Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was sagt man bloß Leuten, die in einer FB-Gruppe, in der es um die eigene Stadt, um Verbesserungsvorschläge, Schadensmeldungen und auch um lokalpolitische Dinge geht, immer wieder damit nerven, daß sie ja so sehr von wiederkehrenden Postings und Fotos zu bestimmten wiederkehrenden Problemen genervt sind. Aktuelles Beispiel: illegale Müllablagerungen im großen Stil.

Also, mich nervt bei sowas ja eher das eigentliche Problem, als die Hinweise darauf.
:rolleyes:
 
Mich nervt, daß ich von all den alten, teilweise wirklich multimorbiden Verwandten und Bekannten, von denen auch einge schon manches im Leben wegzustecken hatten, nicht so viel Gejammer und Gestöhne höre, wie von dem einzigen, der nichts, aber wirklich gar nichts zu jammern hätte. Der, der mit Abstand die dickste Pension hat, der gesund ist und sich schon sein ganzes Leben nicht verrückt machen musste, weder finanziell noch im Arbeitsleben, ausgerechnet der antwortet inzwischen (irgendwie aus Prinzip, scheint mir) auf jede Nachfrage nach seinem Befinden laut ächzend und stöhnend und sehr ernst:
"Tja... 86!!! Mehr muß ich wohl nicht sagen."
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mein Schwiegervater...

Nachdem ich ihm jetzt monatelang erfolglos versucht habe vor Augen zu führen, wie gut er es im Vergleich zu anderen hat, daß er
sich alles leisten kann und daß er, wenn er sich mal ein Beispiel an Joopi Heesters nehmen würde, noch mindestens drei Jahre Zeit hätte, um dann nochmal ne junge Frau zu heiraten..., hab ich jetzt mal auf seine Floskel-Frage, wie es mir denn geht, leidend geantwortet: "Tja...48!!! Mehr muß ich wohl nicht sagen."
:rolleyes:

Puh, hoffentlich werde ich nie so undankbar.

Mach dir nichts draus... in unserer Stadtgruppe sind an ALLEM die Ausländer Schuld, selbst an den nicht verkauften Eigentumswohnungen am Stadtrand :rolleyes:
 
Birkenwanzen ! Millionenfach
Diese stinkenden, widerlichen, kleinen Viecher.
Kann man nichts machen, selbst Kammerjäger sind da anscheinend machtlos.
Sind eben keine Schädlinge, sondern "nur" Lästlinge.
 
Heissen bei mir als Kind Stinkekäfer und man musste beim Wäsche abnehmen immer schauen sie nicht mit einzupacken :wtf:
 
Der Hausherr hat Geburtstag. Es kommen 12 Leute. Letzte Woche mahne ich: "Sag Bescheid wie du es halten willst. Ich könnte Lasagne machen, die kann ich gut vorbereiten, als Vorspeise Caprese oder Bruschetta, da brauche ich nur Tomaten aufschneiden oder den Belag machen und evtl. Brot anrösten und als Nachspeise Pana Cotta, auch am Tag vorher. Ich habe Donnerstag und Freitag zwei lange Termine die ich nicht verschieben kann und so wäre mit Vorbereitung alles zu stemmen. Bitte sag mir spätestens am Mittwoch bescheid."

Gestern frage ich ihn: "Na? Hast du dir überlegt was du machen willst?" "nee, Lasagne will ich jetzt eigentlich nicht. Ich will ... weiss ich nich. mimimimimiiiii"

Was mach ich heute? Ich soll jetzt doch Lasagne und Co. machen. nix eingekauft, keine Zeit um was vorzubereiten, Stress hoch sieben :wtf: :wand: :schlaege:
 
Der Hausherr hat Geburtstag. Es kommen 12 Leute. Letzte Woche mahne ich: "Sag Bescheid wie du es halten willst. Ich könnte Lasagne machen, die kann ich gut vorbereiten, als Vorspeise Caprese oder Bruschetta, da brauche ich nur Tomaten aufschneiden oder den Belag machen und evtl. Brot anrösten und als Nachspeise Pana Cotta, auch am Tag vorher. Ich habe Donnerstag und Freitag zwei lange Termine die ich nicht verschieben kann und so wäre mit Vorbereitung alles zu stemmen. Bitte sag mir spätestens am Mittwoch bescheid."

Gestern frage ich ihn: "Na? Hast du dir überlegt was du machen willst?" "nee, Lasagne will ich jetzt eigentlich nicht. Ich will ... weiss ich nich. mimimimimiiiii"

Was mach ich heute? Ich soll jetzt doch Lasagne und Co. machen. nix eingekauft, keine Zeit um was vorzubereiten, Stress hoch sieben :wtf: :wand: :schlaege:
Und wenn dein Mann den Grill anwirft?
Du machst bisschen Salat und Ofenkartoffel und das Gemüse kommt auch auf den Grill.
Nachspeise Beeren mit Vanilleeis.
 
Der Hausherr hat Geburtstag. Es kommen 12 Leute. Letzte Woche mahne ich: "Sag Bescheid wie du es halten willst. Ich könnte Lasagne machen, die kann ich gut vorbereiten, als Vorspeise Caprese oder Bruschetta, da brauche ich nur Tomaten aufschneiden oder den Belag machen und evtl. Brot anrösten und als Nachspeise Pana Cotta, auch am Tag vorher. Ich habe Donnerstag und Freitag zwei lange Termine die ich nicht verschieben kann und so wäre mit Vorbereitung alles zu stemmen. Bitte sag mir spätestens am Mittwoch bescheid."

Gestern frage ich ihn: "Na? Hast du dir überlegt was du machen willst?" "nee, Lasagne will ich jetzt eigentlich nicht. Ich will ... weiss ich nich. mimimimimiiiii"

Was mach ich heute? Ich soll jetzt doch Lasagne und Co. machen. nix eingekauft, keine Zeit um was vorzubereiten, Stress hoch sieben :wtf: :wand: :schlaege:

pizza lieferservice, ich habe durch mein letzter gatte gelernt nie zu fragen ob mein menuplan genehm ist, das wars nähmlich nie. Einfach machen und schweigen.
 
Und wenn dein Mann den Grill anwirft?
Du machst bisschen Salat und Ofenkartoffel und das Gemüse kommt auch auf den Grill.
Nachspeise Beeren mit Vanilleeis.
Er will nicht grillen und ich versteh es irgendwie. Wir sind zu 14 und da kommt man nicht zum sitzen. Das Wetter soll verheerend werden am Samstag.
pizza lieferservice, ich habe durch mein letzter gatte gelernt nie zu fragen ob mein menuplan genehm ist, das wars nähmlich nie. Einfach machen und schweigen.
War die letzten zwei Jahre so und ehrlich: ich bin sonst rel. entspannt, aber bei den anderen Paaren wird immer schön hergerichtet und getan und gemacht. Da könnt ich mich verkriechen. Ich will doch nur ein bisserl Zeit vorher. Ich koche gern und hab Freude dran. Aber nicht auf den vorletzen Drücker
umdisponieren und Tisch im Lieblingslokal buchen ;)
Das wäre eine Option gewesen, aber 1. das angedachte Lokal hat wegen eines Todesfalls nicht geöffnet und 2. für einen "unrunden" Geburtstag für 14 Personen ist es auch viel Geld.
 
Spagetti mit drei verschiedene saucen und salate, eis mit warme früchte und sahne. Ferddisch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten