Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Sicher, dass nicht auch Freunde deiner Freunde deine Bilder sehen können?
     
    #52701 Nune
  2. Ich wars nicht :nee: Aber schon mies.
     
    #52702 Vrania
  3. Was zum Teufel hast Du gepostet? :lol:
     
    #52703 Crabat
  4. Weißt du ganz sicher das es gemeldet wurde? Manchmal geschieht das auch ohne Meldung. Ist mir auch schon passiert..war ein Bild von meinem Hund, der in die Nordsee pieselte :lol:
    Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Nacktdarstellung oder S.exuellen Inhalten.

    Ich hatte mich beschwert, da kam dann diese Rückmeldung und ich hab es aufgegeben..lachhaft manchmal echt.
    Update zu deinem Beitrag
    18.02.2018
    Wir haben dein Foto noch einmal geprüft und bestätigt, dass es nicht unseren entspricht.

    Unter Support kannst du dich dagegen wehren.
    Edit: Und dort erfährst du auch warum man die Bilder löscht
     
    #52704 bxjunkie
  5. Ich wars auch nicht!

    Facebook hat da manchmal echt einen Schaden. Aber halt sowohl die Plattform an sich, als auch so mancher Nutzer:
    Auf anraten meines Arztes hatte ich mir damals als der Überfall in der WG war, das ganze von der Seele geschrieben. Ich war gewiss nicht böse, wer mich kennt weiß das ja.
    Ich hatte mich vor allem mehr darüber geärgert, dass einfach trotz Hilfe rufe niemand der anderen Bewohner reagiert hat.

    Daraufhin wurde ich dann als AfD Propagandist und Schl*mpe beschimpft :kp:
     
    #52705 Yuma<3
  6. Ich möchte das bild gerne sehen.
     
    #52706 toubab

  7. Hä? In der schweiz musst du aber, angestellt hin oder her.
     
    #52707 toubab
  8. Hier nur als Freiberufler, Selbstständiger oder Gewerblicher. Alle anderen können, müssen aber nicht!
     
    #52708 lektoratte
  9. Oder als Vermieter.
     
    #52709 einbiest
  10. Mit irgendwelchen Einkünften außer/zusätzlich zum Gehalt

    Wenn man nur Gehalt hat, ist das ja schon versteuert
     
    #52710 DobiFraulein

  11. In der schweiz eben nicht.

    Edit: nur die ausländer bekommen quellensteuer direkt vom lohn abgezogen.
     
    #52711 toubab
  12. Dann könnte ich ja abwarten, was passiert, wenn ich keine abgebe. Aber ich habe auf jeden Fall schon gelesen, dass man als Rentner eine abgeben müsse.
     
    #52712 snowflake
  13. Ja, das ist komischerweise seit ein paar Jahren so.
     
    #52713 lektoratte
  14. Stimmt nicht ;) Frank ist angestellt und als ich arbeiten ging war ich ebenfalls angestellt und wir waren beide verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben, das ist auch immer noch so.Es geht da um die Steuerklassen u.a.
     
    #52714 bxjunkie
  15.  
    #52715 bxjunkie
  16. Ja, wenn der Partner, der mehr verdient, die gute Steuerklasse hat, muss man auch
     
    #52716 DobiFraulein
  17. Ich bin nicht allein:applaus:
     
    #52717 heisenberg
  18. @guglhupf ich war es auch nicht, aber ich wüsste auch gern, warum die Bilder gelöscht wurden. Mir ist das noch nie passiert.
     
    #52718 embrujo
  19. Ah, siehst du, das wusste ich nicht mehr. Wir hatten auch nach der Hochzeit noch recht lange dieselbe Steuerklasse, weil wir ja auch beide etwa gleich viel verdient haben. Und als das nicht mehr so war, habe ich mich selbstständig gemacht und dann mussten wir eh!
     
    #52719 lektoratte
  20. Doch, weil unterm Strich zählt am Ende vom Jahr das Gesamteinkommen der Eheleute
     
    #52720 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden