Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Irgendwann Ende des Jahres, ein Großpudel.
Aber wenn da nicht bald mehr Eigeninitiative kommt, außer "hast du schon nach Züchtern geguckt?", dann niemals....
Ok, das ist wirklich nervtötend... aber bevor ein Hund ‚an der nächsten ecke‘ gekauft wird, guckst du vielleicht doch besser selbst
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, das ist wirklich nervtötend... aber bevor ein Hund ‚an der nächsten ecke‘ gekauft wird, guckst du vielleicht doch besser selbst

Wobei ich da ziemlich knallhart bin "nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" und wenn auf die Schnauze gefallen wird, ist das nicht mein Problem.
Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht vorleben würde warum, weshalb, weswegen bestimmte Dinge bei der Züchterwahl entscheidend sind. Intelligenz ist (eigentlich) auch genug vorhanden und die generelle Fähigkeit ein internetfähiges Gerät zu bedienen ebenfalls.

Ich sach ja.... es nervt!!!!
 
@Coony

Mein Beileid - ich hab mal nach Kleinpudelzüchtern geschaut... da ist es glaube ich noch einen Tacken härter. :lol:
 
@Coony

Mein Beileid - ich hab mal nach Kleinpudelzüchtern geschaut... da ist es glaube ich noch einen Tacken härter. :lol:

Ich weiß. :rolleyes:
Manche Züchter stehen ohne Größenangabe in den Verzeichnissen oder züchten Beides - Groß- und Toypudel. :arghh:

Es gibt ja ein paar Züchter, wo ich sage - joah, da dürfte sogar erwähnt werden, dass im Haus noch ein Hund der Rasse Dobermann lebt.... bei manchen dürfte ich mich wahrscheinlich dem Haus auf keine 100 m nähern. :lol:
 
Mich nervt das ich mich nerve :wtf: hab um 11 Uhr das alljährliche Quali Gespräch. Das ist eine Alibiübung, alle Jahre höre ich den selben Quark, der nichts mit Qualifikation zu tun hat.
 
Das große Ü.
Hat schulfrei und weiß nichts mit sich anzufangen. Sprich, fängt alles mögliche an, hört nach 2 Minuten wieder auf und meckert, meckert, meckert...
 
@pat_blue

Mit was für Schnee...?

Wir hatten die letzten Tage hier 8-10 °C und Dauerregen und heute sind es immer noch 6 °C. Da geht maximal Schlammcatchen.
 
Im Moment ist Ruhe... keine Ahnung, wo er steckt, aber ich schätze, in seinem Zimmer... :hallo:
 
Ich kotz :sauer:
Anfang Februar und gerade beim Kuscheln auf der Couch die erste zecke im Nacken vom Hund entdeckt... also erst mal Zeckenzange gesucht und jetzt ist sie weeeeeeg :arghh:

Mich juckt es schon wieder überall :heulsuse:
 
Puh, gefunden...
Ylvi hat echt Winterfell bekommen :eek:
Im Sommer hätte sich im Nacken eine Zecke nicht so verstecken können

Das stört mich tatsächlich an Hundehaltung... shice dreckeden Drecksviecher dreckige :sauer:
 
Mich nervt es, das mein Fuß immernoch so weh tut und generell meine Beine und der Rücken.. naja wenn ich ehrlich bin ist das einzige was momentan nicht weh tut meine Nase :sarkasmus: aber die läuft dafür... manno!!!
Und mich nervt das ich deswegen nicht mit Bashkan weiter trainieren kann und generell die Hunde etwas kürzer kommen
 
Mich nervt es, das mein Fuß immernoch so weh tut und generell meine Beine und der Rücken.. naja wenn ich ehrlich bin ist das einzige was momentan nicht weh tut meine Nase :sarkasmus: aber die läuft dafür... manno!!!
Und mich nervt das ich deswegen nicht mit Bashkan weiter trainieren kann und generell die Hunde etwas kürzer kommen
gute Besserung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten