Gibts hier schon einen: Das hab ich hier im Flohmarkt erstanden- thread

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wenn nicht, hier ist er.:D

Heute kam von unicorn das Tauwerk-Set.
Dankeschön, ich fins klasse.:fuerdich:
1111101.jpg

1111102.jpg
 

Anhänge

  • 111110 4.jpg
    111110 4.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 12
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paulchen´s 1. MAG von Summer05 :love:



Im Flohmarkt ersteigert zugunsten der Staff-Hilfe von Boxerfan :D



*wenn ich die andren foddos gefunden hab jibbet mehr ;)*
 
ihr spinnt ja:love:

na dann mal los

hier gekauft von dito

das HB von MAG und das Hundebett und ein rundlederzug HB
j0iqn4.jpg

15nk8s4.jpg

2uhwpoh.jpg


einige Logos (hab ich nicht extra sortiert)

2v97zao.jpg


gekauft von Darla ..das Geschirr auch wenns das farblich falsche war:D
mijwrc.jpg

gekauft von Homa..das Geschirr von Luke
346u7x2.jpg


und 3 Hurrta HB über die Spenden Aktion sowie einiges an spielzeug
8vrlom.jpg

2624coi.jpg

70b6oi.jpg


ausserdem 2 norweger die nicht mehr passen


Chilli Öl davon gibts nun kein bild

wenn ich noch was vergessen hab ruhig melden
 
ach herrjeeee...logo´s hab ich megaviele von hier...bekomm aber net mehr zusammen von wem....

@ Blueshadow: magste nen extremwedler abgeben???
 
hab ja 2 ..kannst gerne einen haben ...hast eins zum tauschen was du doppelt hast (gerne auch per pn)
 
@Spell 2103: Willst nicht bald mal anfangen einzustellen? Du wirst ja bis Frühjahr nie feddisch mit den Bildern:lol::lol::lol:
 
Ich mach dann mal:
Die 4 HB's sind von Mandy, papiersparend fotografiert :lol:
Das MAG - Geschirr von Joermungandr :hallo:
Morgen machen wir weiter...
Ist das gruselig, bevor ich hier angemeldet war, hatten beide nur 2-3 HB und 2 Leinen, 2 Flexi's und jew. 1 Geschirr - bin ich krank ???:lol::lol:
 

Anhänge

  • Omma.jpg
    Omma.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 70
  • TaiChi.jpg
    TaiChi.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 82
  • fruehstueck.jpg
    fruehstueck.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 88
gott ich hab schon soviel hier über den Flohmarkt gekauft, das weiss ich schon gar nicht mehr alles :D
 
Gerade um 21.00 Uhr klingelt hier der Hermes-Mann und bringt noch zu später Stunde das Päckchen von dito mit einem ganz super tollen Ledergeschirr mit Messingbeschlägen für den Sultan - sehr elegant und einfach nur Hammer :musik:
Hab versucht Bilder zu machen, aber die sind mit dem Handy nicht so toll geworden, aber bestimmt kommen mal schönere Fotos vom Spaziergang mit dem Sonntags-Geschirr :lol:
In dem Fred sieht man es besser ;): http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/116554-geschirr-aus-sattelleder-mit-messingbeschlaegen.html
 

Anhänge

  • 11-11-10_2100.jpg
    11-11-10_2100.jpg
    40 KB · Aufrufe: 59
  • 11-11-10_2101.jpg
    11-11-10_2101.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 61
Da können wir irgendwie garnicht mitreden.Wir haben 2 K9 Geschirre.Und sinnlos gekauft wird auch nicht viel.Aber freu mich über eure Bilder:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts hier schon einen: Das hab ich hier im Flohmarkt erstanden- thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten