Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zecken! Zecken! Überall Zecken.
Ich bekomm es an den Nerven. :wand:

Selbst Blondie durfte ich die Zecken schon entfernen weil die Herrschaften alles mit heim schleppen. :sauer:

Ich hab die letzten 2 Tage bestimmt so an die 40 Zecken raus gemacht bei 2 Hunden.

Ich mag ja keine Chemie aber jetzt ist endgültig Schluss.
 
... piepsende Jung-Eulen! :eg:

Ich weiß, das machen die halt so, ich weiß, sie sind bedroht und ich freu mich tatsächlich auch, dass wir auch dieses Jahr noch welche haben - und sie sind ja irgendwie auch ganz niedlich - aber dieses permanente monotone Gepiepse wie ein schlecht geöltes Schwungrad... - nervt. :frust:
 
Ersatzwagen - Fabia ..... was Wendekreis ..... was merkwürdig abgestimmter Motor ..... :(

und amazon - wir machen Umfrage, bitte, bitte mitmachen ....
braver Kunde will ....
beantwortet einige wenige Fragen und kriegt dann mitgeteilt
"Sie haben nicht die Berechtigung an dieser Umfrage teil zu nehmen" - äh wie meinen? :uhh:
 
das gute Stück ist (fast) neu - der soll mal als Vorführwagen verkauft werden

wenn ich den nicht vorher irgendwo zwischen Badensien und Schwäbischer Alb zerklopfe ....... :(

und ja, die Kupplung ist etwas arg "straff" - kannste gut Sätze mit machen beim Anfahren :lol:
 
Zecken! Zecken! Überall Zecken.
Ich bekomm es an den Nerven. :wand:

Selbst Blondie durfte ich die Zecken schon entfernen weil die Herrschaften alles mit heim schleppen. :sauer:

Ich hab die letzten 2 Tage bestimmt so an die 40 Zecken raus gemacht bei 2 Hunden.

Ich mag ja keine Chemie aber jetzt ist endgültig Schluss.
Ich hab für Hund und Katz jetzt so Zeug von zooplus 'go' das high echt gut.
Die Katz hat zwar ab und an noch welche (aber deutlich weniger) aber die Hunde seid dem tatsächlich nicht eine mehr..
 
Ich hab für Hund und Katz jetzt so Zeug von zooplus 'go' das high echt gut.
Die Katz hat zwar ab und an noch welche (aber deutlich weniger) aber die Hunde seid dem tatsächlich nicht eine mehr..

Schickst du mit mal bitte den Link ob es das gleiche ist was ich kenne :)
 
Ich hatte ja sonst immer Scalibor das war auch perfekt, aber mit Katz kommen ja leider so wirklich viele gut wirksame Mittel nicht mehr in Betracht :(

Und ich hab mir das jetzt bestellt. Da ja der Lucky, der mit Nevio immer spielte verstoeben ist sollte das nicht das Problem sein ;)
 
Nächste OP Vorbesprechung am 06.06. bis dahin heisst es mit Schmerzmitteln abschießen und hoffen dass mein Urlaub stattfinden kann... Ab 12.06. sind eigentlich 6 Tage All Inklusive am Strand von Belek gebucht....
 
Mich nervt mein ehemaliger Vermieter. Erst hat er es über 3 Jahre noch nicht mal geschafft Rauchwarnmelder anzubringen, von sonstigen Dingen ganz abgesehen. War mir egal, wir sind ja dann ausgezogen. Bei der Übergabe tut er so, als wäre alles ok und dann zum Anwalt rennen.
Und Letzterer tut so, als wenn er mich nicht kennen würde und tut so, als wenn er mich einschüchtern könnte - fast schon beleidigend, wir haben 3,5 Jahre lang zusammen bzw. gegeneinander gearbeitet, er müsste eigentlich wissen, dass ich mich von "Traum"-Argumenten nicht beeindrucken lasse.
Das einzig schöne daran ist, dass mein Kollege die Sache übernimmt und sich schon "drauf freut". Mann, so ein K.ack.
Aber ich bin da auch echt stur, bei sowas und es ist vielleicht ganz gut, dass ich die Sache nicht selber machen - ich könnte jetzt gut und gerne ein 20-Seiten-Pampfhlet schreiben und als Klage einreichen, weil ich so sauer bin :D
 
wir und renovieren...das steht unter keinem guten Stern... :tuedelue:

eigentlich wollten wir nur den Boden im Flur neumachen...dann haben die Hunde die Tapete beschädigt...dann eben noch Tapezieren...und wenn wir eh schonmal dabei sind, dann gleich das Wohnzimmer mit. Dann bekamen wir 3 neue Türzargen quasi geschenkt...dann machen wir die gleich noch mit. Ach, dann eben auch gleich die Haustür. Und die eine Wand im Esszimmer können wir auch gleich mit streichen :hinterwaeldler: ich darf gar nicht erwähnen, dass wir heute darüber nachdedacht haben im Obergeschoß gleich auch noch die Zargen auszutauschen :auslach: den Gedanken haben wir aber wieder verworfen nachdem wir die erste (und als einzig gedachte) Tapetenschicht im Wohnzimmer runter hatten - da fiel uns 1. ein, dass wir nur im Wohnzimmer die alten Tapeten druner gelassen hatten und 2. das Hochwasser letztes Jahr doch nicht spurlos an uns vorüber ging. Die Wände waren nass :uhh: sind jetzt zwar wieder trocken, aber man sieht die Spuren noch. Der Nachteil, wenn man gefühlt 10 Schichten Tapete mit 20 Schichten Farbe unter der neuen Vliestapete lässt. Man sieht das Unheil erst spät...
Jetzt müssen also alle Schichten runter...heute 2 Stunden für 1.5m Wandbreite gebraucht mit Spachtel - fehlen nur noch 16m :bye: (mit Kapselriss in der rechten Hand besonders spaßig)

ich renoviere nie wieder...:torch:

(aber nächstes Jahr kommen dann die neuen Fenster :crazy::hinterwaeldler:)

dafür gehört das Kind in freu und dankbar Thread. Der nichtmal 3jährige Zwerg hat uns 6 Stunden (!) renovieren lassen und solange in seinem Zimmer gespielt. Hab ihn nur gesehen, wenn ich ihm etwas zu essen gebracht (und kurz gekuschelt) habe :love:
 
Mich hat die Woche Nerviges gleich kompakt erwischt
  • Vermieter, die eine Restzahlung von 4.000 € für Sachen, die dem Vermieter gehören oder nicht existieren, (z.B. neue zerlegte, angeblich überall wiederaufbarbare Sauna, die sich nach Inaugenscheinnahme als selbst gebastelter uralter jahrelang gebrauchter "Schrott" erweist- war erst zu sehen, nachdem ein gekauftes Gartenhaus, (welches sich als Hühnerstall herausstellte), von jeder Menge zurückgelassenem Sperrmüll befreit wurde.

  • Grundversorgunger/Gas, der mir eine Mitteilung an eine mir unbekannte Person einwarf, am 29.5. wird die Versorgung eingestellt.
    (Habe dann herausbekommen im Grundbuch des Grundstücks steht die Vermieterin mit anderem Nachnamen und sie war gemeint und der Gasversorger meinte die Versorgungsstelle bei Anmeldung trotz vollständig richtiger Angaben nicht identifizieren zu können.)
    Ich hoffe, ich kann mich auf das Versprechen, dass jetzt alles geklärt ist verlassen.)

  • Stromversorger, der den dreifachen Abschlag nimmt, weil er versehentlich statt bei einem bisherigen Energieversorger bei dem des Vormieters nachgefragt hat und der jetzt, nachdem ich alle geforderten Nachweise eingereicht habe, vor der Korrektur erst noch mal bei meinem bisherigen Versorger nachfragt, ob die auch richtig sind.

  • Mein Auto, was nicht ansprang und der ADAC der fast 2 h zum kommen brauchte und ich mußte dann noch so lange durch die Gegend kutschieren, bis die Batterie wieder voll war.

  • Die Biberdämme, die wieder eingerissen waren und das Finden weiteren Grünfächenumbruchs in der Schon-und Setzzeit und das bei Flächen, die schon immer Grünflächen waren.
    (Untere Naturschutzbehörde will sich jetzt um beides kümmern.)

  • Ein sehr spezieller Nachbar, der gestern zu Feiertag nach 20 Uhr meine Vermieterin anruft, weil auf ca. 30 cm der hintersten Ecke seines Gartens Sprengwasser rieselt.

  • Besuch, der sich für gestern selbst eingeladen hatte und dann ohne Absage nicht kam.
Jetzt höre ich mal besser auf, auch wenn mir noch einiges einfallen würde.:rolleyes: :wand:
 
Ich wuerde ins bett gehen und die decke ueber meine kopf ziehen, um morgen einen toedlichen angriff auf alle zu starten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten