Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  1. Ja, das ist definitiv so.
     
    #51201 pat_blue
  2. Wer ist @Chinook? Und warum war ich unfreundlich?
     
    #51202 pat_blue
  3. So Trommelwirbel dreimal dürft ihr raten wer nach dem großen Kind krank wurde :rolleyes:
    Rüchtig das Baby und da den ja nichts schockt und der trotzdem gute Laune hat, hat es seid heute mich erwischt :rolleyes:
    Es ist sooo nervig, endlich Urlaub und dann sowas ich hoffe ich kann morgen schon wieder aus den Augen schauen :(
     
    #51203 Manny
  4. @Manny
    Gute Besserung!
     
    #51204 lektoratte
  5. Ich biete mal in Sachen Krankwerden - S und ich kommen am Montag aus Rom zurück - ich hüstel am Abend ein wenig und liege am nächsten Tag flach, aber so richtig. Ich huste mir die Seele aus dem Leib (sollte ich je eine gehabt haben) und ganz sinnigerweise wird mir immer wieder schwarz vor Augen. Das ist natürlich besonders praktisch, wenn ich mich bücken muss, um bei S etwas zu machen, oder wenn ich S halten soll oder zwischen den beiden Zimmern hin und her führen muss.

    Dienstagabend war es dann soweit - ich hab mich nicht mehr getraut, S zu halten (und dass er mich halten kann, wenn ich ganz mädchenhaft in Ohnmacht falle, ist leider schon lange her)

    Mittwoch hatte ich eine Art Ersatz-Organisation geschaffen - den berüchtigten Treppensteiger in die Wohnung geschleppt und S damit von A nach B transportiert (er kann dann wenigstens nicht fallen, wenn mir schlecht wurde)

    Donnerstag war ein etwa besserer Tag - immerhin konnte ich da schon 20 Minuten mit den Hunde laufen) - aber leider zeigte es sich, dass ich wohl S angesteckt habe. Und er hat einfach nicht mehr die Muskulatur zum Husten. Es geht ihm so dreckig...Die ganze Nacht hab ich ihn mühselig husten hören und war immer wieder da, um ihn zu drehen oder anders zu lagern....

    Gestern Abend und heute vormittag hab ich nur noch versucht, irgendwelche Katastrophen zu verwalten. Vor lauter Husten ist S leider ein Malheur passiert - Bett abgezogen, Matratze gewendet und und und... Die Hunde waren unleidlich. Und um 11 Uhr heute vormittag war es dann soweit - ich stand im Bad und hab geschrieen und konnte nicht aufhören. Blöd nur, dass ich S noch festhielt und ihn zum Treppensteiger bringen musste (ihm müssen arg die Ohren geklingelt haben), die Hunde waren auf Stunden unsichtbar.

    Heute hab ich gemerkt, dass ich wirklich an meiner physischen und psychischen Belastungsgrenze war. Eigentlich hätte ich seit gestern in Munkbrarup beim neuen Haus sein müssen (völlig undenkbar, dass ich so lange Auto gefahren wäre), Eigentlich müsste ich schon längst beim Packen sein, denn in weniger als 4 Wochen steht der Umzug ins Haus..

    Eigentlich, eigentlich, eigentlich - eigentlich hätte ich gern eine Portion Gelassenheit und eine Extraportion Kraft
     
    #51205 christine1965
  6. Au weia - euch dann auch mal beiden schnell gute Besserung!
    Ich hatte das im Herbst so übel - schon lange nicht mehr so krank gewesen!
     
    #51206 lektoratte
  7. Gute Besserung @Manny und dir, Christine, natürlich auch gute Besserung und vor allem viel Kraft. :(
     
    #51207 snowflake
  8. Leute, die irgendwann mal beschlossen haben "Ich muss mehr auf meine Bedürfnisse achten und öfter Nein sagen" und jetzt denken, der Rest der Welt müsste deswegen zu allem was sie wollen Ja und Amen sagen :rolleyes:
     
    #51208 MissNoah
  9. Das kenn ich :rolleyes:
    Scheinbar kennen diese Personen nur das eine oder das andere Extrem
     
    #51209 DobiFraulein
  10. mich nervt immer mehr, dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr um eine Brille herumkommen werde. :dagegen:
     
    #51210 Pennylane
  11. Gute Besserung so ist es hier auch ich bin dem ganze Tag schon nicht hoch gekommen hab bös Fieber (38,6 nur über die Stirn) und ich krieg nie Fieber..
    Jetzt überleg ich hier zum Arzt zu gehe allerdings hab ich Angst das der mir irgendwas aufschreibt was sich mit dem stillen nicht verträgt:gruebel:
    Ich bin so froh das wir ein noch ein paar Tage haben..
     
    #51211 Manny
  12. Ich muss unbedingt (!) spätestens morgen nach Flensburg fahren - irgendetwas läuft bei meinen Eltern gerade mächtig schief...
     
    #51212 christine1965
  13. @Manny und @christine1965 wünsche gute Besserung.
     
    #51213 kaukase

  14. Ach menno ... alles gute du tapfere!
     
    #51214 mausi
  15. Es gibt Schlimmeres, aber das ständige die Brille gerade nicht dabei haben oder Brille suchen, das nervt.
    Ich habe mich auch nach 2 Jahren noch nicht daran gewöhnt.
     
    #51215 matty
  16. Ich bin genervt....
    Ich muss mich durch Pudelzüchterseiten wühlen....
    WTF, sowas kann man eigentlich nüchtern nicht ertragen. Warum zum Henker sehen diese Seiten teilweise aus, wie die 2000der MySpace Seiten von irgendwelchen Pädophilen auf Phishing-Tour?

    Und die Züchter, die mir gefallen, züchten leider die falsche Farbe, weil gewünscht ist ja Weiß oder Schwarz - nicht braun. :rolleyes:

    Aber was mich wirklich, wirklich ankaast ist, dass ICH nach Pudelzüchtern und den ganzen Kram suchen darf, obwohohohol, die andere Partei 8 Finger und 2 Daumen und genügend Muse hat auf ihrem Handy irgendwelche Games zu zocken. :wand:
     
    #51216 Coony
  17. Wann soll denn ein Pudel einziehen?
    Und in welcher Größe?
     
    #51217 DobiFraulein
  18. Irgendwann Ende des Jahres, ein Großpudel.
    Aber wenn da nicht bald mehr Eigeninitiative kommt, außer "hast du schon nach Züchtern geguckt?", dann niemals....
     
    #51218 Coony
  19. Ok, das ist wirklich nervtötend... aber bevor ein Hund ‚an der nächsten ecke‘ gekauft wird, guckst du vielleicht doch besser selbst
     
    #51219 DobiFraulein
  20. Wobei ich da ziemlich knallhart bin "nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" und wenn auf die Schnauze gefallen wird, ist das nicht mein Problem.
    Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht vorleben würde warum, weshalb, weswegen bestimmte Dinge bei der Züchterwahl entscheidend sind. Intelligenz ist (eigentlich) auch genug vorhanden und die generelle Fähigkeit ein internetfähiges Gerät zu bedienen ebenfalls.

    Ich sach ja.... es nervt!!!!
     
    #51220 Coony
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden