Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Lola nervt. Erst donnert sie dem armen Tony ins Kreuz (war grade gestern beim TA wg Bandscheibe...) und dann passt man einen Moment nicht auf und sie frisst Sch*****! :wut::motz:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab Hunger. :nee:Wir waren essen und ich hatte einen Salat mit Lachs und Rösti. Das Rösti war lecker, aber einsam und man konnte durchgucken. Der Lachs war kein Filet, sondern Räucherlachsscheiben. Es war gut...aber... :hunger:
 


Und für sowas werden die eh schon klappen Resourcen an sanitäter Pflegepersonal op Personal usw undsofort verheizt .

Sonntag Mittag hat er genau in der Übergabe Zeit gleich 2 schichten in Atem gehalten ...
Ich Krieg so ne wut. Wenn das wenigstens eine Ausnahme wäre , aber ne es wird die Regel...
 
Dieser vermaledeite Bienenstich! Ich könnt mir die Haut vom der Fusssohle schaben/kratzen/reissen, aber das tut auch weh
smilie_tra_160.gif


wie lange dauert denn sowas???
 
Bei Bienen ist meine Erfahrung zu alt, daran kann ich mich kaum erinnern.

Bei Insektenstichen hilft bei mir Ledum D6 oder D12 besser als Apis. (wurde schon genannt)
 
Dieser vermaledeite Bienenstich! Ich könnt mir die Haut vom der Fusssohle schaben/kratzen/reissen, aber das tut auch weh
smilie_tra_160.gif


wie lange dauert denn sowas???
Ist bei Jedem unterschiedlich. Ich merk einen Bienenstich zB. kaum. Bin ja auch oft genug gestochen worden, so als Imkerkind.
 
mein Nachbarsimker sagte gestern auch: Je öfter man gestochen wird umso weniger fällts auf.

Nein danke. :parting:
 
Ich kann dir nicht mal ein Hausmittelchen nennen, wir mußten da "einfach durch". Ist ja idR. auch kein Drama. Hitze soll das Gift angeblich denaturieren. Also vielleicht einfach mal auf eine glühende Kohle treten? :kp:
 
Das wäre eine Alternative zu den Eiswürfeln. Ich denk drüber nach :gaensefueßchen:
 
Das mit der Hitzeeinwirkung stimmt schon. Es gibt extra solche Insekrenstichsticks, welche man auf die Stichstelle hält, aufs Knöpfchen drückt, dann wird's kurz heiss und nimmt den Juckreiz. Ich hab das Teil auch, hilft wirklich.
 
Das mit der Hitzeeinwirkung stimmt schon. Es gibt extra solche Insekrenstichsticks, welche man auf die Stichstelle hält, aufs Knöpfchen drückt, dann wird's kurz heiss und nimmt den Juckreiz. Ich hab das Teil auch, hilft wirklich.
die muss man aber glaub ich gleich anwenden, bevor sich das Gift verteilt hat?
 
Das mit der Hitzeeinwirkung stimmt schon. Es gibt extra solche Insekrenstichsticks, welche man auf die Stichstelle hält, aufs Knöpfchen drückt, dann wird's kurz heiss und nimmt den Juckreiz. Ich hab das Teil auch, hilft wirklich.
ich habe den bite away auch. Aber da war wirklich kein Hindenken, dass ich den auf den Stich drücke als er frisch war
smilie_sh_080.gif
. Für Mückenstiche kein Problem, aber da *neverever*. Mein Mann kam mit dem Ding an und ich hätt ihn fast aufgefressen.

Komischerweise wars am 1. Tag nach Kühlung sehr gut. Am 2. Tag dann HÖLLE!!!! Ich lief wie auf einem Luftballon. Das Gift hat sich grossflächig über die Fusssohle verteilt und die war heiss und rot. Jetzt, nach 5 Tagen (!!!) , immer noch rot und juckend wie Bolle. Aber ich kann mittlerweile aber wieder einigermassen auftreten.
 
genervt von der Wettervorhersage..bis zu 40° sind mal wieder angesagt..ich schlage drei Kreuze wenn der Sommer vorbei ist :asshat:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten