Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Gibts im Netz nichts wo man total hirnbefreite Werbung benoten kann ?
Im Moment find ich die Haribo Werbung am besten :lol:
Die mit der Geschmacksexplosion :D
Alles andere ist nur noch zum :wuerg:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja leider sehr anfällig wenn ich etwas Neues für die Hunde sehe:rotwerd: und ich mag knallige Farben.

Das Vetbed mit der intensivste Farbe das ich habe ist das:




und das:



Ich bin wirklich Fan von den Dingern. Ich wasch sie bei 60 Grad, schmeisse sie in den Trockner, fertig. Kein Weichspüler!
Auf einem Vetbed liegt Hund oder Katze immer trocken. Flüssigkeit wird durchgeleitet. Gerade bei alten oder kranken Tieren super.
 
Ich bin ja leider sehr anfällig wenn ich etwas Neues für die Hunde sehe:rotwerd: und ich mag knallige Farben.

Das Vetbed mit der intensivste Farbe das ich habe ist das:




und das:



Ich bin wirklich Fan von den Dingern. Ich wasch sie bei 60 Grad, schmeisse sie in den Trockner, fertig. Kein Weichspüler!
Auf einem Vetbed liegt Hund oder Katze immer trocken. Flüssigkeit wird durchgeleitet. Gerade bei alten oder kranken Tieren super.
Und wie sieht es aus bei kleinen Zerstörern? Sind die stabil? Bashkan hat kein Körbchen weil er Füllung raus puhlt und seine decken hat er schon gelocht...
 
Kinder wieder krank.

Eins Magen-Darm, eins erkältet - wie quasi immer.
 
Und wie sieht es aus bei kleinen Zerstörern? Sind die stabil? Bashkan hat kein Körbchen weil er Füllung raus puhlt und seine decken hat er schon gelocht...

Ne, die kann man hervorragend zerpflücken. Wenn Hund zerstört ists glaub ich nicht das Wahre. Oder man probiert halt aus, kostet ja nicht so viel. Meine Hunde lieben die Vetbeds.
 
@Romashka

Gruß an deinen Mann:
Die besten Chefs sind die, die nicht immer betonen müssen, dass sie der Chef sind
Und die man auch dann noch für den Chef hält, wenn sie mal selbst Werkzeug in die Hand nehmen (und damit umgehen können)
 
Und wie sieht es aus bei kleinen Zerstörern? Sind die stabil? Bashkan hat kein Körbchen weil er Füllung raus puhlt und seine decken hat er schon gelocht...

@Vrania hat's ja schon geschrieben. Die Decken sind leider sehr gut zerstörbar.

Eine Freundin von mir hat eine große Jack Russellzucht mit Zwingerhaltung. Im Sommer sind die Russell den ganzen Tag draußen da bleiben die Vetbeds heil. Im Winter dagegen müssen immer einige dran glauben.
Das erste was ich meinen Russelln bei bringe ist die Decken in Ruhe zu lassen. Meine jüngste Hündin ist jetzt 8 Monate und so langsam klappt das in Ruhe lassen.
 
@Romashka

Gruß an deinen Mann:
Die besten Chefs sind die, die nicht immer betonen müssen, dass sie der Chef sind
Und die man auch dann noch für den Chef hält, wenn sie mal selbst Werkzeug in die Hand nehmen (und damit umgehen können)
Genau das hab ich auch gesagt. Aber der ist momentan so komisch, ich dachte schon ich werd doof ... aber gut das ich mit der Meinung nicht alleine bin. Ein Chef muss nicht den Chef raushängen lassen.

Edit: außerdem bin ich der wahre Chef :albern:
Nochmal edit: es geht ihm auch nicht darum vor den Mitarbeitern den Chef raushängen zu lassen, sondern seinen Respekt im Dorf zu „bewahren“
 
@Vrania hat's ja schon geschrieben. Die Decken sind leider sehr gut zerstörbar.

Eine Freundin von mir hat eine große Jack Russellzucht mit Zwingerhaltung. Im Sommer sind die Russell den ganzen Tag draußen da bleiben die Vetbeds heil. Im Winter dagegen müssen immer einige dran glauben.
Das erste was ich meinen Russelln bei bringe ist die Decken in Ruhe zu lassen. Meine jüngste Hündin ist jetzt 8 Monate und so langsam klappt das in Ruhe lassen.
Ich denke ich werde es demnächst mal testen... denn die Teppiche zb lässt er ja in Ruhe. Decken und so auch, aber halt nur solange ich da bin.
Notfalls bekommt nur der Opahund n vetbed.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten