Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonnencreme mal vergessen und schon juckt mich alles, ich hasse meine Haut:(
 
Nein, das ist hier einfach nur grau, kalt und bäh.
Hat nicht viel mit einem Sommerregen zu tun wie man sich den vorstellt.
Ja, okay, neun Jahre Ostfriesland haben mich möglicherweise genügsam gemacht. :lol:
Zumal die letzten beiden Sommer die ersten waren, in denen die Wärme auch hier mal ankam...
 
Hier regnet es auch hin und wieder..für meinen Rollrasen ideal :D Und die Temperaturen sind auch angenehm mit 21°...
Ja, okay, neun Jahre Ostfriesland haben mich möglicherweise genügsam gemacht. :lol:
Das denke ich auch..ihr Nordlichter seid echt hart im nehmen was das angeht :D
 
Interessantes Gassi in Sonne und Starkregen. Immer im Wechsel. Und dann kamen die Bremsen. Zwei dicke Handrücken und ne Unterlippe die ähhh ...wie ein Unglück aussieht.
Aber die Hunde waren brav :)
 
Willkommen im Norden.
Mich nervt das schwüle Wetter, denn ich hab Kreislauf.
 
Mein Hausarzt und dessen Sprechstundenhilfen :sauer:

Ich gehe ja wirklich wirklich selten zum Arzt, meist nur um Rezept zu holen.

Letztes Mal (April) Rezept (100 Tabletten) per Telefon bestellt...
bla, bla, „Wieviel nehmen sie pro Tag“
„Eineinhalb“
„Aber sie haben doch erst Anfang Januar ein Rezept geholt“
:verwirrt:
Ok, habe nix gesagt – offensichtlich gibt es Leute, die noch schlechter in Mathe sind als ich...
Gestern Morgen ganz schlau, Rezept online bestellt – da steht, nächsten Tag ab Neun abholbereit.
Heute Mittag rüber geschlappt (erstmal brav gewartet bis die zwei Damen mit ihrer Unterhaltung über Reiserücktrittversicherungen fertig waren) – dreimal „wie war der Name“... nee, Rezept ist nicht fertig, ich soll Montag wiederkommen und überhaupt, dass dauert zwei Tage.
:verwirrt:
Es waren übrigens keine Patienten im Wartezimmer und im PC nachgeschaut hat sie auch nicht...

Es kotzt mich echt langsam an :rolleyes:
Die sind sowas von unfreundlich und patzig und :gaensefueßchen: Jörg, der Doktor, dutzt mich ungefragt oder legt mir vertrauensvoll den Arm über die Schultern :wtf:
Außerdem bekomme ich zu hören was seine Freundin nimmt, Der und Der Arzt nix taugt, oder was er für Leiden hat...
Zuhören was ich will – Fehlanzeige.

Kann man wohl nur verstehen wenn man hier wohnt bzw von hier ist – Dorf halt.
Ich fühle mich auch nach 5 Jahren hier total fremd und aussätzig...

:nein: Und was war heute immernoch nicht fertig...
Immerhin war die Dame so freundlich mal den PC zu bemühen und hat mir das Rezept fertig gemacht...

:rolleyes: Übrigens heute beim TA Tabletten für Cleo geholt und zuhause festgestellt, dass nur die Hälfte dessen, was ich bezahlt habe, in der Packung war... also nochmals hin gefahren...

Ist wohl nicht mein Tag Heute :lol:
 
Mich nervt, daß ich von all den alten, teilweise wirklich multimorbiden Verwandten und Bekannten, von denen auch einge schon manches im Leben wegzustecken hatten, nicht so viel Gejammer und Gestöhne höre, wie von dem einzigen, der nichts, aber wirklich gar nichts zu jammern hätte. Der, der mit Abstand die dickste Pension hat, der gesund ist und sich schon sein ganzes Leben nicht verrückt machen musste, weder finanziell noch im Arbeitsleben, ausgerechnet der antwortet inzwischen (irgendwie aus Prinzip, scheint mir) auf jede Nachfrage nach seinem Befinden laut ächzend und stöhnend und sehr ernst:
"Tja... 86!!! Mehr muß ich wohl nicht sagen."
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mein Schwiegervater...

Nachdem ich ihm jetzt monatelang erfolglos versucht habe vor Augen zu führen, wie gut er es im Vergleich zu anderen hat, daß er
sich alles leisten kann und daß er, wenn er sich mal ein Beispiel an Joopi Heesters nehmen würde, noch mindestens drei Jahre Zeit hätte, um dann nochmal ne junge Frau zu heiraten..., hab ich jetzt mal auf seine Floskel-Frage, wie es mir denn geht, leidend geantwortet: "Tja...48!!! Mehr muß ich wohl nicht sagen."
:rolleyes:

Puh, hoffentlich werde ich nie so undankbar.
 
Pferd tot umgefallen, ein Küken zu wenig heute Abend nach Hause gekommen, Luca von 2 erdbienen gestochen worden, gipsy von eine Biene in die Lippe, und zum Schluss beim duschen noch eine Zecke bei Luca, an der Spitze einer sehr intimen Stelle... reicht für heute , ich geh in s bett
 
Ach ja Freundin von Luca mit anaphylaktischen Schock im Krankenhaus *unabhängig von unseren Bienen, und bei meiner Schwiegermutter war Riesen Feuerwehr Einsatz weil der Balkon vom Nachbarn im 2 . Stück gebrannt hat, der schön mit Stroh Matten aus gekleidet war... fast vergessen
 
Pferd tot umgefallen, ein Küken zu wenig heute Abend nach Hause gekommen, Luca von 2 erdbienen gestochen worden, gipsy von eine Biene in die Lippe, und zum Schluss beim duschen noch eine Zecke bei Luca, an der Spitze einer sehr intimen Stelle... reicht für heute , ich geh in s bett
Wie, Pferd tot umgefallen? :(
 
@mausi
Gibt so Tage...mach dir ne Flasche Wein auf und versuche runterzukommen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten