Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mein Hämatom auf der linken Hand.
Dienstag haben wir beim Garten platt machen jede Menge Feldsteine gefunden, die ich alle weggetragen habe, danach wieder abends eine dicke Beule auf dem Ganzen, also "Schonung". Gestern war ich sowieso den ganzen Tag unterwegs, konnte aber beim Konzert nicht mal klatschen.:rolleyes:
Heute also wirklich schonen. Nachdem Gassi nur 3 Sträucher gekauft. Einbuddeln im Sandboden ist ka kein Thema.:D
Losgelegt und auf Rasenplatten aus Beton gestoßen, die natürlich bis unter den Grabschutz am Zaun gingen. Also bis eben gearbeitet, ausgraben, wegschleppen, aufstellen des Schutzes am Zaun und natürlich danach einsetzen der drei Sträucher.
Eben fertig auf der geschonten Hand ist eine Halbkugel.:woot:
So ein Theater wegen ein wenig Gewürzflasche auffangen unter dem Küchenregal.:wand:
Aber morgen mache ich außer sprengen nichts, egal, wie es hier aussieht.:sarkasmus:.
Auf jeden Fall fahre ich jetzt zur Apotheke, um irgend eine heparinhaltige Salbe zu kaufen.

P.S. Als Highlight hat der Rasensprenger eben aufgehört als beweglicher Regner zu arbeiten. Stur nur noch in einer Position.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich nervt.. Arbeit, (dumme) Leute, und ich mich selbst.

Zur Zeit bin ich bei der Arbeit - mal wieder - so eingeteilt, dass ich zum einen täglich Überstunden schiebe, zum anderen, dass ich das Zeug nicht bis 6 Uhr fertig bekommen kann. Heute kam dann zusätzlich der Zulieferer eine Stunde zu spät, also hat sich alles noch mal nach hinten verschoben.

So, also bin ich gerade am zustellen, eine Kundin guckt zum Fenster raus und meckert los: "Ja, wenn Sie den Job machen müssen Sie halt ein bisschen früher aufstehen!"
Moaaaar da explodiere ich innerlich schon immer. Man ist die ganze beschissene Nacht unterwegs, bei jedem Wetter, 24/7 auf Abruf und dann darf man sich sowas anhören :rage2:

Bin aber ruhig geblieben, hab ihr freundlich erklärt warum das so ist, dass es leider nicht anders geht, da ich so einteilt wurde und der Zulieferer zu spät kam.
Hat die Kuh das nicht kapiert, oder kapieren wollen, was auch immer. Aber jedenfalls quackt sie mich die ganze Zeit voll, dass ich früher aufstehen soll, früher anfangen (bringt ja nix, wenn mir mein Zulieferer noch nichts gebracht hat :rolleyes: ) soll, bla bla bla.
Bei der anderen Zustellerin wäre das nicht so (ja, sag bloß :rolleyes: die ist ja auch nicht die Vertretung und muss keine trölf anderen Bezirke machen :rolleyes::rolleyes: )
Naja. Igendwann ist mir dann auch der Kragen geplatzt.. Bin dezent laut geworden, hab sie gefragt obs eigentlich noch geht und bin gegangen :asshat:

Ich hab mich so sehr geärgert und aufgeregt und gleichzeitig war mir zum heulen danach. Zur Zeit Arbeite ich sozusagen nonstop, nebenher den ganzen privat Kram, einfach zu viel grade und bin einfach so dermaßen dünnhäutig deshalb, das nervt mich selbst.


Aber hey, was toll war daran: ich hatte Yuma bevor ich zu diesem Haus gegangen bin in der Freiablage auf dem Gehweg abgelegt. Und er ist trotz dem Theater liegen geblieben. Guter Junge :herzen:
 
Mich nerven die nicht abrufbaren, ständig freilaufenden angeblichen Tutnix-Hunde. Wie gestern. Hund und ich beim Joggen, kamen uns 3 Rentner mit 3 freilaufenden Hunden entgegen. Keiner von denen kam auf die Idee die Hunde an die Leine zu machen. Ich wollte keinen Stress und bin mit Hund in die hohe Wiese, wir haben dort gewartet bis die Rasselbande vorbei ist. Aber ne, ein nicht hörender Köter kam auf uns zu (auf die Wiese). Ich gesagt: Holen Sie Ihren Hund zurück, sonst lass ich den da frei und das wird kein Spass. Die Rentnerin Ihren Hund 10 Mal gerufen, nix passiert. Ich: Ich lass meinen jetzt gleich los, dann rumpelst hier. (Hätte ich jetzt nicht gemacht, sondern den kleinen Köter weggescheucht, aber ich wollt ein bisschen Druck aufbauen, weil es mich auch zunehmenst nervt, diese nicht-angeleinten, nicht abrufbaren Hunde, die rumkläffen und kein Deut hören). Die alte Dame schon leicht panisch hinter Ihrem Hund her und endlich hatte sie ihn, aber angeleint wurde nicht. Wahrscheinlich hatten sie gar keine Leinen dabei :wand:Wir sind dann weiter durch die Wiese gejoggt und dann zurück auf den Feldweg. Sowas nervt.
 
20190524_183950.jpg Wenn der Zorro schon einmal einen Tag kein Loch buddelt kommen die Kinder auf die Idee:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Anhang anzeigen 217055 Wenn der Zorro schon einmal einen Tag kein Loch buddelt kommen die Kinder auf die Idee:rolleyes:

Sei froh das sie nur sowas machen. :lol:

Ich und mein angestifteter Bruder haben als Kinder in mühevoller Kleinarbeit, Tagelang, ein Gemisch aus Erde/Wasser kreiert. Für "Lehm". Und mit eben diesem lückenlos eine riesige Garage von innen verputzt.
Die Freude war groß. :sarkasmus:
 
Ich bin genervt.
Heute ist mein erster Urlaubstag (und ich habe nur eine Woche Urlaub) und wer wacht mit Kopfschmerzen, Halsweh und total fertig auf? Moi:sauer: Danke lieber Krüppel-Körper. Dank Salbeitee und Aspirin Complex fühle ich mich fast wieder gesund. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, wollte nämlich noch was von meinem Urlaub haben ...
 
Ich bin genervt.
Heute ist mein erster Urlaubstag (und ich habe nur eine Woche Urlaub) und wer wacht mit Kopfschmerzen, Halsweh und total fertig auf? Moi:sauer: Danke lieber Krüppel-Körper. Dank Salbeitee und Aspirin Complex fühle ich mich fast wieder gesund. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, wollte nämlich noch was von meinem Urlaub haben ...

Kann man sich bei euch in Urlaub nicht krank melden im Zweifelsfall? Also hier verliert man dann zumindest keine Urlaubstage (zum Glück, krank am ersten Urlaubstag kann ich nämlich auch gut). Gute Besserung.
 
Kann man sich bei euch in Urlaub nicht krank melden im Zweifelsfall? Also hier verliert man dann zumindest keine Urlaubstage (zum Glück, krank am ersten Urlaubstag kann ich nämlich auch gut). Gute Besserung.

Ja, das geht hier auch.
Aber ich fahre weg und dafür habe ich echt viel organisieren müssen. Wenn ich das storniere, bleibe ich auf den Kosten sitzen und habe dieses Jahr die Option in Urlaub zu fahren nicht mehr.
 
Das ist ja ärgerlich :( Ich drücke die Daumen, dass es nichts weiter ist und du den Urlaub genießen kannst.
 
Ja, ich meine, msn kriegt auch dann die Urlaubstage gutgeschrieben.
@Lana Gute Besserung!
 
Ich bin genervt.
Heute ist mein erster Urlaubstag (und ich habe nur eine Woche Urlaub) und wer wacht mit Kopfschmerzen, Halsweh und total fertig auf? Moi:sauer: Danke lieber Krüppel-Körper. Dank Salbeitee und Aspirin Complex fühle ich mich fast wieder gesund. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, wollte nämlich noch was von meinem Urlaub haben ...
Gute Besserung Lana :)
 
Ich bin genervt.
Heute ist mein erster Urlaubstag (und ich habe nur eine Woche Urlaub) und wer wacht mit Kopfschmerzen, Halsweh und total fertig auf? Moi:sauer: Danke lieber Krüppel-Körper. Dank Salbeitee und Aspirin Complex fühle ich mich fast wieder gesund. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so, wollte nämlich noch was von meinem Urlaub haben ...
gute Besserung
 
Eh, kann`s denn wahr sein....

Mein Großvater war heute bei uns (zusammen mit meiner Mutter). Ich führe also den wackeligen, dauernölenden, alles sch.eiße findenden alten Mann hier durch den Garten, weil er sich halt alles erstmalig ansehen wollte.
Geht der an meinen Beeten entlang, und sagt: " Was ist das denn für n oller Busch".... und bricht dabei ernsthaft zig Äste meines grünen Schlitzahorns ab und wirft die auf den Weg.
Ich habe diesen Ahorn über Jahre geformt, gestaltet und groß gezogen, sodass der ganz toll gewachsen ist.

Ich habe dann geheult. :rolleyes::rotwerd:

War ihm aber egal. Ich soll mich nicht anstellen und er bringt mir n Neuen mit. Da er nicht mal meinen Namen weiß, bin ich pessimistisch. ;)
 
Eh, kann`s denn wahr sein....

Mein Großvater war heute bei uns (zusammen mit meiner Mutter). Ich führe also den wackeligen, dauernölenden, alles sch.eiße findenden alten Mann hier durch den Garten, weil er sich halt alles erstmalig ansehen wollte.
Geht der an meinen Beeten entlang, und sagt: " Was ist das denn für n oller Busch".... und bricht dabei ernsthaft zig Äste meines grünen Schlitzahorns ab und wirft die auf den Weg.
Ich habe diesen Ahorn über Jahre geformt, gestaltet und groß gezogen, sodass der ganz toll gewachsen ist.

Ich habe dann geheult. :rolleyes::rotwerd:

War ihm aber egal. Ich soll mich nicht anstellen und er bringt mir n Neuen mit. Da er nicht mal meinen Namen weiß, bin ich pessimistisch. ;)

Vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage, aber warum lässt du dir das gefallen?
 
Ja, aber das Verhalten es klingt schon nach argen Problemen des Großvaters auch auf diesem Gebiet.
Ich finde es leider schon ziemlich typisch.

Nachtrag/Beiträge haben sich überschnitten:
Ja, genau und die Frage ist, ob er anders kann.
Ist für alle wohl sehr schwierig und ganz gewiss etwas, was @Flash sicher nicht auch noch braucht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten