Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lese mit grosse augen, wart ihr nie zwanzig?

Doch, aber im Geiste da mindestens schon 100.

Nee, stimmt nicht. Mit 20 hatte ich einmal relativ Hals über Kopf etwas, mit einem ausgemachten Idioten. Das hat so 6 Wochen gedauert, bis er mich ins Bett gequatsch hatte, gemerkt hat, da bni ich langweilig, und sich attraktiveren Jagdgründen zugewendet hat - und das hat mir dann auch gereicht.

Für so nen Army-Menschen hätte ich mich vermutlich selbst vorher schon für zu vernünftig gehalten. Ich denke aber auch, der hätte an mir in dem Alter nix gefunden (mit 20 sah ich aus wie maximal 16, und keine "frühreife 16", und es gebrach mir nicht an Macken, aber an Kurven aller Art), von daher ist das Reden über ungelegte Eier. :sarkasmus:
 
Ich hatte mit 20 nur Pferde im Kopf. Ich schwärmte aber schon für Reitlehrer. Mein Mann war eigentlich mein erster richtiger Kerl.

Uniformen fand ich eher komisch aber cool. Inzwischen bin ich so übersättigt an uniformierten Männern, dass ich da nichts Attraktives erkennen kann.:D

"Meine" 20 jährige ist eher so unscheinbar und liest gern. Takelt sich absolut nicht auf und wirkt vernünftig. Aber jetzt schwebt sie grad durch die Gegend....
 
Ich hatte auch pferde im kopf, aber nicht nur, tanzen bis 7 uhr morgens musste am wochenende auch sein.

Mein erster gatte war/ist ein begnadete reiter, der bis jetzt noch ein paar pferde hat, und den habe ich sehr jung geheiratet.
 
Ich hatte mit 20 irgendwie nur mein Studium im Kopf :gruebel:

Vorher, so zwischen 16 und 18, gab es da mal einen sehr viel älteren Mann, für den ich etwas empfunden habe. Und er für mich - zum Entsetzen meiner Eltern :lol: Aber das war keine blinde Verliebtheit. Sowas hatte ich irgendwie nie :kp: Schmetterlinge im Bauch, kein sachlicher Verstand mehr, Wolke 7, das kenne ich gar nicht. Auch bei meinem jetzigen Mann nicht. Bei meinem Mann wurde aus "interessant finden" und sich freundschaftlich sofort gut zu verstehen, dann nach und nach eine sehr tiefe Liebe und Verbundenheit.
 
Also ich würde mir da garnich soviel Kopf machen. Sie sagt dir noch was sie schreiben, setz da an und sprich als "Freundin" mit ihr.

Wenn ich überlege, wenn meine Eltern mir hätten mit 20 erzählen wollen mit wem ich mich treffe, hätte ich mal herzhaft gelacht. :D

Wenn dann noch Freunde meiner Eltern einen auf "Mama/Papa" gemacht hätten :D

Wie gesagt, ich würde versuchen als Freundin von IHR mit ihr zu sprechen und solange sie mit dir offen spricht darüber, hast du auch ein wenig Kontrolle darüber.

Wenn du allerdings mehr von ihr erwartest, was Hilfe etc pp anbelangt, würde ich ihr das auch sagen. Ich musste mit 20 zuhause auch noch anpacken, auch wenn ich nicht mehr zuhause gewohnt habe... Deswegen würde ich definitiv zumindest ein wenig Hilfe im Haushalt erwarten. Sie wohnt umsonst, sie isst umsonst, dann soll sie sich so verhalten, das sie entweder Arbeit abnimmt oder du zu mindest nicht mehr Arbeit durch sie hast.
 
Unsere Gemeinde :rolleyes:
Letztes Jahr fällgenehmigung für die Pappeln bekommen mit Auflage 2 neue Bäume zu pflanzen bis 30.4.
Anfang März nachgefragt ob ich die Bäume auch bei uns zu Hause Pflanzen kann..
Gestern dann endlich ne Antwort ‚ja kein Problem,aber die Auflage es bis Ende April zu machen bleibt‘ :rolleyes:
 
Ich hatte mit 20 irgendwie nur mein Studium im Kopf :gruebel:

Vorher, so zwischen 16 und 18, gab es da mal einen sehr viel älteren Mann, für den ich etwas empfunden habe. Und er für mich - zum Entsetzen meiner Eltern :lol: Aber das war keine blinde Verliebtheit. Sowas hatte ich irgendwie nie :kp: Schmetterlinge im Bauch, kein sachlicher Verstand mehr, Wolke 7, das kenne ich gar nicht. Auch bei meinem jetzigen Mann nicht. Bei meinem Mann wurde aus "interessant finden" und sich freundschaftlich sofort gut zu verstehen, dann nach und nach eine sehr tiefe Liebe und Verbundenheit.

Ich fand aeltere Maenner auch immer interessanter als Gleichaltrige.
 
Das geht so nicht :girl_impossible:
Es wird wärmer und ich muss in den Wald, wenn ich in der Sonne laufe, geht das kleine braune Ding kaputt

Aber jedes Mal, wenn wir im Wald laufen, sammelt sie Zecken ein und schleppt sie nach Hause :motz: Kein Vergleich zu den letzten Jahren, so schlimm war es noch nie.
Und das, obwohl ich nur noch die breiten Wege gehe, dabei sind die schmalen Pfade viel schöner zu laufen

Interessant ist, dass sie scheinbar nicht beißen bei ihr :gruebel:
Gibt es irgendwelche Mittelchen (kein Kokosfett oder so, das scheint dieses Jahr nicht zu reichen), die verhindern, dass sie überhaupt auf ihr krabbeln?
 
Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :lol:

:D

Ueber 30 geht das vielleicht, aber unter 30, was soll man da mit gleichaltrigen? Die sind unreif.
Ich bin selbst so unreif, das reicht fuer zwei. Das brauch ich nicht noch beim Partner. :lol: Maenne sagt immer ganz lieb, ich sei halt jung fuer mein Alter.

Aeltere Maenner sind einfach interessanter. Und attraktiver. Und besser im Bett :lol: :D
 
Interessant ist, dass sie scheinbar nicht beißen bei ihr :gruebel:
Gibt es irgendwelche Mittelchen (kein Kokosfett oder so, das scheint dieses Jahr nicht zu reichen), die verhindern, dass sie überhaupt auf ihr krabbeln?

Keine Kinder, keine Katzen, keine anderen Tiere inkl. Teich - da würde ich über ein Scalibor nachdenken.
Ja, ist Chemie, aber bevor DU noch irgendwelchen Zeckenmist kriegst, weil sie dir die Viechers ins Bett/Sofa schleppt, wäre das eine Überlegung wert.
 
Keine Kinder, keine Katzen, keine anderen Tiere inkl. Teich - da würde ich über ein Scalibor nachdenken.
Ja, ist Chemie, aber bevor DU noch irgendwelchen Zeckenmist kriegst, weil sie dir die Viechers ins Bett/Sofa schleppt, wäre das eine Überlegung wert.
Das ist das Halsband, oder?
Das wollte ich bisher nicht, weil sie ja auch im Bett liegt :gruebel:

An bravecto stört mich, dass sie da erst beißen müssen, d.h., sie sammelt sie weiterhin ein

Werd mal die TÄ befragen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
686
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten