Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ich habe es gestern nach deinem Beitrag kurz gegoogelt. Er ist schon seit Jugend Jahren Vegetarier und inzwischen wohl zu 90% vegan
     
    #56621 wilmaa
  2. Facebook-Challenges :rolleyes:
    "Ich wurde nominiert...", "Postet ein Bild von...!", "Mal sehen wer von meinen Freunden..."
    Aaah! :arghh:
     
    #56622 MissNoah
  3. Folter! Das ist moderne Folter.
    Auch bei Whatsapp. Ständig soll ich irgendwas an alle weiterschicken, die "Was ganz Besonderes sind" oder die ich "mag" oder ich soll ein "Friedenslicht" oder die "Freundschaftsballons" um die Welt schicken...
    NEIN! Ischmöschtedasnischt!!!!:arghh:
     
    #56623 sleepy
  4. Ich war schon der Kettenbrief-Tod, als das noch echte Briefe waren :sarkasmus:
    Bei WA krieg ich sowas GsD noch nicht :lol:
    Ich will auch von niemandem 10 Tage lang irgendwelche Bilder ohne Kommentar sehen, oder irgendwo verlinkt werden damit ich weiß, welche Rolle ich irgendwo spiele, oder Texte ohne Bilder kopieren um zu beweisen, dass die Welt ja doch viel besser ist als gedacht und wir wahre Freunde sind:hinterwaeldler:
     
    #56624 MissNoah
  5. Sollst du auch eine "Powerfrau" sein, die endlich "vor den Vorhang" treten und ein gaaanz tolles Foto von sich teilen soll? Ich krieg 'n Fön! Ich bin keine Powerfrau und ich haue seit 40 Jahren ab, sobald eine Kamera auf mich gerichtet wird. Wie käm ich dazu, bei der Powerfrau-Challenge mitzumachen? Aaaaaargh...:wtf:
     
    #56625 sleepy
  6. Igitt, nein! :lachanfall:
    Das ist ja... also... oh Gott :lol:
    Geht also noch weit schlimmer - sehr beunruhigend :sarkasmus:
     
    #56626 MissNoah
  7. Mir scheint, da haben gerade viele Leuten die Hoffnung, die challenge zu kreieren, die einmal um die Welt geht :rolleyes:
     
    #56627 DobiFraulein
  8. Hoffentlich kommt nicht noch einer auf die Idee, die "Klopapier-Challenge" ins Leben zu rufen und all das gehamsterte Corona-Klopapier "im Einsatz" zu knipsen... :rolleyes:
     
    #56628 sleepy
  9. Uä, das ist ja auch so ein Ding.
    Nein, ich lasse deinen verstorbenen Hamster, Guppy, Cousin 3. Grades oder deinen Dönermann jetzt nicht einmal "um die Welt" reisen :rolleyes:
     
    #56629 MissNoah
  10. Ich hab deshalb schon "Freunde" bei FB verloren weil ich mich da zum einen konsequent querstelle (Markierungen lösche, diesen Kram gar nicht erst freischalte auf meiner Chronik etc.) und zum anderen schon ganz offen gesagt habe, das jeder von der FL fliegt der mir per WA, Facebook Messenger sowas schickt oder meine Chronik zuspammt mit so Dingen wie "kopiere das in deinen Status". Ich hasse das!
     
    #56630 bxjunkie
  11. Und dann wurde die Powerfrau namens Peter Sowieso nominiert...
     
    #56631 christine1965
  12. Wer weiß, vielleicht ist der Peter tatsächlich die einzige echte Powerfrau von allen? :kp:
     
    #56632 sleepy
  13. so genau hab ich mich dann doch nicht informiert...
     
    #56633 christine1965
  14. Das hab ich auch bekommen:wtf::lol:.

    Nein, ich mag sowas auch nicht.
     
    #56634 Melli84
  15. Muhahahaha, jetzt ist sie angekommen in meinem Newsfeed :lol:
     
    #56635 MissNoah
  16. Siehste. :applaus:
    Wenigstens auf sowat is noch Verlass in diesen unsicheren Zeiten.
     
    #56636 sleepy
  17. Die Leute sind echt zu viel Zuhause. Nächste Challenge aus der Hölle: poste ein Foto deines Mannes (ja, das ist eine Challenge für die "Ladiiiieeees!!!") und kopiere dazu einen furchtbar pathetischen dummen Text in deinen Status.
    Warum nur? :nee:
     
    #56637 MissNoah
  18. Weil ihr wahllos "Freunde" auf fb sammelt? :mies:
    Meine handvoll Hanseln kennt mich offensichtlich gut genug. Ich hab sowas noch nie bekommen. :lol:
     
    #56638 Nune
  19. Gibt es doch schon. Nennt sich "ist in einer Beziehung". :verwirrt:
     
    #56639 Coony
  20. Ich mag die echt. Aber... herrje :lol: Und ich weiß genau wie ihr Kerl das findet :mies:

    Edit: ich werde nicht mehr nominiert. Sowas ignoriere ich konsequent weg :D Aber ich habs halt im Feed.
     
    #56640 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden