Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Oh, es nervt mich, es nervt mich ungemein - da gibt es einen Thread über Cushing und Naturheilkunde und darin gibt es einen User, der ziemlich gewagte Thesen über Homöopathie, Christentum etc. verbreitet.

Nachdem dies etwas ausuferte, gab es doch noch einen Turn zurück zum Thema - nun aber kam der User zurück, um noch einmal etwas vom Stapel zu lassen, was mich persönlich ziemlich aufbrachte...

Aber - reagiere ich darauf, wird dieser Thread wieder ausufern in eine Richtung, die nicht gewollt ist. Diese Diskussion auf die Ebene der PN zu verlagern geht auch nicht, weil diese Funktion bei diesem User gesperrt ist....

Und deshalb kotze ich mich gerade hier aus: boah, ob dieser User sich wirklich erdreisten kann, zu behaupten, ich würde es mir sehr einfach machen in bezug auf meinen Glauben? Und gleichzeitig meinen, dass dieser User die Bibel eben ernst und wörtlich nehmen würde und deshalb ein besserer Christ sei?

Ich finde das echt dreist, wirklich unverschämt, dass jemand es wagt, den Glauben eines anderen zu bewerten....

Dann sollte man auch noch Rücksicht nehmen auf diesen User, weil der User noch nicht lange in diesem Forum ist? Das fällt mir zur Zeit mal gerad echt schwer....(und davon bin ich auch genervt, dass ich einfach nicht gelassener damit umgehen kann...)

Ich verstehe deine wut, und glaube ( ich habe es noch nicht gelesen) das man das melden sollte, solche diskussionen haben nichts in diesen forum verloren.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute Morgen die Krönung von Fee's Wohnzimmerdekoaktionen! :eek:

Fee muß ja morgens zu Hause bleiben. Nachdem sie es in 3 Std - 3 1/2 Std. schafft mehrere Haufen und Pinkelpfützen vor und auf unser Sofa zu setzen, hab ich letzte Woche ein Welpengehege bestellt.
Damit der arme Hund nicht zu sehr eingeschränkt wird natürlich nicht das Kleinste, sondern 1,20 x 80 cm.
Seit es da ist läuft sie zu Höchstform auf. :rolleyes:

Ich habe Vetbed und Einmalunterlagen für die rein gelegt. Natürlich war mir klar, das die Unterlagen nur Deko sind! Es kam wie erwartet: Alles wird bepinkelt. Seit gestern wird auch alles bekackt.

Heute Morgen dann eine neue Variante. Sie hat ihre Decke herum geschleudert und es dabei geschafft ihre Kacke aus dem Gehege ins Wohnzimmer zu schleudern! :wand:
 
Heute Morgen dann eine neue Variante. Sie hat ihre Decke herum geschleudert und es dabei geschafft ihre Kacke aus dem Gehege ins Wohnzimmer zu schleudern! :wand:
Sorry, du findest es sicher nur halb so lustig verständlicherweise..aber ich mußte so lachen :lol:
Aber auf der anderen Seite..ich kenne das Drama von meiner Gina..CE und sie hatte null Kontrolle über ihre Schliessmuskel..es war schon anstrengend und wenig zum lachen...
 
Sorry, du findest es sicher nur halb so lustig verständlicherweise..aber ich mußte so lachen :lol:
Aber auf der anderen Seite..ich kenne das Drama von meiner Gina..CE und sie hatte null Kontrolle über ihre Schliessmuskel..es war schon anstrengend und wenig zum lachen...

Na ja, die Köttel an sich gehen ja noch. Ich mußte drei Stück einsammeln. Lustig war's schon. Mein Mann und ich haben dermaßen verdutzt geguckt.
Echt schlimm ist der Gestank. So ein kleiner Hund und ich muß alle Fenster aufreissen um der Sache Herr zu werden.
Jetzt werde ich morgen früh eine Vanillekerze ins Wohnzimmer stellen in der Hoffnung auf Überdeckung des Geruchs.
 
Myrten Öl war und ist meine Geheimwaffe in Sachen Duft..
 
wonach riecht das? Jetzt sag nicht nach Myrte :D Ist das so scharf wie Pfefferminze oder eher sanft wie Lavendel?
Verd... Hacke , genau das wollte ich sagen... eher sanft mit einer spitzen Note. Jean Pütz beschreibt es als leicht krautig, was auch immer das ist .
 
Gute Besserung an die Kranken :love: und mein Beileid an den Köttel-Wurf-Besitzer (lustig ist es schon :mies:)

Bei uns gab es gestern eine kurze, aber lautstarke emotionale Auseinandersetzung wegen Dira.

Der Göga meinte im Nebensatz, dass er heute (also Montag) anstatt 14.30Uhr frühestens 16.30 Uhr nach Hause kommt...(er hat sich auf eigenen Wunsch einen 2. Job beim Schwager gesucht, mit Holz basteln und so - Zeit frei einteilbar).

Nun, ich gehe um 7.00 Uhr aus dem Haus, da geht Dira pullern; bis 14.30 Uhr ist sie dann normal alleine, schon grenzwertig aber kein Problem bisher. Oft kommt ja die Tochter auch früher as der Schule - also maximal 7,5 Stunden.
Bis 16.30 Uhr dürfte der Hund also mal geschmeidige 9,5 Stunden nicht pullern..... gehts noch? :wand:

Das hab ich ihm auch gesagt - das ist Tierquälerei für mich und mache ich nicht. Also entweder lässt er sie vorher raus oder ich mache früher Schluss und fahre dann früher nach Hause. Mal ehrlich, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass ein Hund (gerade ein älterer) in fast 10 stunden auch mal pullern muss... oder seh ich das falsch?

"Er hätte da nicht dran gedacht" und "das wär doch nicht so schlimm".. wie kann man denn den eigenen Hund vergessen?

Ich geb zu, da bin ich etwas laut geworden :rolleyes: und es ärgert mich jetzt noch
 
in fast 10 stunden auch mal pullern muss... oder seh ich das falsch?
Nö..sehe ich genauso. Klar kann der auch länger einhalten, fänd ich aber nicht prickelnd und ist auch nicht toll für die Nieren und Blase. Ich wäre auch sauer geworden :)
 
"Er hätte da nicht dran gedacht" und "das wär doch nicht so schlimm".. wie kann man denn den eigenen Hund vergessen?
Ich geb zu, da bin ich etwas laut geworden :rolleyes: und es ärgert mich jetzt noch
In meinem Fall zwar nur meine Schwester. also nicht ihr / ihre Hunde. Aber sie hatte letzte Woche zugesagt heute den beiden etwas Gesellschaft zu leisten, weil meine Eltern heute ausnahmsweise den ganzen Tag weg mussten. Zu erwähnen ist, dass sie und ihr Mann (der sogar schon 2 Jahre, aber das ist ein anderes Thema) eh zu Hause sind. Bis 10:30 Uhr hatte ich nichts von ihr gehört. Da hab ich einer Freundin geschrieben, die noch Betriebsurlaub hat, die hat sich gleich auf die Socken gemacht und leistet Chili und Aika Gesellschaft. Als sie dann um 11 Uhr mal schrieb, war sie eingeschnappt, als ich ihr sagte, sie müsse nicht mehr zu den Hunden.
Für Aika sind 6h kein Thema, aber Chili trinkt morgens ziemlich viel, die muss vor dem Mittag nochmals raus.
Tja ich weiss wieder, wer in nächster Zeit keine Gefallen von mir einfordern muss.... und auch wer ein gutes Abendessen zu Gute hat.
 
Ich glaube es werden keine Personalien aufgenommen, aber ich bin nicht sicher ob das von TH zu TH variiert.
Also ob es da Unterschiede gibt von staatlichen zu privaten TH, oder so.

Es werden immer Personalien aufgenommen, man muss sich ja eine Eigentumsabtrittserklärung unterschreiben lassen.


Aber Anzeigen kann man sowas nicht.

Wir hatten mal eine Rottiwelpin mit gebrochenem Oberschenkel. Vom Besitzer getreten, gegen die Wand geflogen.
Er wollte angeblich die Freundin treten, nicht den Hund. Der kam damit durch vor Gericht. Wir konnten den Hund aber vermitteln, da er die Behandlung nicht zahlen wollte.

Das ist verschwendete Zeit. Abgesehen davon glaube ich nicht an Misshandlung in diesem Fall. Ich denke eher das man den Tierarzt nicht zahlen konnte/wollte.
 
Bis gerade eben dachte ich, dass mein Bürokumpel ein "echter" Jäger ist, der das macht, um eben die Bestände schlussendlich zu schützen....
Aber ne, Füchse abknallen, weil Bauern zu faul sind, die Stalltüre zu schliessen hat für mich nichts mit eben diesen Jägern zu tun. Da hat man einfach Spass am abschiessen. Besonders wenn dann die Aussage kommt, na ich hab den geschossen, nächstes Jahr sind dafür 4 da..... Da hab ich null Verständnis für. Ich will keine Jäger-Diskussion losbrechen, wollte nur meinen Frust kurz loswerden.

(Ps. angeblich hat der Fuchs ins Heu gekackt, das ist alles.)
 
Gute Besserung an die Kranken :love: und mein Beileid an den Köttel-Wurf-Besitzer (lustig ist es schon :mies:)

Bei uns gab es gestern eine kurze, aber lautstarke emotionale Auseinandersetzung wegen Dira.

Der Göga meinte im Nebensatz, dass er heute (also Montag) anstatt 14.30Uhr frühestens 16.30 Uhr nach Hause kommt...(er hat sich auf eigenen Wunsch einen 2. Job beim Schwager gesucht, mit Holz basteln und so - Zeit frei einteilbar).

Nun, ich gehe um 7.00 Uhr aus dem Haus, da geht Dira pullern; bis 14.30 Uhr ist sie dann normal alleine, schon grenzwertig aber kein Problem bisher. Oft kommt ja die Tochter auch früher as der Schule - also maximal 7,5 Stunden.
Bis 16.30 Uhr dürfte der Hund also mal geschmeidige 9,5 Stunden nicht pullern..... gehts noch? :wand:

Das hab ich ihm auch gesagt - das ist Tierquälerei für mich und mache ich nicht. Also entweder lässt er sie vorher raus oder ich mache früher Schluss und fahre dann früher nach Hause. Mal ehrlich, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass ein Hund (gerade ein älterer) in fast 10 stunden auch mal pullern muss... oder seh ich das falsch?

"Er hätte da nicht dran gedacht" und "das wär doch nicht so schlimm".. wie kann man denn den eigenen Hund vergessen?

Ich geb zu, da bin ich etwas laut geworden :rolleyes: und es ärgert mich jetzt noch

Kurzer Nachtrag dazu.... seine Kollegn finden das auch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Hund 10 Stunden nicht raus kann, da sind die Hunde mehr als 12 Stunden alleine?? :wand: In der Wohnung, allein! WTF? Auf Rückfrage, ob die denn nicht auch mal pullern müssen in der Zeit, kam nur " die sind kleiner, da kommt ja nicht so viel raus wie bein nem DSH" Warum schaffe ich mir dann einen Hund an? Sollten alle keine Hunde halten! :dwarf:

Egal, wir haben es geklärt, der GöGa kam erst nach Hause und heute ist unserer Tochter ab 2 zu Hause. Mein hund bleibt keine 10 stunden alleine, fertig.
 
Hunde sind da (leider) sehr anpassungsfähig. Je weniger sie raus kommen, desto weniger trinken sie. Kann man als Halter natürlich machen, wenn man keinen großen Wert auf einen gesunden und glücklichen Hund legt.
 
Ich wusste nicht ob ich jetzt den Wütend, Traurig oder Nerv Thread nehmen soll.

Ich war immer so froh, dass meine Kinder nie Angst hatten vorm Dunklem oder Monstern oder sonst was.

Jetzt hat unsere 10 jährige ja das Nachbarsmädchen (auch 10) als beste Freundin.

Anscheinend haben die Mädls beim Sleepover einen "unheimlichen Clownfilm" geschaut. Außerdem erzählt das Mädel, dass man sich außerhalb der Kaserne nicht von den Eltern entfernen darf, da viele Leute Kinder kidnappen. Und dass sie schon schießen kann um sich im Notfall zu verteidigen...:wand:

Jetzt kann meine schon seit 3 Tagen nicht mehr allein schlafen und hat jede Nacht bei uns am Boden mit Schlafsack gecampt.

Ich weiß echt nicht wie ich ihr die Angst nehmen kann.
 
Ich weiß echt nicht wie ich ihr die Angst nehmen kann.
Mal ne ganz verrückte Idee. Vielleicht mal son Making Of von so nem Film schauen? Das das nur Schauspieler sind in blöden albernen Masken? Das alles eher nen technischen Charakter statt einem gruseligen bekommt? Die Schauspieler Googlen und in anderen netteren Rollen zeigen, zeigen wie der Schauspieler der den Clown spielte so lebt, vielleicht selber Kinder hat?
Mir hat soviel Realität immer geholfen.
Vieleicht nen Polizisten/Militärpolizei? ran holen der ihr ganz offiziell erklärt wie unwahrscheinlich es ist entführt zu werden?
 
Mal ne ganz verrückte Idee. Vielleicht mal son Making Of von so nem Film schauen? Das das nur Schauspieler sind in blöden albernen Masken? Das alles eher nen technischen Charakter statt einem gruseligen bekommt? Die Schauspieler Googlen und in anderen netteren Rollen zeigen, zeigen wie der Schauspieler der den Clown spielte so lebt, vielleicht selber Kinder hat?
Mir hat soviel Realität immer geholfen.
Vieleicht nen Polizisten/Militärpolizei? ran holen der ihr ganz offiziell erklärt wie unwahrscheinlich es ist entführt zu werden?
Das ist eine gute Idee. Ich weiß aber auch gar nicht genau was sie angeschaut haben. Mit einem gruseligen Clown. Da muss ich mal die Nachbarin fragen......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten