Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese komischen Longhorn Griffe sind hier an jedem Schrank. Im Bad, in der Küche, im Schlafzimmer.

Die Dinger sind echt gemeingefährlich:motz:. Ich habe mir jetzt schon eine Hose und zwei Tshirts zerrissen.

Vielleicht liegt es aber auch an mir, die Kinder haben sich noch nichts dran zerrissen:rotwerd:.
 

Anhänge

  • 20190702_114125.jpg
    20190702_114125.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 77
Diese komischen Longhorn Griffe sind hier an jedem Schrank. Im Bad, in der Küche, im Schlafzimmer.

Die Dinger sind echt gemeingefährlich:motz:. Ich habe mir jetzt schon eine Hose und zwei Tshirts zerrissen.

Vielleicht liegt es aber auch an mir, die Kinder haben sich noch nichts dran zerrissen:rotwerd:.


Ich haette keine klamotten mehr am leib, ich hänge schon dreimal täglich an irgend eine türklinke, mit meine afrikanische tarnkleidung.
 
Für mich wäre das auch nichts. Ich würde die zumindest entschärfen, wenn nicht abmontieren.
 
Der nächste, der mich auf meinen Michael-Jackson-Gedächtnis-Handschuh anspricht, lernt mich kennen :eg:
 
Ich werde langsam echt krätzig.

Wahnsinnig nervt mich mein ominöses Rückenaua, Höhe BWS. Tag 6. Und es wird gar nicht besser. Ich kann nur laufen oder liegen, dann wird es annähernd erträglich. Da tut echt abartig weh. Und so Paracetamoldinger helfen auch wirklich gar nicht.

Ich zwinge mich zu jeder Bewegung, Gassi gehen, Tiere versorgen, Haushalt etc. Aber dabei nur am heulen. :rolleyes: Und ich hab so dünne Nerven das ich bei jedem Sch.eiss irgendwie sofort los"schreie". :sauer: Und morgen kommt die Hundetrainerin. Das wird spannend. Ich fühle mich wie 105 Jahre.

Mein Gott eh, immer diese Wehwehchen Belästigungen. Soll funktionieren und nicht mich auf die Eier gehen. Der Kadaver.
 
@Flash

Dein ominöses Rückenaua klingt, als hättest Du Dir die Bandscheibe rausgehauen. Da helfen schmerzmäßig keine Paracetamol, wenn dem so ist, sondern dann brauchst Du was Stärkeres. Allein schon, damit Du Dich nicht verkrampfst und sich die Bandscheibe noch mehr verschiebt, sondern zurückrutschen kann.
Wenn mir das passiert (und das passiert öfter mal), nehme ich ein richtig starkes Schmerzmedi und noch was zur Muskelentspannung. Je schneller ich das mache, desto schneller bin ich wieder okay. Warte ich zu lange ab, entzündet es sich und es dauert länger. Dann brauche ich noch Cortison dazu.

Was entlastet, ist auf jeden Fall Stufenlagerung: Im Bett irgendwas so unter die Unterbeine legen, dass die höher liegen, am besten im rechten Winkel. Dazu gibt es so Würfel, ich bastele mir das aber aus Decken.
Gute Besserung :)
 
@Flash

Dein ominöses Rückenaua klingt, als hättest Du Dir die Bandscheibe rausgehauen. Da helfen schmerzmäßig keine Paracetamol, wenn dem so ist, sondern dann brauchst Du was Stärkeres. Allein schon, damit Du Dich nicht verkrampfst und sich die Bandscheibe noch mehr verschiebt, sondern zurückrutschen kann.
Wenn mir das passiert (und das passiert öfter mal), nehme ich ein richtig starkes Schmerzmedi und noch was zur Muskelentspannung. Je schneller ich das mache, desto schneller bin ich wieder okay. Warte ich zu lange ab, entzündet es sich und es dauert länger. Dann brauche ich noch Cortison dazu.


Da kann ich mich nur anschließen. Wenn es wirklich die Bandscheibe ist, dann ab zum Arzt bevor es noch doller wird. Die Wurzel ist sonst so gereizt von der Bandscheibe das nur noch Cortisonspritzen helfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
 
Mein Tag hat echt besch... angefangen. Mit Amy ne große Runde und am Ende ihre Erzfeindin getroffen. Sie am pöbeln und in der Leine hängend, der andere Zähne fletschend und fixierend. Ich versuche mit der pöbelnden Amy dran vorbei. Da kommt er sogar noch näher ran. Ich habe so zu tun gehabt mit Amy, dass ich einfach nichts gesagt habe. Da ist es dann auch passiert ich lag auf dem Boden, Amy immer noch versucht zu bändigen. Da steht er immer noch und lächelt. Bis er denn irgendwann mal gegangen ist und ich Amy beruhigen konnte. Ende vom Lied. Ich habe ein dickes Knie mit einem Loch, abgeschürfte Hände und Amy hat das erste Mal an der Leine gepöbelt. Hoffe das war nur eine Ausnahme weil es die Erzfeindin war.
 
Tut mir wirklich leid.
Überleg dir vllt. einen Plan, wie du das nächste Mal vorgehen wirst, wenn ihr euch wieder trefft.
Wenn Amy nur annähernd so drauf ist wie mein Tyson, wird sie beim nächsten Treffen, wenn sie denn die Möglichkeit dazu bekommt, sicher nicht weniger heftig reagieren. Eher leider anders herum.
 
Da steht er immer noch und lächelt.
Vollpfosten! Wieso gibt es so ignorante A.rschlöcher auf der Welt? Was haben die davon so shice zu sein?
Das tut mir leid für dich, wirklich..beim nächsten Mal dreh dich um und gehe einen Umweg wenn es sein muß..
 
Vollpfosten! Wieso gibt es so ignorante A.rschlöcher auf der Welt? Was haben die davon so shice zu sein?
Das tut mir leid für dich, wirklich..beim nächsten Mal dreh dich um und gehe einen Umweg wenn es sein muß..

Danke. Ja das werde ich beim nächsten Mal definitiv machen. So etwas brauche ich echt nicht noch mal.
 
Danke. Ja das werde ich beim nächsten Mal definitiv machen. So etwas brauche ich echt nicht noch mal.
Ich weiß wie du dich fühlst, mir ist das vor Jahren auch mal passiert..allerdings wollte ich Vanity davon abhalten zu einem Mann zu laufen, der sehr aggressiv war (lange Geschichte) und ich hatte Angst das er sie treten würde oder ähnliches. Jedenfalls stand ich auf dem Rheindamm, der nass und damit flitschig war, und dieser Typ war eh sehr zudringlich geworden, da bin ich hingefallen und hab mit Mühe und Not den Hund halten können..der A.rsch fand das auch ganz besonders lustig. Und einmal hat mein alter BX Rüde mich von den Füßen geholt, als er auf seinen Erzfeind traf, ein DD namens Gauner (der Name war Programm :D ). Passiert eben :)
 
Ach du schei... Ja dann kannst du wirklich fühlen wie es mir ging. Du hast Recht das passiert eben. Es gibt leider genug Menschen die egoistisch durch die Welt laufen und auf die anderen schei...
 
Tut mir wirklich leid.
Überleg dir vllt. einen Plan, wie du das nächste Mal vorgehen wirst, wenn ihr euch wieder trefft.
Wenn Amy nur annähernd so drauf ist wie mein Tyson, wird sie beim nächsten Treffen, wenn sie denn die Möglichkeit dazu bekommt, sicher nicht weniger heftig reagieren. Eher leider anders herum.

Ich hoffe nicht, bin aber nun gewarnt. Da muss ich schon weit vorher schauen und nen anderen Weg gehen. Ich bin ja nur froh, dass ich trotz hin knallen die Leine fest umklammert gehalten habe.
 
Rechne mal lieber damit.
Wenn du nicht ein extrem cooler Mensch bist, wird dieser Vorfall, vor allem auch wegen des Verhalten des Hundehalters, auch an dir nicht spurlos vorüber gegangen sein und das wird auch an dir nicht spurlos vorüber gehen, wenn ihr euch wieder begegnet.
Amy wird es merken, bevor dti dir Ruhe einreden kannst.
Ich habe in solchen Fällen dann erst mal einen anderen Weg gewählt, bis ich wirklich ruhig bleiben konnte.
In der Regel habe ich vor Tyson entdeckt was darauf ins zukommt und konnte handeln, bevor er den Grund bemerkte.
 
Ne extrem cool bin ich nicht und dem HH würde ich was husten beim nächsten Treffen. Aus diesem Grund werde ich, wie du es ebenfalls gemacht hast @matty, einfach einen anderen Weg gehen um Streit aus dem Weg zu gehen.
 
Festgestellt das nicht das rohr, aber das wasserreservoir ( 2m2) selber ein loch hat. Um das rohr zu flicken ( was wahrscheinlich gar nicht kaputt war) mussten wir ein stück mauer aufhacken. Heute morgen hatte es endlich genug druck, um den tank zu füllen und als er voll war, sah ich, durch das loch in der mauer, das wasser aus dem tank spritzen.

Am montag gehen wir mal schauen, was eine neue kostet. Ich komme nie zu neue fenster im wohnzimmer.
 
Festgestellt das nicht das rohr, aber das wasserreservoir ( 2m2) selber ein loch hat. Um das rohr zu flicken ( was wahrscheinlich gar nicht kaputt war) mussten wir ein stück mauer aufhacken. Heute morgen hatte es endlich genug druck, um den tank zu füllen und als er voll war, sah ich, durch das loch in der mauer, das wasser aus dem tank spritzen.

Am montag gehen wir mal schauen, was eine neue kostet. Ich komme nie zu neue fenster im wohnzimmer.
Ach Mist das tut mir leid bei mir war es so wie es aussieht tatsächlich ne ‚Kleinigkeit‘..
Ein Gast hatte vermutlich den Abluss abgeschraubt (vielleicht was reingefallen) und dann die Dichtung verkehrt rum drauf und nicht wieder richtig zugeschraubt :wand:
Und nu lieg das Wasser schön am Rand durch‘s ganze haus :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten