Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

@Romashka

Wenn du magst kann ich mal versuchen den Eintrag zu löschen oder zu editieren, ich bin "google guide" evtl hilft das? Kannst mir gerne die Adresse per Nachricht schicken.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kazunga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah fuuu ich hab die Frist verpennt merke ich grad. Wir muessen pro Jahr x Stunden Fortbildung machen und das ist irgendwie nach Quartel aufgeteilt bis wann man was einreichen kann an Vorschlaegen. Und ich hab´s verpennt letztes Jahr :( Nun hat mein Vorgesetzter mich einfach angemeldet, fuer "Infektionsschutz & Hygiene in landwirtschaftlichen Betrieben und Großstallungen" :wtf: weil ich ja das Bioaerosolenprojekt mache.
Tja, das fällt dann aber unter "selbst schuld" :p.
 
..... das sich mein simpler "grippaler Infekt" sich seit Dienstag trotz Medis in eine "beginnende linksseitige Lungenentzündung" entwickelt hat.
Eh, der Mist soll rauß und nicht noch tiefer rein....:wand:
 
..... das sich mein simpler "grippaler Infekt" sich seit Dienstag trotz Medis in eine "beginnende linksseitige Lungenentzündung" entwickelt hat.
Eh, der Mist soll rauß und nicht noch tiefer rein....:wand:


Wenn das ausgeheilt ist, lasse dich impfen gegen pneumokokken aller art, ich habe das auch gemacht und habe seither nie wieder gehustet.
 
Es wird jedenfalls empfohlen wenn man über 60 ist, ich rede nicht von eine grippe impfung.
 
Es wird jedenfalls empfohlen wenn man über 60 ist, ich rede nicht von eine grippe impfung.
Ja und für Asthmatiker auch..
Beide Kinder sind geimpft gegen Lungenentzündung und haben aber trotzdem beide auch wieder welche bekommen woran das liegt hab ich allerdings auch keine Ahnung..

Ich bin auch geimpft, mein Husten ist für mich gefühlt dadurch auch nicht mehr soooo lange..
 
Wenn das ausgeheilt ist, lasse dich impfen gegen pneumokokken aller art, ich habe das auch gemacht und habe seither nie wieder gehustet.
Yep ich auch. Als meine Mutter ihre Lungenentzündung hatte, hab ich mich auch impfen lassen (Mama auf mein anraten hin dann später auch). Für Ältere Menschen, Kinder und Immunsuppressierte ist es eh immer besser, alle anderen sonst gesunden Menschen stecken sowas deutlich besser weg und bekommen nicht so schnell lebensgefährliche Komplikationen wie die o.genannte Gruppe.
 
Yep ich auch. Als meine Mutter ihre Lungenentzündung hatte, hab ich mich auch impfen lassen (Mama auf mein anraten hin dann später auch). Für Ältere Menschen, Kinder und Immunsuppressierte ist es eh immer besser, alle anderen sonst gesunden Menschen stecken sowas deutlich besser weg und bekommen nicht so schnell lebensgefährliche Komplikationen wie die o.genannte Gruppe.


Eine freundin musste das wegen ihren mann der darmkrebs hatte, ( und ein paar lungenentzündungen) machen, nicht das sie ihm noch ansteckt.
 
Den Schalter auszuwechseln ist kein Problem, das sind nur 2 Schrauben .

:)Das ist bereits am Montag passiert und ich habe seitdem wieder Licht im Bad. Ganz so einfach, also zum Selbermachen für mich, war es dann doch nicht.

Am Badfenster war ja zeitgleich etwas von dem Teil, in welchem sich das Dachfenster verriegelt, abgebrochen. Gestern kam das Teil. Ich habe es angeschraubt, alles passt und das Fenster schließt wieder.

(Zudem Teil für 5,70€ zu kommen, das war allerdings was für den Kopfschüttelfred. Der Baumarktmitarbeiter wollte uns mit dem Hinweis auf Erfahrung seit den 80iger Jahren weismachen, man brauche den genauen Typ des Veluxdachfensters und für ein über 20 Jahre altes Fenster gäbe es das Teil sicher sowieso nicht mehr. Wir könnten zwar anrufen und den Fenstertyp durchgeben, aber müssten sicher dann noch im Markt zur Vorkasse vorbeikommen, weil so eine Extrabestellung teuer sei.:woot:
HSH Freund hat dann ca. 10 Minuten im Internet gesucht und gefunden. Nach äußerem Anschein haben wir bestellt und es es ist exakt das Teil, das ich brauchte. Offenbar wird es nicht nur für Veluxdachster seit Jahrzehnten verwendet.:rolleyes:)

Nun ist alles wieder in Ordnung.:)
 
Aber es waren nur 2 Schrauben. :rede:

Und danach viele derartige Schaĺterunter Strom und vor zu lange Kabel, was dazu führte dass wahrscheinlich das Kabel von der Nachbarsicherung abgeklemmt wurde, denn seitdem hat dìe Terrassenbeleuchtung, die über die Außensteckdose funktioniert, keinen Strom.
Weil die im Winter nur mal für die Hunde abends gebracht wird, ist das nicht weiter schlimm. Vllt. können wir nach dem nächsten Gassi die Schrauben noch mal lösen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten