Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ja, aber was denkt der sich? Auch ohne Hunde turnt man doch nicht in fremden Gärten rum.
     
    #57981 Nune
  2. jetzt weiss ers..
     
    #57982 toubab
  3. Absolut. :lol:
     
    #57983 Nune
  4. Freier Tag, um 7:30 Uhr wach :dagegen:
    Ich Versuch weiterzuschlafen
     
    #57984 Mauso
  5. Schon wieder ein Floh! :wand:
     
    #57985 Pennylane
  6. Fliegen...und vor allem die, die beissen :sauer:
     
    #57986 bxjunkie
  7. Gestern Abend lag ich auf der Couch und auf einmal umflog mich eine Fledermaus. Alle Fenster aufgemacht und dann hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich hab aber auch nicht gesehen ob sie rausgeflogen ist. Sie war weg. Nachts bin ich zweimal aufgewacht wegen einem „Windstoß“ am Arm. Aber ich hab sie nicht gesehen.
    Und jetzt eben hab ich sie rufen gehört. Ich find das Teil nicht :arghh:
     
    #57987 Crabat
  8. Wie ruft denn eine Fledermaus? muss ich nachher mal Googlen.
    Vielleicht hängt sie dir ja irgendwann die Tage mal in den Haaren
     
    #57988 mausi
  9. :vamp:
     
    #57989 DobiFraulein
  10. Das ist so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben. Wie ein hohes Srrrriiiiiiiirrrrrr.
     
    #57990 Crabat
  11.  
    #57991 bxjunkie
  12. @Crabat Ich denke, da hilft nur, alle Fenster und vielleicht die Tür offen lassen, damit sie hinaus kann. Obwohl, jetzt wird sie ja womöglich schlafen.
    Meine, die ich mal eine Nacht hier drinnen hatte, ist morgens, als ich alle Fenster im WZ geöffnet hatte, ohne Umschweife hinaus geflogen.
    Nachts war es mir nicht gelungen, sie hinaus zu jagen, sie hat dann an einer Deckenlampe hängend übernachtet.
     
    #57992 snowflake
  13. Danke aber bin in der Arbeit, höre es mir abends mal an
     
    #57993 mausi
  14. Bei mir hat sich auch mal eine rein verirrt. Ich kam nachts nach Hause und mich erwartete ein pumpender, hechelnder, zu Tode erschöpfter Hund hinter der Tür. Keine Ahnung, wie lange die beiden in dem 1 Zimmer App fangen gespielt haben.

    Ich hab sie schlussendlich mit einem Handtuch im Flug abgeräumt und am nächsten Morgen zur Wildtierstation gebracht. Gott sei Dank war sie unverletzt und ich konnte sie wieder in die Freiheit entlassen.
     
    #57994 La Traviata
  15. mich nerven die Feierwütigen in unserem Kaff..ich bin eingekesselt. 200Meter links von uns, ist ne Riesensause und 200 Meter rechts ebenfalls (ich glaube da ist ne Einweihungsparty von eines der neugebauten EFH)...
     
    #57995 bxjunkie
  16. Oh nein...
    Ich fühle mit dir.
     
    #57996 sleepy
  17. Danke :) Und diese Bässe :wtf:
     
    #57997 bxjunkie
  18. Wie ging es mit deiner Fledermaus weiter, @Crabat?
     
    #57998 snowflake
  19. Ist nicht mehr aufgetaucht :kp:
     
    #57999 Crabat
  20. Sie gehört oder den Luftzug gespürt hast du aber auch nicht mehr? Dann sollte sie ja wohl draußen sein.
     
    #58000 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden