Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Lies doch mal den Beitrag über deinem. :D
     
    #52621 robert catman
  2. @matti

    Nee, das ganz sicher nicht - wenn schon Hormone, dann wohl eher die Wechseljahre... :p
     
    #52622 lektoratte
  3. Das deute ich als ja :applaus::baby:
     
    #52623 Manny
  4. Also, was mich angeht, definitiv kein ‚auch‘ - das wird in diesem Leben wohl nicht noch mal was.
    Aber wenn es ein ‚ja‘ wäre, würde mich das sehr für dich freuen, @Romashka ! :love:
     
    #52624 lektoratte
  5. Ich muss gleich zum Zahnarzt :rolleyes:
    Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre,macht mich jeder hier verrückt das es doch was schlimmeres ist :wut:
     
    #52625 Manny
  6. @Manny

    Alles Gute! :hallo:
     
    #52626 lektoratte
  7. Danke war halb so schlimm ich hatte recht war nur was ganz tief eingebissen :respekt:
     
    #52627 Manny

  8. Am schlimmsten ist nur die rechnung...
     
    #52628 toubab
  9. Völlig OT, aber @toubab Liesbeth, bist du wieder zu Hause?
     
    #52629 einbiest
  10. Aber nicht beim Zahnarzt :lol: jedenfalls für mich :tuedelue:
     
    #52630 Manny
  11. Dachdecker.
    Arbeitsbeginn morgen um 7 Uhr.

    Oh Gott. :lol: :zzz:

    Aber eigentlich zum freuen, weil... ENDLICH. 9 Wochen ohne Außenwand wurd jetzt doch langsam ungemütlich.
     
    #52631 Flash
  12. Wir haben gefleckte Wildschweine im Revier und IMMER wenn ich die sehe, habe ich keine Kamera dabei und mein Handy nicht schnell genug zur Hand.
    Maenne aergert mich schon, er sagt ich halluziniere und er will Beweisfotos sehen. Natuerlich nur Spaß, er weiß um die Fleckenschweine. Aber es nervt dass ich die nicht vor die Kamera bekomme.

    Heute nach der Arbeit gehe ich noch mal mit Kamera los und versuche die im Raps anzupirschen.
     
    #52632 Mauswanderer
  13. Yes, und zahnartzt rechnung auch bezahlt...schnarch.
     
    #52633 toubab
  14. Welcome Bääck :)

    Alles gut gegangen? Zahnarzt, Urlaub und zu Hause auch alles okay?
     
    #52634 einbiest
  15. Zahnartzt war eine überraschung , ich gehe immer zum D.H und zur kontrolle, da sah er was, was demnächst abbrechen konnte, im zahn hatte es zudem noch ein ca 40 jahr alte füllung. Alles geflickt und eine rechnung von 625 chf, leck mer am oarsch, ich habe normalerweise nichts, oder nur kleinigkeiten.

    Es war arschkalt, wir hatten schnee, biese, gewitter und regen, nee, das wetter dort geht gar nicht, wenn man berufstätig ist gehts, aber pensioniert in eine kleine wohnung, bleibt einem nur noch der strick.

    Hunden und katz wohlauf, waschmaschine funktioniert noch. Und.... die hatten drei wochen nonstop wasser alsich weg war, seit gesternmorgen.... keinen tropfen mehr. Es liegt an mir.
     
    #52635 toubab
  16. Schön, dass du wieder da bist.
     
    #52636 Nune
  17. Mich nerven Leute, die gut gemeinte Entscheidungen gründlich missverstehen, weil sie dahinter irgendwelche Verschwörungen vermuten :woot:

    Völlig klar, von mir kann man ja auch nur "Hinterfotziges" erwarten :wand: Für heute habe ich jedenfalls keinen Bock auf Erklärungen mehr.
     
    #52637 Fact & Fiction
  18. Mein Hämatom auf der linken Hand.
    Dienstag haben wir beim Garten platt machen jede Menge Feldsteine gefunden, die ich alle weggetragen habe, danach wieder abends eine dicke Beule auf dem Ganzen, also "Schonung". Gestern war ich sowieso den ganzen Tag unterwegs, konnte aber beim Konzert nicht mal klatschen.:rolleyes:
    Heute also wirklich schonen. Nachdem Gassi nur 3 Sträucher gekauft. Einbuddeln im Sandboden ist ka kein Thema.:D
    Losgelegt und auf Rasenplatten aus Beton gestoßen, die natürlich bis unter den Grabschutz am Zaun gingen. Also bis eben gearbeitet, ausgraben, wegschleppen, aufstellen des Schutzes am Zaun und natürlich danach einsetzen der drei Sträucher.
    Eben fertig auf der geschonten Hand ist eine Halbkugel.:woot:
    So ein Theater wegen ein wenig Gewürzflasche auffangen unter dem Küchenregal.:wand:
    Aber morgen mache ich außer sprengen nichts, egal, wie es hier aussieht.:sarkasmus:.
    Auf jeden Fall fahre ich jetzt zur Apotheke, um irgend eine heparinhaltige Salbe zu kaufen.

    P.S. Als Highlight hat der Rasensprenger eben aufgehört als beweglicher Regner zu arbeiten. Stur nur noch in einer Position.
     
    #52638 matty
  19. Passiert hier auch immer mal wieder.
     
    #52639 snowflake
  20. Mich nervt.. Arbeit, (dumme) Leute, und ich mich selbst.

    Zur Zeit bin ich bei der Arbeit - mal wieder - so eingeteilt, dass ich zum einen täglich Überstunden schiebe, zum anderen, dass ich das Zeug nicht bis 6 Uhr fertig bekommen kann. Heute kam dann zusätzlich der Zulieferer eine Stunde zu spät, also hat sich alles noch mal nach hinten verschoben.

    So, also bin ich gerade am zustellen, eine Kundin guckt zum Fenster raus und meckert los: "Ja, wenn Sie den Job machen müssen Sie halt ein bisschen früher aufstehen!"
    Moaaaar da explodiere ich innerlich schon immer. Man ist die ganze beschissene Nacht unterwegs, bei jedem Wetter, 24/7 auf Abruf und dann darf man sich sowas anhören :rage2:

    Bin aber ruhig geblieben, hab ihr freundlich erklärt warum das so ist, dass es leider nicht anders geht, da ich so einteilt wurde und der Zulieferer zu spät kam.
    Hat die Kuh das nicht kapiert, oder kapieren wollen, was auch immer. Aber jedenfalls quackt sie mich die ganze Zeit voll, dass ich früher aufstehen soll, früher anfangen (bringt ja nix, wenn mir mein Zulieferer noch nichts gebracht hat :rolleyes: ) soll, bla bla bla.
    Bei der anderen Zustellerin wäre das nicht so (ja, sag bloß :rolleyes: die ist ja auch nicht die Vertretung und muss keine trölf anderen Bezirke machen :rolleyes::rolleyes: )
    Naja. Igendwann ist mir dann auch der Kragen geplatzt.. Bin dezent laut geworden, hab sie gefragt obs eigentlich noch geht und bin gegangen :asshat:

    Ich hab mich so sehr geärgert und aufgeregt und gleichzeitig war mir zum heulen danach. Zur Zeit Arbeite ich sozusagen nonstop, nebenher den ganzen privat Kram, einfach zu viel grade und bin einfach so dermaßen dünnhäutig deshalb, das nervt mich selbst.


    Aber hey, was toll war daran: ich hatte Yuma bevor ich zu diesem Haus gegangen bin in der Freiablage auf dem Gehweg abgelegt. Und er ist trotz dem Theater liegen geblieben. Guter Junge :herzen:
     
    #52640 Yuma<3
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden