Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Im letzten ferien haus regnete es mäuseköttel aus der decke, nachts hörte man sie laufen und einen abend sah ich sogar eine kleine federmaus im haus rundfliegen. Wenns meins waere, hätte ich als erste aktion das strohdach runter geholt.
     
    #55461 toubab
  2. :rolleyes: Hier auch... Mäuse, Mäuse und nochmal Mäuse.
    Selbst tagsüber sieht man sie hin und wieder flitzen und letzte Nacht hatte ich mal eine Wildkamera installiert :eek: 79 mal allein in der Nacht ausgelöst und immer Mäuse :arghh:
    Aber einmal auch was größeres, vielleicht eine Katze... kann ich erst wenn ich wieder zuhause bin am PC richtig anschauen.
    Heute Nacht schaut die Kamera mal in die andere Richtung :girl_sigh:
     
    #55462 Brille
  3. Mich nervt das ein Thema in verschiedenen Threads auftaucht und zu endlosen Beiträgen führt, die sich irgendwie alle wiederholen und zu nichts führen.

    Ich weiß das Differenzen in einer Partnerschaft sehr belastend sein können. Ich verstehe auch das es gut tun kann sich dazu mit zu teilen, wobei ich ein Forum nicht für den geeigneten Ort dafür halte.
    Aber das kann jeder halten wir er will.

    Es wäre nur schön wenn es möglich wäre das in einem Thema zu tun und nicht in verschiedenen Themen. Klar gekennzeichnet und im Konferenzraum.
     
    #55463 Cornelia T
  4. Für die anderen 79 Stück? :sarkasmus:
     
    #55464 mailein1989
  5. Wenn die blöden Viecher nicht auch noch so niedlich wären..seufz...
    Letztens saß eine auf der Veranda und hat mich mit ihren kleinen schwarzen Kulleraugen durch das Fenster angeschaut..
    Wäre einfacher wenn sie draußen bleiben würde, sie können ja gerne im Erdkeller wohnen, den benutzen wir eh nicht.
     
    #55465 wilmaa
  6. :schmoll:


    :girl_sigh: Jaaa...
    Aber IM Häuschen will ich sie nicht! Auch nicht im Keller!
    Sah ja irgendwie ganz witzig aus auf den Videos – Mäuse mit Leuchtaugen :lol: Wie kleine Monster. Und wie die rumgewuselt und geklettert sind...

    Hier gibt es ja einige Katzen. Ich hoffe die fressen auch Mäuse.

    Mal sehen was die Kamera noch so alles zeigt :gruebel:
     
    #55466 Brille
  7. Ich darf ja auch keine Bilder mehr vom Häuschen zeigen... das Dach ist jetzt überall mit Gittern zugemacht
    Optisch halt nicht mehr schick, aber das Dach machen war auch teuer.
     
    #55467 Brille
  8. Der Erdkeller ist ja im Garten, da können sie meinetwegen Tango tanzen..
    Aber wie erkläre ich ihnen das im Haus und auch in der Isolierung meines Lkws nicht cool ist?
    Bei dem Lkw werde ich wohl auch in den saurer Apfel beißen und mich bei den kuscheligen Temperaturen drunter legen und versuchen ihn dicht zu machen. Ob das wirklich gelingt sei mal dahin gestellt, die Biester passen ja durch das kleinste Loch..
    Aber ich lege auch absolut keinen Wert auf Mäusenester in meiner Lüftung bzw in den Sitzen im Fahrerhaus.. Und das kriege ich nicht dicht, spätestens an der Schaltung scheitert das Projekt..
    Die Katze die hier am Anfang vorbei kam hat Maya erfolgreich verscheucht (wobei eine Katze da auch nicht viel macht..)und Maya selbst ist ambitioniert aber nicht schnell genug.
    Vielleicht sollte ich mich als Pflegestelle für eine Horde Russels/Parsons oder Pinscher zur Verfügung stellen..Mein Mitbewohner wird Juhu schreien wenn er die alle am Hals hat wenn ich arbeiten bin..
     
    #55468 wilmaa
  9. Also hier hat es mindestens 4 Katzen, die seh ich regelmäßig. Sind aber sehr Scheu.
    Da die Hunde nur ein Drittel des Grundstückes zur freien Verfügung haben, können die auch ungestört im unteren Bereich sein.
    :lol: Ich hatte ich schon an einen Stall voll Katzen oder Russels gedacht... aber dann mögen die vielleicht gar keine Mäuse :eek:
     
    #55469 Brille
  10. Also hier genügt auch 1 Katze, sogar für die Nachbarn mit :respekt:
     
    #55470 Manny
  11. ich markier dir mal @Cornelia T . :D
     
    #55471 HSH Freund
  12. Wie, was, braucht jemand einen Russell?
    Da findet sich bestimmt einer. Ich helfe gern. ;)
     
    #55472 Cornelia T
  13. @Cornelia T lass mich nachdenken.. nein..:D
    Nicht weil ich mir die als Rasse nicht vorstellen kann, ich finde kleine Terrier schon sehr cool. Aber ich will keinen zweiten Hund momentan und mein Mitbewohner geht auf die Barrikaden wenn ich ihm einen Russel aufs Auge drücke. Der mag Hunde, will aber keinen.
    Ich glaube da fruchtet nicht einmal die Taktik "der ist mir gerade zugelaufen, ich bin dann mal 10 Tage arbeiten, das Hundefutter steht im kleinen Raum" :tuedelue:
     
    #55473 wilmaa
  14. Ich finde Russels gar nicht mehr so übel, seitdem wir Tano haben.
    Es ist weniger schlimm als erwartet :lol:
     
    #55474 Paulemaus
  15. tatsächlich haben freunde von mir, seit über 20 jahren besitzer eines alten bauernhauses, diesen herbst beim streichen der holzfenster entdeckt, dass die mäuse durch die fuge zwischen fenster(blend)rahmen und mauerwerk reingekommen sind.
     
    #55475 lupita11
  16. Angebot: ich leih dir meinen kleinen Terroristen und hol ihn wieder ab, wenn er nicht mehr pubertiert und erzogen ist:respekt::applaus::D
     
    #55476 Parsonfan
  17. Ich glaube dann ziehen sowohl mein Mitbewohner als auch die kleine dicke Bulldogge aus.. :D
    Und du kriegst einen völlig verzogenen kleinen Drecksack wieder weil ich den ganzen Mist den er baut auch noch lustig finde (wohlwissend das er nicht ewig bleibt). :gerissen:
     
    #55477 wilmaa
  18. Das kann er alles schon :rede:

    alles könnte so schön sein.
    Leider sind zur Zeit seine Ohren sehr schlapp.
    Seine Nase ist prima. Er zieht mich von einem Mauseloch zum nächsten.
     
    #55478 Parsonfan
  19. Leih ihn mir..meine Ratten sind zurück aus der Sommerfrische in ihr altes Quartier gezogen am Teich :rolleyes:
     
    #55479 bxjunkie
  20. Weihnachtslieder :jaeger:
     
    #55480 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden