Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sicher, dass nicht auch Freunde deiner Freunde deine Bilder sehen können?
 
Einer meiner 48 Freunde ( :gaensefueßchen: ) hat ein Bild aus meiner FB-Timeline gemeldet und der Zuckerberg hats direkt gelöscht, wahrscheinlich persönlich. :rolleyes:

Mich nervt nicht die lächerliche Zensur, mich nervt, daß ich nicht weiß, wem ich das zu verdanken habe. Und jetzt aufpassen muss, was ich poste. Oder ich lösch alle.
Weißt du ganz sicher das es gemeldet wurde? Manchmal geschieht das auch ohne Meldung. Ist mir auch schon passiert..war ein Bild von meinem Hund, der in die Nordsee pieselte :lol:
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Nacktdarstellung oder S.exuellen Inhalten.

Ich hatte mich beschwert, da kam dann diese Rückmeldung und ich hab es aufgegeben..lachhaft manchmal echt.
Update zu deinem Beitrag
18.02.2018
Wir haben dein Foto noch einmal geprüft und bestätigt, dass es nicht unseren entspricht.

Unter Support kannst du dich dagegen wehren.
Edit: Und dort erfährst du auch warum man die Bilder löscht
 
Ich wars auch nicht!

Facebook hat da manchmal echt einen Schaden. Aber halt sowohl die Plattform an sich, als auch so mancher Nutzer:
Auf anraten meines Arztes hatte ich mir damals als der Überfall in der WG war, das ganze von der Seele geschrieben. Ich war gewiss nicht böse, wer mich kennt weiß das ja.
Ich hatte mich vor allem mehr darüber geärgert, dass einfach trotz Hilfe rufe niemand der anderen Bewohner reagiert hat.

Daraufhin wurde ich dann als AfD Propagandist und Schl*mpe beschimpft :kp:
 
Hier nur als Freiberufler, Selbstständiger oder Gewerblicher. Alle anderen können, müssen aber nicht!
 
Mit irgendwelchen Einkünften außer/zusätzlich zum Gehalt

Wenn man nur Gehalt hat, ist das ja schon versteuert
 
Dann könnte ich ja abwarten, was passiert, wenn ich keine abgebe. Aber ich habe auf jeden Fall schon gelesen, dass man als Rentner eine abgeben müsse.
 
Ja, das ist komischerweise seit ein paar Jahren so.
 
Hier nur als Freiberufler, Selbstständiger oder Gewerblicher. Alle anderen können, müssen aber nicht!
Stimmt nicht ;) Frank ist angestellt und als ich arbeiten ging war ich ebenfalls angestellt und wir waren beide verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben, das ist auch immer noch so.Es geht da um die Steuerklassen u.a.
 
Stimmt nicht ;) Frank ist angestellt und als ich arbeiten ging war ich ebenfalls angestellt und wir waren beide verpflichtet eine Steuererklärung abzugeben, das ist auch immer noch so.Es geht da um die Steuerklassen u.a.
Ja, wenn der Partner, der mehr verdient, die gute Steuerklasse hat, muss man auch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten