Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hilft es die Hunde tatsächlich ein paar Mal in den Garten zu lassen, um sie zu vertreiben.
Wenn die Hunde nicht Tag und Nacht im Garten sind, werden nach meiner Erfahrung die Katzen auch nicht Tag und Nacht weg bleiben.
Ich habe Hunde, die tagsüber manchmal im Garten sind, und derzeit geht Hella i.d.R. einmal in der Nacht raus. Wenn die Hunde im Haus sind, sind dennoch Nachbarkatzen im Garten und auch mal auf der Terrasse.
Als wir noch die Hundeklappe hatten und die Hunde alleine raus konnten, konnte ich gelegentlich beobachten, wie die eine oder andere Katze auf das Geräusch der Hundeklappe hin den Garten verließ.
Ich sag nur ...Gartenschlauch !!
Und nicht nur leicht ansprühen, sondern volle Kanne mit dem harten Strahl.
Die dürfen das ruhig merken :sauer:.
Es gibt Leute die behaupten, es hilft nur dauerhaft, wenn die Katze nicht mitkriegt, woher das Wasser kommt. Weil sie sonst absehen kann, wann die Gefahr besteht und wann nicht. Ähnlich wie mit Hunden.

Katzen sind ja nicht völlig doof.
 
In letzter Zeit lief alles gut, zu gut scheinbar...
Es wird wieder gepöbelt und wie, also alles wieder auf Anfang :wand:
 
Mich nervt grad alles. Extrem. Ich bin einfach dermaßen umfassend angepisst :sarkasmus: Ohne konkreten Anlass.
 
Sie sind aktuell Anrufer Nr. 104 .... warten Sie .....


:jaeger:
 
Nachdem ich ja nun über Umwege zu meiner Erde gekommen bin, dürfen wir natürlich jetzt raten was mir storniert wurde? :wtf:
 
Langsam fängt es an, mir auf den Magen zu schlagen. Diese "Man hat uns unserer Grundrechte beraubt!"-Statements. Heute morgen schon wieder das erste, was mich beim Blick ins Fratzenbuch angesprungen hat.

Ein ellenlanger Text einer früheren "Weggefährtin", in welchem sie über den Verlust unserer Grundrechte referiert, die unausweichliche Erhöhung der Mehrwertsteuer und die DIKTATUR (!!!) in der wir leben müssen und die uns unbemerkt in einer Nacht- und Nebelaktion aufoktroyiert wurde, ohne daß sich auch nur einer von uns AUFGELEHNT habe, usw., usw., usw....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...:wtf:
:schock:
 
Langsam fängt es an, mir auf den Magen zu schlagen. Diese "Man hat uns unserer Grundrechte beraubt!"-Statements. Heute morgen schon wieder das erste, was mich beim Blick ins Fratzenbuch angesprungen hat.

Ein ellenlanger Text einer früheren "Weggefährtin", in welchem sie über den Verlust unserer Grundrechte referiert, die unausweichliche Erhöhung der Mehrwertsteuer und die DIKTATUR (!!!) in der wir leben müssen und die uns unbemerkt in einer Nacht- und Nebelaktion aufoktroyiert wurde, ohne daß sich auch nur einer von uns AUFGELEHNT habe, usw., usw., usw....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...:wtf:
:schock:
*highfive* Ich kann's auch nicht mehr lesen..
 
Langsam fängt es an, mir auf den Magen zu schlagen. Diese "Man hat uns unserer Grundrechte beraubt!"-Statements. Heute morgen schon wieder das erste, was mich beim Blick ins Fratzenbuch angesprungen hat.

Ein ellenlanger Text einer früheren "Weggefährtin", in welchem sie über den Verlust unserer Grundrechte referiert, die unausweichliche Erhöhung der Mehrwertsteuer und die DIKTATUR (!!!) in der wir leben müssen und die uns unbemerkt in einer Nacht- und Nebelaktion aufoktroyiert wurde, ohne daß sich auch nur einer von uns AUFGELEHNT habe, usw., usw., usw....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...:wtf:
:schock:

Jo. Das geht mir auch so.
 
Ich tu mir das gar nicht erst soetwas zu lesen.
Von "Irgendwem" würde ich sowas auch einfach überblättern, aber von meinen Facebook-Buddies fällt es mir dann eben doch ins Auge. Und dann frage ich mich - gerade heute morgen, bei der alten Bekannten: wie kann man so exakt gleich geprägt worden sein - gleiches Umfeld, gleiche Schule, gleiche Freunde - und doch so unterschiedliche Wahrnehmungen haben? Das erstaunt mich immer wieder.
 
Noch schlimmer finde ich dieses ganze ‚Mut machen‘ um TV :rolleyes:
Die Aussage meines Kindes dazu ‚was soll das ist doch klasse, keine Schule den ganzen Tag zu Hause, du bist da :herzen:
 
Und ich lese es nicht mehr - ich glaub, auch hab noch nie so selektiv gelesen
Ebenso. Außerdem habe ich einige FB "Freunde" entfernt und zum ersten Mal seit dem ich in der KSG bin, das werden im Mai 17 Jahre, 2 Mitglieder auf ignorieren. Irgendwie bin ich verdammt dünnhäutig geworden in den letzten Wochen :(.
 
Ebenso. Außerdem habe ich einige FB "Freunde" entfernt und zum ersten Mal seit dem ich in der KSG bin, das werden im Mai 17 Jahre, 2 Mitglieder auf ignorieren. Irgendwie bin ich verdammt dünnhäutig geworden in den letzten Wochen :(.

Ich hab niemanden auf ignore - bei vielem, was ich lese, denke ich, dass das der besonderen Situation, in denen manche sich befinden, geschuldet ist. Ich bin zwar extrem dicht am Wasser gebaut und mich "kratzt" auch mehr als zuvor, aber ich hab ziemlich viel Mitgefühl und Verständnis für diese Ausnahmesituation.
 
Die Situation ist für Alle Neuland und deshalb belastend.
Für Einige existenzbedrohend oder sogar lebensbedrohend.

Mich nervt eigentlich nur, wenn dauernd auf die Politiker oder Entscheidungsträger geschimpft wird.
Auch für sie ist so eine Situation noch nie da gewesen und sie versuchen (ich will daran glauben!) richtige Maßnahmen zu ergreifen.

Gestern lief auf Arte ein Bericht über die Situation in französischen KH. Das war erschreckend, das Personal spricht von Zuständen wie im Krieg.
Das hat mich wirklich erschreckt und da sind wir momentan in D noch sehr gut aufgestellt.

Ich habe für mich persönlich beschlossen, in dieser speziellen Situation pragmatisch zu sein und alles zu befolgen, was angeordnet oder empfohlen wird.
Wir hatten auch andere Pläne für die nächsten Wochen, jetzt muss es halt so gehen.

Zumal ich von Medizin etc. keine Ahnung habe. Also maße ich mir auch nicht an, dass es falsch ist, was entschieden wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten