Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Schade drum. Ich war (vor ein paar Jahrzehnten :mies: ) mehrmals wochenlang beruflich dort, und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Schöne und atmosphärisch angenehme Stadt, fand ich. Und sympathische und entspannte Leute. Müsste mal wieder hin. :)
 
Echt? Schade drum. Ich war (vor ein paar Jahrzehnten :mies: ) mehrmals wochenlang beruflich dort, und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Schöne und atmosphärisch angenehme Stadt, fand ich. Und sympathische und entspannte Leute. Müsste mal wieder hin. :)

Sehr gut.

Was hindert dich?
 
Von denen aber einer so groß ist wie deine drei zusammen. :p
Nee, geht nicht. Die passen nicht zu dritt unter einen Tisch.
 
Ich auch nicht. :lol:
Ich hab aber durchaus ein Interesse daran, dass das Servicepersonal es an den Tisch schafft. ;)
 
Zu viele Köter, um mit ihnen in ein Restaurant zu gehen,
Restaurant finde ich immer am Wenigsten schlimm.
Mich stört, dass sie in keine Kirche, Museum , Friedhof etc. dürfen.
Das hindert mich immer daran, die Hunde mit zu einem Städtetrip zu nehmen.

Ich hatte Diego einmal bei einer sehr interessanten Stadtführung in München dabei.
Immer wenn es interessant wurde, stand ich mit ihm draussen, weil er nirgends mit rein durfte.... zudem es November und ar.....kalt war.

Ab jetzt bei Städtetrips: Hundeaufsicht wird organisiert!
 
Beim HNO Arzt warten nervt.
Aber leider habe ich so dicke Mandeln, dass meine Truppenärztin von einem Abzess ausgeht. Schöne Schande.
Aber immernoch besser als Samstag, als ich im Krankenhaus war und mal nix gemacht wurde (außer dass man mir Ibuprofen mitgab) und ich dann bei 39,5 Fieber dachte ich gebe endgültig den Löffel ab.
 
Und dazu kommen liebestolle Köter die nachts um 2 kläffend vor meinem Haus stehen.
Wsrum zur Hölle wollt ich ne Hündin?
 
Wir haben einen unverträglichen Hund der durchaus manchmal ernst macht dabei. Er wird an unübersichtlichen Stellen oder wenn irgendwo ein Hund zu sehen ist angeleint. Eigentlich normal sollte man meinen. Für mich heißt das auch nicht das man sich mit dem Hund im Keller verstecken muss. Scheinbar weit gefehlt... :verlegen:

Ich habe vorhin einen fetten Boxer vom unverträglichen (angeleinten) Hund ferngehalten. Das war nicht einfach weil ich selbst meine beiden Hunde an der Leine hatte... Sein Frauchen kam nach ner Ewigkeit dann auch mal um die Ecke geschländert. Und klar waren wir die Bösen weil wir mit dem "Kampfhund" (O-Ton) dort unterwegs sind. Natürlich..... :rolleyes:
Hier ein Bild vom über 70cm, Wuschel-Kampfhund. Unter dem Fell hat sich sicher ein Kangal oder sowas versteckt... :lol:

img_20190616_10563222jhj.jpg


Manche Leute... Ahhhh... :arghh:
 
Beim HNO Arzt warten nervt.
Aber leider habe ich so dicke Mandeln, dass meine Truppenärztin von einem Abzess ausgeht. Schöne Schande.
Aber immernoch besser als Samstag, als ich im Krankenhaus war und mal nix gemacht wurde (außer dass man mir Ibuprofen mitgab) und ich dann bei 39,5 Fieber dachte ich gebe endgültig den Löffel ab.
gute Besserung.
 
Restaurant finde ich immer am Wenigsten schlimm.
Mich stört, dass sie in keine Kirche, Museum , Friedhof etc. dürfen.
Das hindert mich immer daran, die Hunde mit zu einem Städtetrip zu nehmen.

Ich hatte Diego einmal bei einer sehr interessanten Stadtführung in München dabei.
Immer wenn es interessant wurde, stand ich mit ihm draussen, weil er nirgends mit rein durfte.... zudem es November und ar.....kalt war.

Ab jetzt bei Städtetrips: Hundeaufsicht wird organisiert!

In England durfte Nele sogar mit in die Kirche.:) Nur bei der Schlossbesichtigung durften Hunde nicht mit, im Park auch kein Problem.
Schade nur, das man nicht mit allen hunderassen nach england darf
 
Dezent warm.
Nervenaua, Hitze, Kopf. Es fängt wieder an unschön zu werden. Für mich. :eg:

Und das der Junge morgen ins Ausland fliegt und eine ganze Woche weg ist. Und ich das nicht wusste. Und ebenso ^^ wieder hier sitz mit dicken Backen, weil ich so öddelige "Überraschungen" zum kotzen finde. Ich darauf null eingestellt und durch die Wärme in punkto Tierversorgung in manchen Bereichen auf ihn angewiesen bin. Jetzt muss ich mir n Plänchen schmieden wie wir hier durchkommen.

Mah, mah, mimimimimi.

Fertig.
 
Beruflich?
Kann halt passieren, ist hier auch so, die Frolics müssen halt verdient werden...
Nächste Woche ist GG die ganze Woche unterwegs, mein Hundesitter im Urlaub und ich lange Schichten...:rolleyes:.
Sitter hat ihren Urlaub von geplant diese Woche, da wär ja alles kein Problem gewesen...., "ganz spontan" auf nächste verlegt :nee:.
Jetzt müssen halt Muttern und meine Nachbarin ran, wird schon irgendwie gehen..:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten