immer noch nicht verstanden zu haben...
     
    #58393 bxjunkie
  14. Oder denken sich "einmal durch, dann ist Ruhe...".
    Ich finde das auch nicht richtig, kann es aber trotzdem langsam nachvollziehen.
     
    #58394 Candavio
  15. Ja vielleicht für immer...nee ich kann soviel egoistische Dummheit nicht nachvollziehen, schliesslich sind das dann genau die Leute die Intensivplätze belegen uU
     
    #58395 bxjunkie
  16. Ich muss Mittwoch zu so ner Gruppentherapie Sache. Meine Therapeutin hat mich überredet, das wäre eine gute Gelegenheit für die Reha zu "üben". Mich nervt, dass ich ja gesagt hab und mich nervt noch mehr, dass ich deswegen jetzt schon Magenschmerzen hab. Ich bin echt nicht der Typ für sowas.
     
    #58396 Vrania
  17. Ich finde es aber gut, das du in Hinblick auf die Reha schon mal "üben" kannst.
    Und nicht dort ins kalte Wasser springen musst.
     
    #58397 Candavio
  18. Waaaaahhh, die Franzi is mir grad auf die Fernbedienung gestiegen und auf Radio umgeschaltet und ich hab keine Ahnung, wie man wieder auf TV schaltet :sauer::sauer::sauer:
     
    #58398 MyEvilTwin
  19. Das ist wie wenn man auf "Source" drückt - du wirst deinen Fernseher wegschmeissen müssen. :kp: :sarkasmus:
     
    #58399 Meizu
  20. Vorher auf s den bildschirm schlagen ist doch dein Mittel der Wahl oder ? :sarkasmus:
     
    #58400 mausi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden