Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fürchte weniger. Probieren kann ich ja mal.

Joy ist erst nur zum Pipi vor die Tür. Hund hat gebellt und sie gleich Pipi abgebrochen und weg....

Ich wuerde es trotzdem versuchen, ganz auf die freundliche Art ... manchmal haben Leute keine Ahnung oder sind ueberfordert. Aber auf die Dauer waer diese Situaton nichts fuer euch, besonders Joy.
 
Danke.

Ich gehe davon aus das es denen am Po vorbei geht.

Ich finde nicht, dass das Jammern auf hohem Niveau ist.

Wie wärs wenn du mal hingehst, die Situation mit der Panik erklärst, drum bittest dass das aufhört und vllt deine Hilfe (zB auf gemeinsamen Spaziergängen, sofern das mit deinem Hund geht) anbietest?
 
Es nervt mich, dass ich keine abgeschnittenen Pflanzenteile werfen kann und immer zu einer anderen Pflanze dazu stecke. Jetzt hab ich schon einige davon entstandene Pflanzen verschenkt, aber es sind immer noch zuviele :rolleyes:
Hat hier jemand Verwendung für austral. Zitronenblatt, nicht winterhart, als immer grüne Pflanze fürs Haus mit starkem Zitronenduft ?
@golden cross - hier hattest du gefragt, auf Seite 2174. Musst mal die Antworten danach checken. :)

Tante Edith sagt, golden cross war schneller. :D
 
Mal wieder: die Leichensammlung der Nachbarskatze die ich grade 14 Tage betreue. Mag sein dass die besonders talentiert ist, aber das Fräulein jagt für 3. Sie wird täglich 2 x gefüttert und ich räume täglich mehrere tote Wildtiere vor der Türe weg. Alles bis Hasengröße.

Und mich nervt mein schlechtes Namensgedächtnis.
 
Ich finde nicht, dass das Jammern auf hohem Niveau ist.

Wie wärs wenn du mal hingehst, die Situation mit der Panik erklärst, drum bittest dass das aufhört und vllt deine Hilfe (zB auf gemeinsamen Spaziergängen, sofern das mit deinem Hund geht) anbietest?
Ich finde nicht, dass das Jammern auf hohem Niveau ist.

Wie wärs wenn du mal hingehst, die Situation mit der Panik erklärst, drum bittest dass das aufhört und vllt deine Hilfe (zB auf gemeinsamen Spaziergängen, sofern das mit deinem Hund geht) anbietest?

Meine Hunde haben kein Problem mit ihr. Da hab ich von Anfang an wert drauf gelegt.
Mein Rüde hat sogar eine Zeit lang mit ihr gespielt. Dann gab es eine Situation wo er sie zurecht gewiesen hat. Seit dem ist Ende. Sie kommt freudig ans Tor, mein Rüde quietscht was das zeug hält. Er geht ran sie geht einen Meter zurück.

Ich seh sie selten Gassi gehen. Einmal haben wir sie und den Opa getroffen. Ich geh davon aus das es mal Zunder gab von ihm wie sie zu einem Hund wollte. Sie steht ängstlich hinter ihm und der sagt noch so die hat Angst vor anderen Hunden.
Klar deswegen kommt sie ja wenn das Tor offen ist zu uns.

Was auch immer da läuft mir tut nur der Hund leid.....

Und mit solchen Leuten möchte ich nicht meine Freizeit verbringen!
 
Und weil es so gut passt.

Nachtschicht. Um 7 ins Bett um 10 wach. Finde den Fehler.
Und ich gönne den Kindern ja ihre Ferien aber muss man um die Zeit die Betonmischmaschine anwerfen....

Meine Nachbarin ist wenigstens so nett und fragt mich einen Tag vorher wann sie mähen darf...
 
Ich finde seit dem Umzug letztes Jahr meine Booties nicht mehr (toll, wenn man extra auf Vorrat bestellt hat :asshat: ).
Und der Shop, der eigentlich echt schnell liefert, hat leider bis Mitte September Sommerpause :arghh:
 
Gestern TA Termin, am Abend davor hat Tigger unfreiwillig mit den Hinterbeinen einen Spagat hingelegt. Er schrie auf und lief kurz auf drei Beinen, dann wieder normal. Das mit dem nur Krallen kürzen war ein Kalter.
Im Moment gibts Tabletten, weil das die schonendere Methode ist und der nächste TA Termin steht natürlich schon wieder.
Es nervt wirklich, dass es nie nur mal einfach geht :wand:
 
Hi Christel, kann ich nachempfinden. Echt nervig.

Ich bin gerade innerlich am Feuerspucken, weil es mir jetzt zum 3. mal passiert ist (in kurzer Folge, also wenig Zeit zum runterkommen), dass mich jemand fragt: "hast Du Kinder?"
Antwort: "nein".
"Ach du Aaaaarme".
HÄH?

Wenn man dann ganz freundlich sagt, das das ok ist und so gewollt, entweder ungläubiges Staunen oder ein leicht frostiges "Magst du denn keine Kinder?!!!!!"

Doch, mag ich (meist sind es die Eltern die einfach furchtbar sind). Aber ich mag auch Elefanten und möchte trotzdem keinen bei mir daheim!

Es scheint schier unmöglich das einfach so zu akzeptieren, von verstehen will ich ja gar nicht sprechen. Naja, ich geh mich wieder beruhigen......
 
Hi Christel, kann ich nachempfinden. Echt nervig.

Ich bin gerade innerlich am Feuerspucken, weil es mir jetzt zum 3. mal passiert ist (in kurzer Folge, also wenig Zeit zum runterkommen), dass mich jemand fragt: "hast Du Kinder?"
Antwort: "nein".
"Ach du Aaaaarme".
HÄH?

Wenn man dann ganz freundlich sagt, das das ok ist und so gewollt, entweder ungläubiges Staunen oder ein leicht frostiges "Magst du denn keine Kinder?!!!!!"

Doch, mag ich (meist sind es die Eltern die einfach furchtbar sind). Aber ich mag auch Elefanten und möchte trotzdem keinen bei mir daheim!

Es scheint schier unmöglich das einfach so zu akzeptieren, von verstehen will ich ja gar nicht sprechen. Naja, ich geh mich wieder beruhigen......

Kenn ich - oder in meinem Alter, kannte ich. Hab dann oft mit einem laengeren "Vortrag" zum Thema "Global Overpopulation" gekontert .... das hat die meisten dieser unnoetigen Fragen nach den reproduktiven Plaenen gestoppt ...
 
Bin genervt. Man reisst sich den Allerwertesten auf und vergisst dabei den Chef zu bauchpinseln (ihm unterjubeln, dass es ja "seine Idee" war) und kriegt n Anschiss..... :wand: das nennt man Mitarbeiter Motivation....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
858
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
696
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten