Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Schnodder nimmt hier kein Ende.

Erst hatte ich es. Erfolgreich an die Mutter abgegeben.
Montag fängt die Mutter wieder von vorne an.
Ja und 3 mal dürft ihr raten wer schon den ganzen Tag niest. :rolleyes:
 
Heute reichts nur noch für das "Nerv-Thema", gab nämlich nur noch ein Augenrollen von mir. :rolleyes:

Es gab heute ein Wiedersehen mit der Labbitonne aka "Oski-Schatzi" von gestern. Den ersten Teil findet ihr hier: Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Ich sehe wieder die 5 Leute mit der Labbitonne auf mich zu laufen, wieder rufe ich LAUT und DEUTLICH das man den Hund doch bitte anleinen soll. Und natürlich ernte ich wieder nur dumme Blicke aus 10 Augen. Rede ich vielleicht chinesisch ohne es zu wissen? Ihr könnt mich aber verstehen ja? :gruebel:

Nun ja, auf jeden Fall kam die Labbitonne wieder auf uns zugewalzt aber dieses mal hab ich ihn abgefangen. Mit meinem Knie. Ein lautes "Ey, hau ab!" hat halt nicht gewirkt. :nixweiß: Und dann gings los... Ich solle mich behandeln lassen. Nur weil meine Köter so aggressiv sind muss ich ja nicht ihnen Schatzi (O-Ton) körperlich angreifen. Sie werden jetzt die Polizei rufen weil ich hier mit ungesicherten beißenden Hunden herumlaufe.

Es wurde noch weiter geschimpft aber ich hab sie einfach stehen lassen.:sarkasmus:

Himmel, ich hoffe die sind hier nur zu Besuch oder so. Mein Bedarf an Menschenkontakt ist dann erstmal gedeckt. :nervoes:
 
Bürsten muss man ja nicht mal bei dem Fell, die kann man so ablesen... aber irgendwo verstecken sich dann doch wieder welche

Spot on habe ich auch in Erinnerung, dass sie erst beißen müssen :gruebel:
Aber da ich jahrelang nix gemacht hab, bin ich da auch nicht mehr auf dem neuesten Stand
Dieses Jahr ist’s aber echt nicht mehr normal... jedes Mal, wenn ich in den Wald geh

Am besten nach dem Spaziergang,mit so einer Fussel Kleberolle über das Fell gehen.Mach ich auch so.Da kleben zur Zeit etliche winzige Zecken dran.
 
Puh... schwierig...
Neulich hab ich was vom Rückert gelesen, dass der ganze Kram eher nicht hilft...

Ich werd wirklich meine TÄ befragen, muss eh hin...
Und sie ist offen in alle Richtungen
Da du ja Kurzhaarhund hast, bei Belle und auch bei Chili hilft Kokosfett einschmieren besser als alle anderen Mittel. Zu Hause fahre ich einfach mit einem Lappen drüber, braucht nicht viel Kokosfett, aber das scheinen (zumindest die Schweizer-) Zecken zu hassen.
 
Mich nerven ein paar Mädels für die ich Ansprechpartner bin so.

Ein Gate wurde geschlossen. 5 Minuten Fahrzeit links und 10 Minuten rechts gibt es andere Gates . Der Grund für die Schließung ist, dass Adler an der Strasse brüten und man die in Ruhe lassen will. Eigentlich wohl auch für Deppen verständlich.

Aber was für einen Aufregung ein Gate wegen ein "paar Vögeln" zu schließen. Die könnten ja auch wo anders brüten. Jetzt müssen die armen Mädels einen Umweg fahren.

Wie kann man denn so egoistisch sein?
 
Mich nervt das ich heute so rumlappe. Das Wochenende war (für mich) sehr anstrengend und kaum zu bewältigen, gestern mittag fing es langsam an das ich schwächelte. Ich bekomm dann sowas wie eine "Kurzzeit-Grippe". Leichtes Fieber, Gliederschmerzen, überall dicke Lymphknoten, Schwäche und das ganze Programm. Das ist wenn de n Hirni-Immunsystem hast. Ein kleiner Vorgeschmack zum Hochzeitswochenende. Mir grauts, mir graut`s.
Und ich bin durch. So richtig. Ich schlepp mich von einem Stuhl zum nächsten. Wat n Trauerspiel. :lol:

Und ich muss in der Bude hocken. Bei DEM Wetter. Es ist wirklich fies. Sonne, Wind, viel Wind und vor genau dem muss ich mich schützen. Das ist echt krank. Kack Körper. Lumpenkörper. Ich kann mich also nicht mal draußen von Stuhl zu Stuhl "schleppen". :sarkasmus:
 
Dagegen sind meine kraempfende füsse nichts, aber ich komme auch nicht weit damit...
 
Mich nerven ein paar Mädels für die ich Ansprechpartner bin so.

Ein Gate wurde geschlossen. 5 Minuten Fahrzeit links und 10 Minuten rechts gibt es andere Gates . Der Grund für die Schließung ist, dass Adler an der Strasse brüten und man die in Ruhe lassen will. Eigentlich wohl auch für Deppen verständlich.

Aber was für einen Aufregung ein Gate wegen ein "paar Vögeln" zu schließen. Die könnten ja auch wo anders brüten. Jetzt müssen die armen Mädels einen Umweg fahren.

Wie kann man denn so egoistisch sein?

Ich bewundere ernsthaft Deine Geduld :love:
Hätte ich Deine Aufgabe und mit solchen Mädels zu tun, würden sie mich schnell vom Militärgelände werfen.
Ich könnte solchem Gejammere nicht mal 2 Minuten zuhören.
 
Mich nerven ein paar Mädels für die ich Ansprechpartner bin so.

Ein Gate wurde geschlossen. 5 Minuten Fahrzeit links und 10 Minuten rechts gibt es andere Gates . Der Grund für die Schließung ist, dass Adler an der Strasse brüten und man die in Ruhe lassen will. Eigentlich wohl auch für Deppen verständlich.

Aber was für einen Aufregung ein Gate wegen ein "paar Vögeln" zu schließen. Die könnten ja auch wo anders brüten. Jetzt müssen die armen Mädels einen Umweg fahren.

Wie kann man denn so egoistisch sein?

So sind viele Menschen :(
 
Morgen wieder das auto in die garage fahren:wtf:, 60 km, wenn die füsse das mitmachen, ich brauche dringend eine waschmaschine, und ohne auto kann ich den nicht suchen.

Meine kleider von hand waschen geht, aber bettwaesche, und die hundedecken, ich kanns echt nicht mehr, wahrscheinlich schlägt darum alles auf „tillt“.
 
Hab heute beim Garage ausmisten nen Keilriemen gefunden. 13mm breit und Außen 102cm lang. Wenn er paßt kannste den haben. :hallo:

Das ist net, aber bis das ding hier ist, bin ich schon wieder weg, und die hundewaesche stappelt sich, 102 cm aussenmass ist vielllll zu gross. Ich hatte letzte woche kein auto, und jetzt denn auch wieder nicht, ausser sie können es morgen flicken, und dann schwöre ich bei der bart von mohammed das ich eine waschmaschine im auto habe. ( dann hats wahrscheinlich kein wasser, sowie heute den halben tag, oder der strom fällt aus) afrika ist nichts für pussies.
 
Du bist doch ab Mai sowieso wieder in Europa, oder? Da kannst du doch zumindest 1-2 Keilriemen auf Reserve besorgen. ;)
 
Du bist doch ab Mai sowieso wieder in Europa, oder? Da kannst du doch zumindest 1-2 Keilriemen auf Reserve besorgen. ;)

Ich kann schauen, und wenn ich die finde habe ich halt zwei maschinen, oder verkaufe den, weil er kalt wäscht.

Und besttelle gleich zwei für die neuemaschine...
 
Mich nervt anweiden.
Jedes Jahr aufs neue *nerv*

Dieses unsinnige halbe Stunde hier, halbe Stunde da und überhaupt.

Und heute ist mir auch noch Herr Pferd getürmt.
Erst am Rand der Koppel antlang und dann einmal quer über die Straße zum Autohaus :wut:
Drecksack.

Aber..wer hätte das mal gedacht, Pancho stand beim Chef wie eim Fels in der Brandung.
Auf meinen Polen A.rsch wird im Alter echt noch Verlass :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten