Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seinen was? Wie geht das denn?

Das Ding (Krone) wird sofort mit einem 3-D, hi-tech Apparat beim Zahnarzt hergestellt, und mittels eines Spezialklebstoffes auf die 'Ruine' des Originalzahns gesetzt. Schon Nr. 2 dieser Ausfuehrung, und mir ist bewusst, dass die Ruine nicht der beste Baugrund war.
 
Mich nervt alles!
Das Wetter. Der Kerl und sein Auto. Das Haus. mein Rücken. Das Handy was seit dem Update meine Beiträge zu früh los schickt.
Ich möchte einfach nur die Zeit vorspuhlen. Kann jetzt nicht Weihnachten sein? Dann wäre der Heizungsbauer schon hier gewesen. Das Wohnzimmer fertig.

... hab ich vergessen momentan - vor lauter funny taste in my mouth: ich spule Dir die Zeit voraus, damit alles gerichtet ist :)
 
Ich ärgere mich ein wenig über die Pozilei.
Meine Mutter (81) hat gestern einen Anruf bekommen.
Der Anrufer hat sich als Polizist ausgegeben; sie hätten eine Einbrecherbande geschnappt, dabei eine Liste gefunden und ihr Name würde an 3. Stelle auf der Liste stehen.
Der Anrufer wollte wissen, ob sie einen Safe hat und noch andere Dinge.
Meine Mutter meinte nur, sie gibt über sowas telefonisch keine Auskunft und hat aufgelegt.

Danach hat sie bei der Pozilei angerufen. Dort meinten sie nur, sie hätte alles richtig gemacht am Telefon, da bräuchte sie sich keine weiteren Gedanken machen.
Meine Mutter macht sich jetzt natürlich Sorgen.

Ich meine - klar können die w/ eines Anrufs keinen festnehmen.
Aber könnte man da nicht zumindest mal die Nummer zurückverfolgen und bei den Anrufern Präsenz zeigen, damit die wissen, dass man sie auf dem Schirm hat? Muss immer erst was passieren?
Ne, das kannst du leider vergessen. Die Masche gibt's hier auch häufig. Da kannst du dir die Mühe echt sparen, die Nummer abzuklären. Die sind allesamt gefaked.
Ich versteh deine Mutter, dass sie sich jetzt Gedanken macht, wenn es ihr wohler ist, dann könnt ihr zum Beispiel so kleine Alarmanlagen montieren, die klebt man einfach an die Türe oder Fenster, stellt man ein, wenn der Kontakt unterbrochen wird, heulen die Ohrenbetäubend los. Wie eine Autoalarmanlage. Die Kosten fast nichts und sind sehr effektiv.
 
Nimm Gmail. Da kannst du deine Hotmail Mails auch weiterleiten. Funktioniert viel zuverlässiger

Ich habe die meiste leute schon informiert, ich hatte bereits ein gmail account.
Ich moechte die sache doch auf den grund gehen, weil alle incoming emails verschwunden sind, auch die die ich noch gebraucht haette.
 
Ich habe die meiste leute schon informiert, ich hatte bereits ein gmail account.
Ich moechte die sache doch auf den grund gehen, weil alle incoming emails verschwunden sind, auch die die ich noch gebraucht haette.
Vielleicht hats dir die nur irgendwohin verschoben?
 
Vielleicht hats dir die nur irgendwohin verschoben?

Nein, ich hatte auf gmail eine meldung das irgendwer in nigeria etwas in mein hotmail gemacht hat, ich weiss nur bei gott nicht wie und wo ich das melden muss. Wenn ich mal lust habe gehe ich zu „orange“ dort sind jungs die alles richten.

Die mails sind sicher irgendwo, hoffe ich wenigstens. Ich muss morgen mal ein rundmail machen...kotzt mich an.
 
Nein, ich hatte auf gmail eine meldung das irgendwer in nigeria etwas in mein hotmail gemacht hat, ich weiss nur bei gott nicht wie und wo ich das melden muss. Wenn ich mal lust habe gehe ich zu „orange“ dort sind jungs die alles richten.

Die mails sind sicher irgendwo, hoffe ich wenigstens. Ich muss morgen mal ein rundmail machen...kotzt mich an.
Hast hoffentlich keine E-Banking Daten da drauf? Die sind da echt stark mit hacken....
 
Warum einfach wenn es auch schwer geht :rolleyes:
Halsschmerzen, keine Stimme und husten :wand:
Jedesmal wenn ich ne Attacke bekomm ist der Mini wieder wach :arghh: und dabei ist der (der große auch) noch sovartig dabei :herzen:
Aber ich geh auf dem Zahnfleisch ich hoffe es geht schnell vorbei :rolleyes:
 
Warum einfach wenn es auch schwer geht :rolleyes:
Halsschmerzen, keine Stimme und husten :wand:
Jedesmal wenn ich ne Attacke bekomm ist der Mini wieder wach :arghh: und dabei ist der (der große auch) noch sovartig dabei :herzen:
Aber ich geh auf dem Zahnfleisch ich hoffe es geht schnell vorbei :rolleyes:
gute Besserung
 
Danke heute krieg ich dann nicht einen Ton mehr raus :rolleyes:
Wenigstens hatte ich noch ne Brühe im Tiefkühlfach :applaus:
 
Schon wieder halsschmerzen und was im Anflug. Hoffentlich ist es nicht scharlach, der geht gerade im kiga rum. Das wäre jetzt so der Super-Gau, da auch noch das auto vom gatten kaputt ist und ich ihn morgen fahren muss.
Zudem nervt gewaltig, dass meine nasenspitze immerzu taub wird und kribbelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
856
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
694
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten