Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:rofl:

Aber plöd ! weit weg?
Oder kannste da auch hinfahren?

Keine Ahnung - auch da sind die Männer, ja jetzt voll gleichberechtigt.
Gibt nur eine Anspielung mit Zwinkersmily bei Facebook.... :rolleyes:

Sollte er weiter weg als 1 Stunde Fahrt, dann kann ich auch gleich zu einem anderen Inker - dann fahr ich halt nach Berlin, den finde ich eh noch einen Tacken cooler.:schmoll:
 
Die Madame, aber nicht das "traditionelle" Portrait, sondern eher eine Collage im Sketch-Style. Wenn so ein Portrait daneben geht, dann hast du "irgendeinen" Hund auf der Haut - ich hätte die Dynamik meines Hibbelhundes eingefangen.
Hm, ja, dafür brauchst du wirklich jemanden, dem du vertraust. Kann sehr schön werden :)
 
Ah..blöd...aber Männer sind halt doof.
Kann ich momentan nur immer wieder sagen.

Hattest du schon n Termin?

Bin gespannt wie das wird...find ich spontan cooler, wie so n normales Porträt.
 
Dass es echt miese Chefs gibt, die ihren Mitarbeitern mit Absicht schlechte Zeugnisse ausstellen um die Chancen auf dem Arbeitsmarkt gering zu halten.
 
Ne Termin hatte ich noch nicht, ich bin noch dabei die passenden Bilder zu finden.
Was mir bei diesem Inker halt gut gefällt ist, dass er das "Watercolor" augenscheinlich sehr gut beherrscht - er konnte mir beim Vorabgespräch wenigstens gut erläutern, was er anders, als andere macht und warum er davon ausgeht, dass seine Arbeit halt auch noch in 10 Jahren gut ausschaut.

Ich könnte mir vielleicht jetzt noch einen Termin sichern, aber zum Einen hapert es an ein wenig an der Kohle und zum anderen will ich das nicht über's Knie brechen. Dann lieber warten, was die Mimi jetzt macht und zur Not woanders hin.

Eher lass ich mir den Köter nicht stechen, als mir sowas verpfuschen zu lassen.
 
Dagegen kannst du vorgehen, für Arbeitszeugnisse gibt es klare Richtlinien. Am besten zum Anwalt. Meist reicht ein Schreiben für eine Korrektur

Ich kenne meine Rechte. :D Betrifft mich zum Glück nicht direkt. ;) Aber die Tatsache, dass es solche Chefs gibt,mit denen man sich als Arbeitnehmer "eigentlich" gut verstand, finde ich heftig.

Wegen solchen und anderen Dingen habe ich das Arbeitsgesetzbuch. Schöne und interessante Bettlektüre.
 
Jetzt gehen sie los die ‚guten‘ Ratschläge :wand:
‚Du musst so und so, du musst das und das...‘ :wand:
Einen sche... muss ich, ich hab schon ein Kind halbwegs groß bekommen und das gar nicht mal so schlecht also bitte einfach machen lassen :rolleyes:

Und dann nervt mich das der Zweitkinderwagen den ich mir ausgesucht habe nicht zu meiner babyschale passt :(
 
Termin in der 'großen Stadt' gehabt
Stau, Baustelle, Lärm, Dreck, viele Menschen, keine Parkplätze, unfähige Autofahrer

Was war ich froh, als ich auf 'meiner' Autobahnausfahrt war - Bäume, Felder, Wiesen - grün :)
Wenn ich drüber nachdenke, dass es mal eine Zeit gab, in der ich in die Stadt ziehen wollte (zum Glück kam es nie dazu).

Wie gut, dass das Hundetier nicht dabei war - da konnte ich auf der Heimfahrt das Radio aufdrehen :D


edit: und zu allem Unglück auch noch das Liquid zu Hause vergessen :wand:
 
Gärtner...also genauer Baumfäller...man fragt nach wann sie denn endlich die Bäume fällen kommen, bekommt gesagt " Mittwoch-also heute-kommen wir so gegen mittag" Naja großzügig ausgelegt ist es wohl noch mittag...mal sehen ob und wann sie denn nun wirklich kommen. Ich denke heute wohl eher nicht mehr. Ich hasse das wenn man sich nicht auf die Leute verlassen kann.
 
@bxjunkie
Bei solchen Wartereien fällt mir immer die eine (prägende) Begebenheit mit einem Elektriker ein. Kommen wollte er an einem Donnerstag. Er kam nicht - auch nicht am darauffolgenden Donnerstag. Als ich mich bei meiner Nachbarin beschwerte, die den Kontakt zum Elektriker hergestellt hatte, sagte die: "Ja, hast du das nicht mitbekommen? Der ist letzten Mittwoch ganz plötzlich gestorben."

Seitdem freue ich mich, wenn bestellte Handwerker whatever überhaupt kommen und nicht kurz vor dem vereinbarten Termin mitten aus dem Leben gerissen wurden.
 
@bxjunkie
Bei solchen Wartereien fällt mir immer die eine (prägende) Begebenheit mit einem Elektriker ein. Kommen wollte er an einem Donnerstag. Er kam nicht - auch nicht am darauffolgenden Donnerstag. Als ich mich bei meiner Nachbarin beschwerte, die den Kontakt zum Elektriker hergestellt hatte, sagte die: "Ja, hast du das nicht mitbekommen? Der ist letzten Mittwoch ganz plötzlich gestorben."

Seitdem freue ich mich, wenn bestellte Handwerker whatever überhaupt kommen und nicht kurz vor dem vereinbarten Termin mitten aus dem Leben gerissen wurden.
Ach du Schande...na das hoffe ich ja nu nicht :eek:
P.S. Ich hab aber vor 3 Stunden angerufen da lebte er noch...also ich bin voller Hoffnung :)
 
Andere Autofahrer.
Erst jemand vor mir der nur 70 kann. Egal ob jetzt 30 ausgeschilderte Baustelle, Ortschaft oder Landstraße.
Dann fahre ich auf den Parkplatz vorm penny und vor mir ein riesen jeep. Es sind die zwei Eltern - kind - Parkplätze direkt vorm Eingang frei. Der Jeep nimmt den ersten.
Man muss ja sagen, dass die Eltern - kind - Parkplätze schön breit sind. Sowohl markt als auch parkplatz sind neu.
Und die dame im jeep schafft es in diese riesen parklücke so zu fahren, dass ihr reifen genau 2 cm auf dem anderen eltern -kind -parkplatz sind. Auf der anderen Seite wäre ja auch nur noch mehr platz gewesen, weil dort der fußgängerüberweg ist.
Also ich auf den anderen Eltern - kind - Parkplatz und stand genau mittig. Aber so wäre die dame nie aus ihrem riesen auto mit den riesen türen raus gekommen. Ich mir also schon gedacht: du bleibst stehen und wenn du das kind hinten über die sitze krabbeln lassen musst.
Allerdings hatte die frau ein einsehen und setzt nochmal neu an. Ich hole also kind raus und die dame steigt aus. Und ich sehe wie es ihr auf der Zunge liegt mich zur Sau zu machen. Zum Glück dreht sie sich dazu um, holt mit den Armen aus, hält inne, weil sie wohl merkt dass sie total daneben liegt, schnauft einmal verächtlich und dreht sich wieder um.
Boha... am liebsten wäre ich gleich wieder heim gefahren.
 
Termin in der 'großen Stadt' gehabt
Stau, Baustelle, Lärm, Dreck, viele Menschen, keine Parkplätze, unfähige Autofahrer

Was war ich froh, als ich auf 'meiner' Autobahnausfahrt war - Bäume, Felder, Wiesen - grün :)
Wenn ich drüber nachdenke, dass es mal eine Zeit gab, in der ich in die Stadt ziehen wollte (zum Glück kam es nie dazu).

Wie gut, dass das Hundetier nicht dabei war - da konnte ich auf der Heimfahrt das Radio aufdrehen :D


edit: und zu allem Unglück auch noch das Liquid zu Hause vergessen :wand:
Yeah! Musste das Lied jetzt anhören, auch wenn die Melodie in meinem Kopf direkt loslief, als ich es gelesen hab. :musik:
 
Mich nervt es wahnsinnig Sachen zu verlieren.. Heute hab ich gemerkt dass beim Umzug wohl mein Schraubenzieher Adios gesagt hat - ja, der gute mit den vielen Aufsätzen :(
Beim letzten Umzug wars mein geliebter Kochtopf, der Große in dem man so herrliche Eintöpfe machen konnte.. menno.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten