Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Danke. Mit Aspirin komme ich nicht weit. Habe jetzt Ibuprofen intus und auch meinen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht. Nu' Sofa. :zzz:
     
    #55501 Brinja
  2. gute Besserung.mit Rückenscherzen kann ich mithalten.
     
    #55502 kaukase
  3. Der dritte tag kein wasser, schnarch, und niemand weiss wielange das dauern wird. Ich habe schon noch für ein paar tage reserve (ohne kleider waschen). Aber babacar ( trotz drölf Millionen 10 liter flaschen) natürlich wieder nicht, und er schleppt meine flaschen ab. Der grille und die ameise.
     
    #55503 toubab
  4. Mir ist jetzt seit 3 Tagen latent übel, ich krieg nichts runter außer trockenem Brot. Ich vermute das liegt an den neuen Tabletten, hoffentlich bleibt das nicht so.
     
    #55504 Vrania

  5. Sehe es positiv, die meiste antidepressiva machen dick! Ich vermute das sich das legt, sonnst die dingen um eine andere uhrzeit nehmen?
     
    #55505 toubab
  6. Hab ich auch schon gedacht :sarkasmus: Ich soll die Dinger unbedingt morgens nehmen, aber ich krieg den ganzen Tag nix runter. :rolleyes: Ich kau grad seit 30 Minuten an 2 Scheiben Brot und hab jetzt nach einer halben Scheibe aufgegeben und den Rest den Hunden gegeben :mies:
     
    #55506 Vrania
  7. Auf nuchterne magen?
     
    #55507 toubab
  8. Macht keinen Unterschied, soweit ich das beurteilen kann. Im Beipackzettel steht es ist egal. Am ersten Tag hab ich vorher was gegessen, aber das Ergebnis war das Gleiche.
     
    #55508 Vrania
  9. Morgen mal schnell einen apotheker fragen oder dein Arzt.
     
    #55509 toubab

  10. Die idioten streiken seit montag, das kann heiter werden, die regierung gibt nicht nach.
     
    #55510 toubab
  11. Alle anderen Autofahrer. Heute war ganz schlimm. Keiner überholt, alle schleichen 10-30 kmh zu langsam :motz: Aber ich musste zur Werkstatt. Ich hoffe, es stürmt morgen nicht so sehr (was leider optimistisch ist), dann könnte ich Fahrrad fahren.
     
    #55511 Lille
  12. Seit gefühlten Wochen rede ich auf die Family ein, dass der sich selbst bespaßende Kater kastriert werden muss und nein, ich sah eigentlich nicht ein, dass ich das mal wieder organisiere- ist ja nicht mein "oh so ein süßes Baby"

    Heute morgen nun hat er die Küche markiert und es riecht, wie es bei geschlechtreifen Katern eben riecht...es IST EKELHAFT. :wuerg:

    Also einen dezenten Hinweis an den GöGa gegeben. Beim letzten Kater mussten wir danach den Putz vom der Wand klopfen, weil der Geruch nicht weg ging und den gesamten Flur renovieren.

    Ging ganz schnell, er hat gerade mit der TA gesprochen und nächste Woche ist Termin :eg:
     
    #55512 Pyrrha80
  13. Noch 48 stunden ohne wasser.
     
    #55513 toubab
  14. Ich glaube, in (West)-Europa wäre längst Anarchie ausgebrochen.

    Kann sich ja hier kaum noch jemand vorstellen, wie das so ist, ohne Wasser.

    [​IMG]
     
    #55514 guglhupf

  15. Wer weiss, zünden sie schon büsse an in dakar und schmeissen mit Pflastersteinen, ich verfolge die politik nicht so sehr. Hier im dorf, nehmen sie alles schulterzückend hin. Ich passe mich an.
     
    #55515 toubab
  16. Das haben wir gerade in der Stadt der Liebe.
     
    #55516 guglhupf
  17. Wo ist der? Paris?
     
    #55517 toubab
  18. Hier gab es vor einer Weile eine Warnung, dass das Leitungswasser verunreinigt sein könnte und man es nicht benutzen soll bis Entwarnung kommt.
    Das Wasser in den Supermärkte wurden quasi leer gekauft und die Socialen Netzwerke waren voll mit Bildern von Menschen die sich fotografieren, wie sie Wasser kaufen:lol: und das waren nicht mal 48Stunden
     
    #55518 ZouZou
  19. Glaub ich sofort.

    Deshalb hab ich auch nie Omas Vorratskammer belächelt und hab auch selbst eine. Ne Woche komm ich durch. Ich glaube, zwei, drei Tage ohne Strom/Wasser können sehr hässlich werden hier.

    Und Stromversorgung ist ein sehr heikles Thema, das sich mit der zunehmenden Elektrisierung noch massiv verschärfen wird, wenn man wirklich abrupt aus Kohle und Atomkraft aussteigt.

    Also kauft Wasser und Klopapier !
     
    #55519 guglhupf
  20. Wir ( ich vorallem) sind natürlich auf sowas vorbereitet, in jedes badezimmer steht ein behälter mit ca 60 liter, woraus man wasser schöpfen kann ( Toilette spühlen 1 x am tag, oder spühlen mit abwasch wasser) und noch 100 liter in 10 liter flaschen. Wenn mein, dürre erprobter, afrikaner das auch gemacht hätte, (behälter hat er bis zum abwinken, aber leer bringt das nicht alzuviel) würde das noch über eine woche reichen.
     
    #55520 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden