Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Meizu
Wie wäre es wenn ihr ein Bücherregal wie eine Art Rahmen baut z.B. auf der Wand an der das Sofa steht? Also rechts und links vom Sofa, (oder Schreibtisch oder was auch immer...) schmale regalbretter an der Wand hochziehen und dann oben an der Decke mit ein oder zwei langen Regalbrettern verbinden. Ist sicher nicht so einfach zu machen und nicht mega praktisch aber zumindest Platzsparend.

Versteht man was ich meine?:tuedelue:
 
@Meizu
Wie wäre es wenn ihr ein Bücherregal wie eine Art Rahmen baut z.B. auf der Wand an der das Sofa steht? Also rechts und links vom Sofa, (oder Schreibtisch oder was auch immer...) schmale regalbretter an der Wand hochziehen und dann oben an der Decke mit ein oder zwei langen Regalbrettern verbinden. Ist sicher nicht so einfach zu machen und nicht mega praktisch aber zumindest Platzsparend.

Versteht man was ich meine?:tuedelue:

Unser Sofa steht freistehend und alle Schreibtische stehen unter Dachschrägen. Unser Haus ist relativ niedrig und hat viele Fenster. Wir haben kaum grade Wandfläche zur Verfügung :(
 
Dann braucht ihr doch ein Tiny House, als Bibliothek. Vielleicht geht das schneller, als der Bunker.

Habt ihr euch denn nicht vorher überlegt, wie ihr das lösen könnt?
 
Hmm ein freistehender Bogen? Allerdings weiß ich nicht ob das stabil genug ist:gruebel:
 
Hmm ein freistehender Bogen? Allerdings weiß ich nicht ob das stabil genug ist:gruebel:
Die Idee ist nicht schlecht. Es gibt verschiedene freistehende Echtholzsysteme, die man total frei konfigurieren kann. Also auch mit den Schrägen gut.
Oder ihr fragt mal den Tischler eures Vertrauens vielleicht hat der eine kreative Idee.
 
Ich Creme - fettig macht mir nichts aus.

Ändert am zugrunde liegenden Problem aber ja nichts.
Am Desinfizieren ändert's nix, stimmt.
Hände extremst dick eincremen, Melkfett wäre gut, BW-Handschuhe am und über Nacht einwirken lassen.
Ich brauche zur Zeit mind. zwei Tuben Creme in der Woche, damit bin ich früher im Monat ausgekommen.
 
Dann braucht ihr doch ein Tiny House, als Bibliothek. Vielleicht geht das schneller, als der Bunker.

Habt ihr euch denn nicht vorher überlegt, wie ihr das lösen könnt?

Die Bücher hatten beim Hauskauf nicht unbedingt die oberste Priorität. Priorität war Alleinlage am Wald und das in Niedersachsen. Und für unter 250.000 in einer Gegend in der solche Häuser ab 300.000 aufwärts kosten - wir hätten also so ziemlich alles genommen. :D
 
Die Idee ist nicht schlecht. Es gibt verschiedene freistehende Echtholzsysteme, die man total frei konfigurieren kann. Also auch mit den Schrägen gut.
Oder ihr fragt mal den Tischler eures Vertrauens vielleicht hat der eine kreative Idee.

Mein Mann ist der Tischler meines Vertrauens. Und Elektriker und Maler und Maurer und so weiter. :D
 
Keine freie Wand und auch sonst keine Möglichkeit. Und ich will nichts mitten in dem Raum bauen.
 
Microsporum? Du hast mein tiefes Mitgefühl :love:

Ich weiss noch nicht welcher, war erstmal nur ein zwischenbefund. Aber ich nehms an.
Es würde einiges erklären, auch bei uns menschen, da sie den vermutlich ja schon mitbrachte.

Fun fact: die creme die ich vohin schnell abholte, darf nur mit undurchlässigen einmalhandschuhe aufgetragen werden....die sind nicht zu kriegen in der umgebung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten