Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Mich nervt der Hubschrauber der seit über einer Stunde hier überm Wald nebenan schwebt... Aufwachen mit Hubschrauber, Gassi mit Hubschrauber,Frühstück mit Hubschrauber...
Was auch immer die da tun,ich bin knapp vor leuchtspur hochschießen, das ist derartig laut...

Sorry, ich schwankte zwischen "Freundlich" und "Witzig" ... aber der Gedanke mit der Leuchtspur ist einfach genial :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus irgendeinem Grund wird der ja da sein. Kann ja jemand Vermisst werden oder etwas muss ausgeflogen werden :kp: Klar ist mühsam und laut. Mag ich auch nicht
 
So,nach insgesamt fast 2 Std... Sind sie jetzt weg-diese Stille,diese Ruhe!
Ich glaube das mit der Leichtspur hätten mir meine mitbewohner übel genommen- zum nervigen Hubschrauber noch ein SEK Einsatz hätte die sache wahrscheinlich nicht besser gemacht :)
 
Aus irgendeinem Grund wird der ja da sein. Kann ja jemand Vermisst werden oder etwas muss ausgeflogen werden :kp: Klar ist mühsam und laut. Mag ich auch nicht
Naja.. ich glaube nicht wirklich an vermißte Person..die haben nämlich noch schön im Tiefflug den kompletten Platz abgefilmt nachdem sie ewig über dem Wald schwebten..
Beim suchen steht man doch nicht ewig auf der selben Stelle,oder?also Mal paar Minuten aber doch nicht fast 1 Std?
 
Naja.. ich glaube nicht wirklich an vermißte Person..die haben nämlich noch schön im Tiefflug den kompletten Platz abgefilmt nachdem sie ewig über dem Wald schwebten..
Beim suchen steht man doch nicht ewig auf der selben Stelle,oder?also Mal paar Minuten aber doch nicht fast 1 Std?
Zum Spass wohl auch nicht, nur für Aufnahmen bräuchte man das auch nicht. Wenn da ne Kamera dran war, könnte das theoretisch eine Wärmebild gewesen sein. Hier am Hügel neben an, wird immer mal Material an- und ausgeflogen. Das dauert auch nicht so lange, vielleicht jeweils 20-30min
 
In die schweizer bergwelt normal, wo man mit einem auto nicht hinkommt, waren herfliegen oder abholen.
 
Man gewöhnt sich da dran.

Auf Hawaii haben wir in einer schrecklichen Bruchbude gewohnt. Ich hab echt geheult, als ich das Haus gesehen hab. Der Teil der Häuser würde auch kurz nach uns abgerissen. Mein Mann fand es ok, weil wir 1000 Dollar im Monat mehr bekamen weil wir uns bereit erklären da zu wohnen. Ich fand es später auch gar nicht so schlimm, da die Leute alle nett waren und man auf Hawaii eh selten drinnen ist.
Auf jeden Fall wohnen wir neben dem Feld wo sie die riesigen Kanonen schießen. Wenn die in der Nacht übten hat unser Haus regelmäßig so vibriert, dass ich dachte es stürzt ein. Die Kinder sind irgendwann nicht mal mehr aufgewacht und Gypsy würde total schussfest. Immer wieder brannte es dort auch und es kamen Hubschrauber zum Löschen. Auch da vibrierte das Haus und die Fenster. Aber auch das macht einem irgendwann nichts mehr aus....
 

gerade gesehen :D aber du wohnst ja nicht im Wallis

55a21d58de.gif
 
Mich nerven nervige Hunde.
Ich glaube ich mache aktuell zu viel mit den beiden. Die Hunde sind in letzter Zeit ständig nervig, jammelig und unausgeglichen. Dabei bespaße ich beide "ausreichend". Wir gehen große Runden spazieren, trainieren, machen Suchspiele, lernen Neues. Ich glaube solangsam, ich habe es ausversehen ins Gegenteil kippen lassen.
Als Lumen noch kleiner war und ich öfter mal Zwangspausen verordnet habe, war Abby davon auch betroffen. Quasi als Babysitter. Aber das bekam beiden wesentlich besser, dieses "Zwangs-Schlafen" 2-3 mal am Tag.
Jetzt ist es so, dass ich sie zwar gleichbleibend viel bespaße/spazieren gehe, aber es keine Zwangspausen mehr gibt. Wo sie sonst gut 5 Stunden über den Tag verteilt geschlafen haben, sind sie jetzt wach, latschen mir nach, gucken was ich mache (sind z.b. beim Stall ausmisten mit dabei). Dadurch sind sie im Prinzip den ganzen Tag lang wach und das scheint ihnen gar nicht zu bekommen.

Selbst Pausen einzulegen schaffen beide zur Zeit irgendwie nicht. Mein Tagesablauf scheint zu spannend zu sein.
 
Jetzt ist es so, dass ich sie zwar gleichbleibend viel bespaße/spazieren gehe, aber es keine Zwangspausen mehr gibt. Wo sie sonst gut 5 Stunden über den Tag verteilt geschlafen haben, sind sie jetzt wach, latschen mir nach, gucken was ich mache (sind z.b. beim Stall ausmisten mit dabei). Dadurch sind sie im Prinzip den ganzen Tag lang wach und das scheint ihnen gar nicht zu bekommen.
Welch neue Erkenntnis ....:toll:
 
Und wieder mal... warten auf den Handwerker. Er wollte um 7.30 Uhr hier sein, nachdem er mich gestern nachmittag versetzt hat.
Eigentlich wollte er ja schon im Oktober kommen, im November auch, späääätestes Anfang Dezember...
Gestern nachmittag nach Rückfrage meinerseits hieß es dann: Heute, 7.30... bislang keine Spur von ihm und um viertel nach neun muss ich weg, da hat sich im anderen Haus der Schornsteinfeger angemeldet... das kann ja heiter werden. :(
Einen anderen Handwerker finden, der das macht... keine Chance, haben wir versucht. Man bekommt derzeit eher eine Audienz beim Papst als einen Handwerker ins Haus. :(

Gruß
tessa
 
Und wieder mal... warten auf den Handwerker. Er wollte um 7.30 Uhr hier sein, nachdem er mich gestern nachmittag versetzt hat.
Eigentlich wollte er ja schon im Oktober kommen, im November auch, späääätestes Anfang Dezember...
Gestern nachmittag nach Rückfrage meinerseits hieß es dann: Heute, 7.30... bislang keine Spur von ihm und um viertel nach neun muss ich weg, da hat sich im anderen Haus der Schornsteinfeger angemeldet... das kann ja heiter werden. :(
Einen anderen Handwerker finden, der das macht... keine Chance, haben wir versucht. Man bekommt derzeit eher eine Audienz beim Papst als einen Handwerker ins Haus. :(

Gruß
tessa


Vielleicht ist er inzwischen gekommen, hoffe ich für dich.
 
Wie kann man nur seinen Hund abgeben wollen. Kurzfristig ne Anzeige aufgeben und dann aber schon zugtickets haben ohne, dass man weiß, wie der Hund unterkommt?
 
Sachstandsbericht... ;) Um viertel nach 8 war er da *juhuu*, er ist immer noch da und kämpft mit Leckagen, er scheint das irgendwie nicht dicht zu kriegen. :( Zwischendurch musste ich ihn für eine Dreiviertelstunde alleine hier im Haus lassen, weil ja im anderen Haus der Schornsteinfeger rein musste. Ich hatte die Hunde weggesperrt... ein absolutes ******-Gefühl war das, aber ist alles gut gegangen, Hunde haben nicht randaliert und er versucht immer noch, die Verbindungen dicht zu kriegen. :(
Warum mussten die ausgerechnet heute kommen? Sonst sind wir hier immer zu zweit, ausgerechnet heute ist mein Mann nicht da, weil er ehemaligen Gästen/zukünftigen Nachbarn beim Umzug hilft... aber soll wohl alles werden. :)

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten