Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ok, das ist wirklich nervtötend... aber bevor ein Hund ‚an der nächsten ecke‘ gekauft wird, guckst du vielleicht doch besser selbst
     
    #51221 DobiFraulein
  2. Wobei ich da ziemlich knallhart bin "nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" und wenn auf die Schnauze gefallen wird, ist das nicht mein Problem.
    Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht vorleben würde warum, weshalb, weswegen bestimmte Dinge bei der Züchterwahl entscheidend sind. Intelligenz ist (eigentlich) auch genug vorhanden und die generelle Fähigkeit ein internetfähiges Gerät zu bedienen ebenfalls.

    Ich sach ja.... es nervt!!!!
     
    #51222 Coony
  3. @Coony

    Mein Beileid - ich hab mal nach Kleinpudelzüchtern geschaut... da ist es glaube ich noch einen Tacken härter. :lol:
     
    #51223 lektoratte
  4. Ich weiß. :rolleyes:
    Manche Züchter stehen ohne Größenangabe in den Verzeichnissen oder züchten Beides - Groß- und Toypudel. :arghh:

    Es gibt ja ein paar Züchter, wo ich sage - joah, da dürfte sogar erwähnt werden, dass im Haus noch ein Hund der Rasse Dobermann lebt.... bei manchen dürfte ich mich wahrscheinlich dem Haus auf keine 100 m nähern. :lol:
     
    #51224 Coony
  5. Mich nervt das ich mich nerve :wtf: hab um 11 Uhr das alljährliche Quali Gespräch. Das ist eine Alibiübung, alle Jahre höre ich den selben Quark, der nichts mit Qualifikation zu tun hat.
     
    #51225 pat_blue
  6. Das große Ü.
    Hat schulfrei und weiß nichts mit sich anzufangen. Sprich, fängt alles mögliche an, hört nach 2 Minuten wieder auf und meckert, meckert, meckert...
     
    #51226 lektoratte
  7. Schmeiss es raus zum Schneemann bauen :D das macht in jedem Alter Spass
     
    #51227 pat_blue
  8. Dazu braucht es aber Schnee! ;)
     
    #51228 snowflake
  9. @pat_blue

    Mit was für Schnee...?

    Wir hatten die letzten Tage hier 8-10 °C und Dauerregen und heute sind es immer noch 6 °C. Da geht maximal Schlammcatchen.
     
    #51229 lektoratte
  10. Dann vielleicht Wassergraben ausheben? Bei uns hats heute früh wieder geschneit, nach 14 Grad plus gestern :wtf: darum der Gedanke an Schneemann
     
    #51230 pat_blue
  11. Im Moment ist Ruhe... keine Ahnung, wo er steckt, aber ich schätze, in seinem Zimmer... :hallo:
     
    #51231 lektoratte
  12. Ich kotz :sauer:
    Anfang Februar und gerade beim Kuscheln auf der Couch die erste zecke im Nacken vom Hund entdeckt... also erst mal Zeckenzange gesucht und jetzt ist sie weeeeeeg :arghh:

    Mich juckt es schon wieder überall :heulsuse:
     
    #51232 DobiFraulein
  13. Puh, gefunden...
    Ylvi hat echt Winterfell bekommen :eek:
    Im Sommer hätte sich im Nacken eine Zecke nicht so verstecken können

    Das stört mich tatsächlich an Hundehaltung... shice dreckeden Drecksviecher dreckige :sauer:
     
    #51233 DobiFraulein
  14. Mich nervt es, das mein Fuß immernoch so weh tut und generell meine Beine und der Rücken.. naja wenn ich ehrlich bin ist das einzige was momentan nicht weh tut meine Nase :sarkasmus: aber die läuft dafür... manno!!!
    Und mich nervt das ich deswegen nicht mit Bashkan weiter trainieren kann und generell die Hunde etwas kürzer kommen
     
    #51234 Romashka
  15. @Romashka

    Gute Besserung! :hallo:
     
    #51235 lektoratte
  16. gute Besserung
     
    #51236 kaukase
  17. Schon gelesen?

     
    #51237 Cornelia T
  18. :arghh::arghh::arghh:
     
    #51238 DobiFraulein
  19. Wäh, gefällt mir gaaaaaaaaar nicht.... :wtf:
     
    #51239 pat_blue
  20. Immerhin sieht man sie ziemlich schnell...
     
    #51240 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden