Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nerven total bekloppte Träume. :sauer:
Vollmond. Sturmmond.
Ich wurde in einem Wolkenkratzer in Frankfurt von einem Physio oder sonstigem Entouragemitglied eines Rot Weiss Hoffenheim (das gibts gar nicht, oder?) Fußballclubs, auf einen Drink eingeladen. Der sprach nur englisch und ich dachte noch "uhh, das ist aber nicht mein Typ" und sagte zu. :rolleyes::rolleyes:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wurde in einem Wolkenkratzer in Frankfurt von einem Physio oder sonstigem Entouragemitglied eines Rot Weiss Hoffenheim (das gibts gar nicht, oder?) Fußballclubs, auf einen Drink eingeladen. Der sprach nur englisch und ich dachte noch "uhh, das ist aber nicht mein Typ" und sagte zu. :rolleyes::rolleyes:
Das klingt doch noch ganz vielversprechend. :D
Ich war die halbe Nacht in einer mir zwar bekannten, aber doch völlig fremden Stadt unterwegs um den Hauptbahnhof zu finden - nachdem ich von einer äußerst merkwürdigen Freiluftparty mit lauter schrägen Gestalten von früher geflüchtet war. In der total engen und verwinkelten Altstadt konnte mir keine Sau sagen, wie ich zum Bahnhof komme. Und Handy-Empfang gab's auch keinen, wahrscheinlich weil zu viele Waren über den Gässchen an Wäscheleinen hingen... :rolleyes:
 
So langsam bin ich mir sicher, ich hatte mir gestern irgendeinen Magen-/Darm-Mist eingefangen.
Wenigstens bin ich arbeitgeberfreundlich pünktlich zum Sonntag Abend wieder fit :dafuer: :rolleyes:

Leider ist das Gefühl immer noch mit der Schokolade verbunden, die hier liegt und mich auslacht :motz:
 
So langsam bin ich mir sicher, ich hatte mir gestern irgendeinen Magen-/Darm-Mist eingefangen.
Wenigstens bin ich arbeitgeberfreundlich pünktlich zum Sonntag Abend wieder fit :dafuer: :rolleyes:

Leider ist das Gefühl immer noch mit der Schokolade verbunden, die hier liegt und mich auslacht :motz:

Soll ich sie abholen und vernichten :D?
 
Könnter ihr jetzt BITTE die Schokolade weglassen, keine Erwähnung, kein Beschreiben - kein GAR NIX!

Ich liebe Schokolade, am liebsten Kinderschokalde in jeder Variante.... und habe sie schon seit bestimmt 1 Jahr nicht mehr gegessen- extremer Migräne-Trigger. :(

Wein, Käse, Kaffee oder Alkohol.... könnte ich problemlos verzichten... aber Schokolade?- DAS IST FOLTER :stop:

PS: und ja, seitdem darf im Haus nur heimlich Schokolade gegessen werden, ich kann es nicht sehen :torch:
 
Bin ich froh das ich nicht so der Schoki Typ bin :lol: Chips und Pizza liebe ich viel mehr, die könnte ich jeden Tag essen :rotwerd:
 
Könnter ihr jetzt BITTE die Schokolade weglassen, keine Erwähnung, kein Beschreiben - kein GAR NIX!

Ich liebe Schokolade, am liebsten Kinderschokalde in jeder Variante.... und habe sie schon seit bestimmt 1 Jahr nicht mehr gegessen- extremer Migräne-Trigger. :(

Wein, Käse, Kaffee oder Alkohol.... könnte ich problemlos verzichten... aber Schokolade?- DAS IST FOLTER :stop:

PS: und ja, seitdem darf im Haus nur heimlich Schokolade gegessen werden, ich kann es nicht sehen :torch:
Dunkle geht auch nicht
Meiner Freundin geht's ähnlich, aber dunkle geht.
 
@Pyrrha80 hast du aich mal vegane probiert? Zu Schokolade habe ich das hier gefunden:
Screenshot_20200210-114902.png
Mein Bruder ist ja histaminintolerant und verträgt die weiße vegane Schokolade aus dem DM ganz gut. Vllt klappt die ja auch bei dir
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Pyrrha80 hast du aich mal vegane probiert? Zu Schokolade habe ich das hier gefunden:
Anhang anzeigen 231147
Mein Bruder ist ja histaminintolerant und verträgt die weiße vegane Schokolade aus dem DM ganz gut. Vllt klappt die ja auch bei dir

Ich habe jede Sorte ausprobiert... schon aus reiner Verzweiflung ;)

Alles andere auf der Liste kann ich ohne Probleme essen :D naja irgendwann fühle ich mich sicher nicht mehr wie auf Entzug :rolleyes:
 
Das ist natürlich blöd.
Aber ja irgendwann entwöhnt man sich ja dann auch davon, dann ist es hoffentlich leichter für dich darauf zu verzichten.
 
Verkehrsmeldungen, oder besser gesagt, fehlende Verkehrsmeldungen.
Wir sind hier ja gerade ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten.
Gut, es ist wie es ist. Aber warum gibt es hier für die gesperrten Bundesstraßen (!) keine Verkehrsmeldungen, oder sogar falsche, die die Strecke als "geräumt" bezeichnen?
Mann, ich bin jetzt schon zwei Mal losgefahren, um wieder zurückfahren zu dürfen ...:sauer:
Ganz toll ist auch, dass an der Straße nicht ausgeschildert ist, ob die zu ist, oder nicht.
Man fährt also los, fährt so 10 km bis zu einer Abzweigung zu irgendeinem Dorf und bis dahin ist die Straße frei, der Rest der Bundesstraße ist dann aber gesperrt.
 
Ich nerve mich selber.

Weil ich bei Hundebegegnungen immer noch extrem unentspannt bin (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).

Wenn's gut läuft, ist okay, wenn's nicht gut läuft, finden mich andere Hundebesitzer offenbar schnell dezent durchgeknallt. Anders: Möglicherweise reagiere ich über.

Heute ne unentspannte Hundebegegnung gehabt, von deren Hälfte die andere Halterin gar nichts mitbekommen hat.

Die lief mir 4 kleinen Hunden eta 20 m vor uns her.
Einer (so ein Rehpinscher - die Situation war also eher undramatisch) davon ließ sich an einer Ecke zurückfallen und konfrontierte den SvD.

So mit schräg davorstellen, Weg abschneiden, nicht vorbeilassen.

Meine Erfahrungen damit, dann den Hund einfach weiterzuziehen, sind eher schlecht - öfter als nicht versuchen diese Kandidaten dann, ihn in den Hintern zu beißen - also ließ ich die beiden einfach machen. Der SvD ist ja eigentlich ein sehr ruhiger, zurückhaltender, nicht streitlustiger, aber auch nicht ängstlicher Hund und kriegt das gut alleine hin.

Nach kurzem Beshchnuppern und einer Spielaufforderung vom SvD sprang der Pinscher knurrend auf ihn los, und als er zurückwich, setzte er noch zweimal, zunehmend unfreundlicher werdend, nach, beim dritten Mal mit Zuschnappen, ehe er, in dem Moment, wo ich den Fuß dazwischen stellen wollte, abdrehte. Er kam dann, als wir weiter hinter ihm herkamen, nochmal zurück und ich konnte ihn mit Stampfen und Keifen verscheuchen.

Wir liefen dann weiter und holten die Besitzerin und ihre vier Hunde ein, wobie ich auf dem Weg wie gesagt schon einmal ihren zurücklöaufenden Pischer scheuchen musste (derweil sie auf ein Tablet starrte).

Einer drer Hunde entpuppte sich als die Hündin von Bekannten (die Dame war offenbar ihre Hundesitterin), und der SvD wollte sie hocherfreut begrüßen - als wieder der Pinscher angeschossen kam und ihn knurrend ansprang. (Ja, ich weiß ö- die gehört für ihn zur Familie, den SvD kannte er nicht... war jetzt eine etwas ungünstige Konstellation. Wobei der SvD nur freundlich geguckt und ein wenig in ihre Richtung gezogen hat. Das reichte dann schon. :lol: )

Worauf ich wieder aufstampfte und ihn anschrie, er solle verdammt noch mal endlich verschwinden. Einzige Reaktion der Besitzerin: "Der macht nix." Asl ich sagte, das habe er aber doch, meinte sie, nee, sie kennt ihren Hund schon länger, wenn sie dabei ist, macht er nix.

Mein Hinweis, sie sei aber eben nicht dabei gewesen, und das sei gerade nicht meine erste Begegnung mit ihrem Hund, kam glaube ich bei ihr nicht an, weil ich schon zu sauer war, um mich noch verständlich auszudrücken.

Sie meinte jedenfalls, ich solle einfach entspannt weiter gehen, dann macht der Hund auch nichts mehr. (Er kam uns übrigens doch noch hinterher, aber nur so 10 m) - es sei schlicht nicht nötig, sich so aufzuführen (wie ich grade).

Ja, wtf - kann ich das ahnen? Wenn mit der Hund allein gegenüber steht? Dass ich nur entspannt weiter gehen müsste, damit nichts passiert?

Ich meine, okay, wie gesagt, der war jetzt nicht gerade bedrohlich - ich hatte eher Angt, der Sheltie vom Dienst langt vielleicht dochmal zurück und macht ihm ernsthaft was, weil der so klein und dünn war.

Wer ist dann der doofe? Ich.

Ist vermutlich eine völlig überzogene, noch extrem vom Spacko geprägte Reaktion.

Aber ich würde so gern einfach nicht komplett ausrasten, wenn ein anderer Hund rumpöbelt. Meist ist es ja wirklich nicht nötig.

(Wobei: Einen dieser Leinenproleten, der uns mal ohne Leine auf den Pelz rückte, hat das so nachhaltig beeindruckt, dass der bei der nächsten Begegnung nur noch leise "Wuff" sagte, und nachdem ich ihn bitterböse anstarrte, seither nichtmal mehr Piep sagt, wenn er uns begegnet. :lol: )
 
Ich meine, okay, wie gesagt, der war jetzt nicht gerade bedrohlich - ich hatte eher Angt, der Sheltie vom Dienst langt vielleicht dochmal zurück und macht ihm ernsthaft was, weil der so klein und dünn war.
Kann ich verstehen und nein du reagierst nicht über. Solche Trullas hab ich derartig gefressen ich könnte jedesmal auf der Hose springen. Und dann noch diese herablassend ahnungslose Art und Weise mit der die dich dann behandeln. Dabei denkst du verdammt nochmal nur an deren Köter, die der deinige fressen möchte, weil sie sich aufführen wie die Größenwahnsinnigen Lemminge.
Und sagst du da noch was, von wegen meiner ist aber nicht sehr nett kleinen unerzogenen Hunden gg. , bekommst du süffisant mitgeteilt, das dein Hund dann eben 1. besser erzogen und b. einen MK zu tragen hätte, damit ihr Fiffi ungeschoren davonkommt mit seinen Frechheiten. Manchmal möchte ich...
Also nein :lol: Nach meiner Meinung bist du nicht unenspannt, zumindest nicht umsonst.
 
@lektoratte ,
Von der Sache her hast du Recht.
Allerdings würde ich mich nicht so aufregen. Ich meine, das Verhalten der Frau ist schon sch... aber ... du hast ja nicht gerade einen Bernhardiner. Was soll also passieren, wenn sich dein Hund wehrt?
Am Ende ist es aber trotzdem wurst, weil du im Grunde ja Recht hattest und die Frau es so oder so nicht verstanden hätte.
 
Edit: Also unabhängig vom Verhalten der Frau:

Ich finde schon auch, dass ich mich nicht zu Unrecht aufrege, aber schon, dass ich mich unangemessen stark aufrege.

Und die Lage nicht immer korrekt einschätze, das kommt noch obendrauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten