Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • DoGie
Mein erstes Auto war ein KIA. Weiß gar nicht mehr welches Model, muß ich mal googlen.
Ich wünsche auf jeden Fall allseits gute Fahrt.:)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoGie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Spell_2103
jep, auch von mir Gute Fahrt...

Mir ists egal was für ein Auto ich fahre, hauptsache VW :D
 
  • Ricky
Ich freue mich darüber das ich morgen mit Männe gemeinsam frei habe, kommt leider zu selten vor.
 
  • Inga
:hallo: Ricky

Ich freue mich darüber das ich morgen mit Männe gemeinsam frei habe, kommt leider zu selten vor.

freu mich mit Dir für Dich.:)

....sagt die Frau eines Geschäftsmannes der dauernd im Flieger hockt;)
 
  • Bo-Buc
Ich freu mich über den gemeinsamen Urlaub mit Männe der heute beginnt,:D (seit 2 Jahren der erste gemeinsame Urlaub )
 
  • Inga
:hallo: Bo-Buc

ach..gleich zweimal hintereinander.....bin fast ein wenig neidisch:heul:

Aber für Dich freuts mich auch:)

Ich freu mich über den gemeinsamen Urlaub mit Männe der heute beginnt,:D (seit 2 Jahren der erste gemeinsame Urlaub )
 
  • Salvation
Freu mich darauf dass ich vielleicht schon bald Christine von der Staffhilfe persönlich kennenlernen kann :D
 
  • myu
Ich freue mich, dass ich scheinbar nur heute Nacht die Kotzerei hatte und es mir jetzt wieder normal geht.. :unsicher:
 
  • mazzy
Ich freue mich z.Zt. über mehrere Sachen

Asso's Blut und Urinproben zeigten, daß er problemlos mit den jetzt notwendig gewordenen Herzmedis anfangen konnte.

Ich habe wieder ein Auto, nachdem mein altes (geparkt!) zu Schrott angefahren wurde.

Ich habe mich getraut meine Haare abzuschneiden.

Das Prozedere für Aufenthaltsbescheinigungen für EU/EWG Bürger in Deutschland hat sich vereinfacht. Als ich dran kam bei Amt ging als superflott und freundlich über die Bühne.

Die Hunde haben mich heute Nacht nicht 22 mal mit Strampeln, lecken, schütteln oder schubsen geweckt. Ich durfte ein- und durchschlafen!

Shima hat einen "Kumpel" bekommen. :love:
Sie wollte ihn vom ersten Moment an nicht fressen.
Mit ihm kann sie ein paar mal die Woche spielen. (Asso & Shima spielen eigentlich nur Ball-jagen zusammen)
Naja, zumindest eine Weile - er ist ca. 8-9 Jahre jünger als sie. (cradle-snatcherin ;))

Guter Thread. :)
Es ist zu einfach ständig über den blöden/traurigen/ärgerlichen Sachen nachzudenken.
 
  • Büffelchen
Ich freue mich dass ich das ungenießbare Tier heut Abend mal richtig auslasten kann
 
  • timmy2000
Heute freu ich mich,das ich morgen mittag zum Einzelgespräch in die Chefetage muss,das kann nur Positiv oder negativ sein,dazwischen gibbet nix,positiv=ich bekomm mehr Geld.
Negativ=ich bekomm nen dicken Anschiss(wofür-keine Ahnung)also glaub ich heute erstmal an was Positives:D
 
  • *SpanishDream*
Ich freu mich über mein Chill-Date mit besten Freund:lol:
 
  • fusselchen
Ich freu mich, dass sich eine Interessentin gemeldet hat, die Balu kennenlernen möchte :)
 
  • Bo-Buc
Ich freu mich das ich gleich meine neue Brille abholen kann und nicht mehr "el-Blindo" sein muss ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten