Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab gestern in meiner Bashkan-stimme mit Bashkan auf dem Schoß zu meinem Mann gesagt:“ Papas ihr redet nur über Geschenke aber ich bekomm garnichts! Unfair!“
Er meinte „ja ok du bekommst den großen Knochen den wir letztens gesehen haben“ :sarkasmus: das Ding ist wirklich riesig gewesen.
 
Nein, noch nicht, wir müssen aber auch niemanden bestechen und hinters Licht führen. :D

Fällt dein Mann denn drauf rein ? :sarkasmus:

Natürlich habe ich eine besondere "Mit Lotti sprech"-Stimme. :respekt:


Wie du hast keine "Lotti-Stimme"? :eek:
Wie unterhältst du dich dann mit ihr wenn sie dir nicht antworten kann? :nervoes:

Milow hat auch eine Stimme.... dazu leider noch einen Sprachfehler. Er lispelt :rotwerd:
 
Ich habe keine spezielle Stimme für Thilo. Aber ich übersetze ihn schon öfters.

Z.B. Bekannter sagt zu Thilo: "Das magst du nicht!"
Ich: "Der Hund findet, er kann das selbst entscheiden!"

Selbstverständlich hat Thilo ganz Aussehens-konform das Vokabular eines echten Gangsters:

"Ey Schäferhund, willst du auf die Fresse oder was?"
 
Die gelbe Post. Mal wieder.
Seit Mittwoch ist mein Paket wohl im Zustellfahrzeug. Nur kommt hier mal wieder nichts an. :rolleyes:
 
J-e-d-e-s jahr, jedes ver.dmmte jahr, graben sie vor den einfahrt und legen wieder ein kabel rein.
nachher ist alles tiefen sand, ich habe kein geld mich jedes mal den einfahrt zu stabilisieren, ohne 4x4 käme ich nichtmal mehr auf mein grundstück.
:rolleyes:

BC3D6D85-8DE2-46C6-9130-A58A52F91FA2.jpeg

EE107DFB-198C-4050-82AA-1552A3BC9FC5.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Arbeit war einfach nur mal wieder zum Abgewöhnen. Und ich Idiot hab gestern auch noch zugesagt, morgen einzuspringen, weil jemand krank ist. Hätte ich gewusst, wie der heutige Tag wird, hätte ich gestern nicht zugesagt. Naja, vielleicht wirds ja morgen ruhiger. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Die Heizung brummt. :sauer:
Als wäre eine 40 Kilo schwere, metallicgrüne Schmeißfliege in der Wand... :sauer:
 
Die Heizung brummt. :sauer:
Als wäre eine 40 Kilo schwere, metallicgrüne Schmeißfliege in der Wand... :sauer:
Na super..
Ich habe die frühen Morgenstunden damit verbracht mit einer Maus zu diskutieren..Sie ist der Meinung das sie gerne den Winter in meiner Womo Isolierung verbringen möchte, ich möchte aber nicht vermieten..
Ich bin gespannt wer gewinnt..
 
Na super..
Ich habe die frühen Morgenstunden damit verbracht mit einer Maus zu diskutieren..Sie ist der Meinung das sie gerne den Winter in meiner Womo Isolierung verbringen möchte, ich möchte aber nicht vermieten..
Ich bin gespannt wer gewinnt..

Auch schön. :mies:

Mein Schwippschwager hat neulich - entgegen seiner eigentlichen Veranlagung - sehr liebe- und mühevoll einen Siebenschläfer in seinem Keller eingefangen und ihn gnädigerweise dann im Garten wieder in die Freiheit entlassen.

(Und während der Schwager erzählte, war mir schon klar, was kommt...)

Da der Siebenschläfer seinerseits aber an ein unkündbares Mietverhältnis glaubte, war er bereits am nächsten Tag wieder eingezogen. (Klar.)

Dann ging die Fangaktion von vorne los und der Schwager chauffierte den Mieter weit, weit weg in den Wald.
So. Mietverhältnis aufgelöst. Dachte der Schwager. Bis er feststellte, daß es sich nicht um einen Einzelmieter, sondern um eine Kommune gehandelt hatte...
:sarkasmus:
Inzwischen sind sie wohl alle umgesiedelt.
 
So jemanden könnte ich auch gebrauchen.
Meine Mieter kommen irgendwie von draußen in eine Verkleidung für Heizungsrohre. Dort veranstalten sie einen derartigen Lärm, dass ich schon nicht mehr an eine Kommune sondern an einen ganzen Clan denke.
Oder an Mutanten.
Leider finde ich den Eingang nicht, weil der auf dem Nachbargrundstück liegt und die Nachbarin irgendwo überwintert wo es wärmer ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten