Gibts hier schon einen: Das hab ich hier im Flohmarkt erstanden- thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Farina,

Frage kann ich Dir schnell beantworten, ist ja von mir, bzw. meiner Mutter...
30 Euro inkl.

Sieht echt super aus!!
 
Mein Tageskind Marie ist gestern 2 geworden :love: Als Geschenk gab's ein 10.000 Dogs - Geschirr von Kathrin1982, dankeschön :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@fengShuiBulls
nein du bist nicht krank:lol: wir sind es alllllllllllllllleeeeeee!!!! Ich werde zuhause auch nur noch belächelt weil ich ständig was anderes Heim bringe. Das 50 te HB die 10 Leine.....

:love::love:Wie haste denn des hinbekommen das die 3 so schön da stehen? Haste die festgeklebt?
 
Weiter geht's, ein Camiro mit weissem Leder von AmySpike :)
Viel zu schade für die Gurkenguste :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love:gerade kam das Pulsar HB von Albator:love::love: schaut super aus (das wirkt auf dem Bild etwas grünlich aber ist ein schönes braun)

cimg2844q.jpg


cimg2846x.jpg
 
Seeeehr schick, für meine war's leider zu gross, sonst wäre es jetzt hier :D:D
 
Ich hab auch ein tolles Halsband von Darla bekommen

7cf5dvan.jpg

o8uaunzc.jpg
 
Und das hier hab ich vor zig Jahren mal hier gekauft. Ein Bentaiga, leider zu klein, deswegen musste ich es noch vergrößern lassen

5vwxzw5j.jpg
 
Wobei es mir genauso geht; meine ganzen Käufer hier einzustellen würde wohl ewig dauern,wobei Mandy mit Sicherheit nicht zu toppen ist ;) !

das glaube ich nicht mal... es gibt da noch verrücktere... frag mal Unicorn :albern: die toppt uns alle ;)

Tööörlich:D*stampf* Wundert mich jetzt ein wenig, dass du das nicht gefunden hast :albern:

ich dachte, das wäre aus der SB :rotwerd: 10.000dogs geht nur bei corona und dann auch nur die M ;) gibts hier eher selten...

Weiter geht's, ein Camiro mit weissem Leder von AmySpike :)

Wow schicki... ich wusste garnicht, dass Camiro auch Leder hat... :uhh: was ist das für Leder? Kunst- und Echtleder? :hallo:

@Chrissi: sehr schicki, nicht nur das HB ;) :love:
 
Und ganz aktuell meine heissgeliebten und laaaaaaaange gesuchten Hurtta-Klick-HB von Petra/Darla:



Welche größe hast du für ihn genommen? Aron hat auch nen 44er HU, ne?

Ja, er hat 44er HU. Im HB steht Größe 4 und bei Holly 3. Das 4er müsste das hier sein:
50 cm 45 - 50 cm Finetex und das 3er das hier: 45 cm 40 - 45 cm Finetex.

Meike, das Hurtta sieht soooo tolllll aus am Emmchen *schmacht* !!! :love: Falls sie da mal rauswächst, könnte ich das haben für Elfie Ömmel *liebguckbettel*
 
Und das hier hab ich vor zig Jahren mal hier gekauft. Ein Bentaiga, leider zu klein, deswegen musste ich es noch vergrößern lassen

5vwxzw5j.jpg

:love: oh das linke HB ist ja der Hammer. Das hätte ich auch gerne. Weisst du zufällig wo ich so eins herbekomme?
 
:love: oh das linke HB ist ja der Hammer. Das hätte ich auch gerne. Weisst du zufällig wo ich so eins herbekomme?

Ich meine aber die produzieren nicht mehr, die Halsbänder sind schon echte Raritäten

:hallo:

Ab und zu auch bei Ebay zu bekommen

Barbara, das Hurtta bekommt das Fleckenvieh vom Fleckenvieh - Erhensache :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts hier schon einen: Das hab ich hier im Flohmarkt erstanden- thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
817
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten