Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Dann wohl ja, @lektoratte . Siehe alte Hunde Chronik. :(

@bxjunkie ich sollte ja mir das ja übers Wochenende überlegen, hab dann direkt gestern früh angerufen, da hieß es, die Ärztin ist erst Dienstag wieder da. Na toll, hätte sie mir auch sagen können.
Dann habe ich heute am späten Vormittag nochmal angerufen, da hieß es, es stünde auf ihrer Liste. Bis jetzt kein Rückruf.
Und deren Termine werden ja auch nicht weniger und ich muss das ja auch irgendwie mit meiner Arbeit vereinbaren.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@bxjunkie ich sollte ja mir das ja übers Wochenende überlegen, hab dann direkt gestern früh angerufen, da hieß es, die Ärztin ist erst Dienstag wieder da. Na toll, hätte sie mir auch sagen können.
Dann habe ich heute am späten Vormittag nochmal angerufen, da hieß es, es stünde auf ihrer Liste. Bis jetzt kein Rückruf.
Und deren Termine werden ja auch nicht weniger und ich muss das ja auch irgendwie mit meiner Arbeit vereinbaren.
:( Das ist echt richtig blöd. Ich drücke mal die Daumen das sie sich morgen melden.
 
Ihr auch? Ja, erstes Mal. Ich dachte mir das heute echt am See schon, weil sie so viel gesprungen ist. Aber naja... Vom reinen Schwimmen hatte sie das bis dato noch nicht.
 
Ihr auch? Ja, erstes Mal. Ich dachte mir das heute echt am See schon, weil sie so viel gesprungen ist. Aber naja... Vom reinen Schwimmen hatte sie das bis dato noch nicht.
Ja, seit Freitag Abend
Ich dachte erst an die spondy, aber ist ne Wasserrute (ganz ohne schwimmen).
Seit heute geht die Rute zumindest wieder hoch, wenn Adrenalin einschiesst :rolleyes:
 
Ich war nur überrascht, wie schnell das kommt
Auf der abendrunde getobt und ordentlich in Pfützen nass geworden und zum schlafen gehen schon die Rute unten

CAB2C1CF-3D58-46E0-9EEB-387067410F38.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gute Besserung den Wasserruten geplagten!

Hatten wir hier auch schon... Tut wohl ziemlich weh. Hatte Cleo und Lise (die nie schwimmt).
 
Versicherungen und wenn sie mal zahlen sollen :wand:
Ich versteh ja das sie erstmal versuchen Geld zu sparen, aber muß man das wirklich so bis auf‘s äußere treiben :wand:
 
Rassismusdebatten an der Supermarktkasse und dass ich nicht einfach die Klappe halten kann, wenn so ne ältere Dame lautstark die BILD-Schlagzeile kommentiert mit den Worten, wir hätten hier doch nur deswegen Probleme, weil wir so viele Ausländer hätten, die ja zu gern gewalttätig seien.
Ich fürchte, es war wieder fruchtlos, aber weghören kann ich dann irgendwie auch nicht.
 
Immernoch der blöde Wasserschaden mir platzt langsam echt absolut der Schädel weil ich an soviel parallel denken muss.. :wut:
und dann kommt die Versicherung und sagt heute Hü morgen Ho ich könnte echt :wand:

Faxen dicke jetzt haben wir endlich angefangen der Rest muss dann eben anders geklärt werden :kp:
 
... Nachbar Schlüppi, der meint er könne ohne mal Bescheid zu sagen in meinen Garten klettern um von seinem Balkon Fliesen abzukloppen.
Die Fluse hätte ihm fast ein 2. A....loch getackert. :wand:
 
... Nachbar Schlüppi, der meint er könne ohne mal Bescheid zu sagen in meinen Garten klettern um von seinem Balkon Fliesen abzukloppen.
Die Fluse hätte ihm fast ein 2. A....loch getackert. :wand:
:lol: Hätte sie es mal getan, dann würde ein Wiederholung ausgeschlossen sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten