Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Heute wird er angemeldet und abgeholt :applaus:
31752388lb.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja groß ist er auch..es ist ein Grand Cherokee Hemi :)Limited
ich bin mal gespannt, wie ihr damit zufrieden seid :)
Was kann er den alles, außer fahren? :D

das einzige, was mich beim kleinen Bruder ja ein bissele stört, ist der Benzinverbrauch. Der ist - grad jetzt im Winter - doch etwas höher, als ich gedacht hätte...
 
Nice, ich hole heute mein geschwür aus der garage, man darf auf die rechnung gespannt sein.
Du fährst auch so ein Riesenteil ja? Ja mit den Reparaturen haben wir kein Problem, kann Frank selber machen..aber der Burschi ist sooo durstig ..aber gut man gönnt sich ja sonst nix :lol:
 
ich bin mal gespannt, wie ihr damit zufrieden seid :)
Was kann er den alles, außer fahren? :D

das einzige, was mich beim kleinen Bruder ja ein bissele stört, ist der Benzinverbrauch. Der ist - grad jetzt im Winter - doch etwas höher, als ich gedacht hätte...
:lol: ja hab ich auch gerade bemängelt...den Durst den er hat...du der kann alles außer Kaffee kochen :lol: Ernsthaft, der ist ja ein Limited und die haben einfach alles was man sich so an Extras vorstellen kann. Wir sind am WE damit gefahren...toll :)
 
:lol: ja hab ich auch gerade bemängelt...den Durst den er hat...du der kann alles außer Kaffee kochen :lol: Ernsthaft, der ist ja ein Limited und die haben einfach alles was man sich so an Extras vorstellen kann. Wir sind am WE damit gefahren...toll :)
limited ist meiner auch :)
 
Du fährst auch so ein Riesenteil ja? Ja mit den Reparaturen haben wir kein Problem, kann Frank selber machen..aber der Burschi ist sooo durstig ..aber gut man gönnt sich ja sonst nix :lol:

Meine ist inklusive anhaengerkupplung 5,5 meter lang, hinten raus sieht man nichts, das ding ist viel zu gross. Er wird als kleinlaster besteuert.
Verbrauch 11 liter diesel auf 100. er hat eigentlich nie etwas, aber er ist 9 jahre alt und da muss doch mal was ersetzt werden, plus das ich naechste woche zum tuv muss.
 
Also ich hab mal geschaut...V8 Motor..schlappe 22Liter auf 100Km :lol: Benziner wohlbemerkt.
:wtf: Ich hab im Sommer 8,2l auf 100km.
Jetzt im Winter ist es bissel mehr.
Ach ja - das zweite, was mich auch nervt ist, dass der Tank so klein ist. Gefühlt muss man ständig tanken.
 
:wtf: Ich hab im Sommer 8,2l auf 100km.
Jetzt im Winter ist es bissel mehr.
Ach ja - das zweite, was mich auch nervt ist, dass der Tank so klein ist. Gefühlt muss man ständig tanken.
naja deiner ist ja auch etwas kleiner ;) Also nicht nur Größe des Wagens, sondern auch des Motors...muß man halt mit leben wenn man so einen Trum fahren will. Ich fänd weniger auch besser, aber gut...immer noch besser als ein Mustang, von daher bin ich glücklich :D
 
Oha, den wirst du nicht taeglich auf lange fahrten einsetzen.
Ach naja..der ist auch in der Vers. nicht gerade bescheiden. Da reicht es auch nur zur TK mit 200Euro SB :lol: Aber wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen. Wir hatten ja schon einmal einen Jeep Cherokee, von daher wußten wir auf was wir uns einlassen.
 
Ach naja..der ist auch in der Vers. nicht gerade bescheiden. Da reicht es auch nur zur TK mit 200Euro SB :lol: Aber wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen. Wir hatten ja schon einmal einen Jeep Cherokee, von daher wußten wir auf was wir uns einlassen.

Ich zahle hier auch 160 euro versicherung im jahr, und da ist nix drinn, nur haftpflicht. Jedes jahr zum tuv. Und dann die pneu, das willstde net wissen was die kosten...
 
Da reicht es auch nur zur TK mit 200Euro SB :lol:
oh - wie neu ist der?
Ich würde da auf die Vollkasko nicht verzichten wollen...
Ich wäge da immer ab, ob ich mir wieder problemlos so ein Auto anschaffen könnte, wenn wirklich was passieren sollte.
Tut mir eine Neuanschaffung im Fall des Falles weh, schließe ich eine VK ab
 
oh - wie neu ist der?
Ich würde da auf die Vollkasko nicht verzichten wollen...
Ich wäge da immer ab, ob ich mir wieder problemlos so ein Auto anschaffen könnte, wenn wirklich was passieren sollte.
Tut mir eine Neuanschaffung im Fall des Falles weh, schließe ich eine VK ab
Eine VK würde im Jahr über 3000Euronen kosten...
 
und was im Vergleich die Neuanschaffung?
Neu kostet der Wagen 55000,- die haben wir aber nicht bezahlt. Und nein ich gehe nicht mit dem Gedanken schwanger das ich das Ding eines Tages mal schrotten werde, das sich das lohnen würde, sonst könnte ich das fahren auch gleich ganz lassen :) Ich weiß das du da anders denkst als ich..ich zahle sicherlich keine 3000Euronen im Jahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten