Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Crabat
...darüber das Magneten im www. so billig sind! :)
So, jetzt bastel ich mir einfach selber einen Magnetball und geb nicht so ein Schweinegeld für einen aus, der dem Bulli eh nicht standhält. :D

Zumindest hoffe ich das es klappt, die Magneten sind auf dem Weg zu mir. :rolleyes: :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • alphatierchen
ich freu mich über eine Rechnung von 125 Euro und obwohl nicht Fahrradfahrer freu ich mich über ein Fahrrad. Das muss auch keiner verstehen, wobei das mit dem Fahrrad sollte eine hier kapieren, aber die liest nicht in diesem Thread glaub ich. *froi*
 
  • silvester
Ich freu mich, dass es der Juma heute wieder besser geht und einfach so, weil das Leben schön ist. :)
 
  • Kaeptn_Stummel
3 Kilo Rinderherz for free :)
 
  • Crabat
"Ihre Sendung wurde aufgegeben und wird Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage erreichen!"

:musik:
 
  • afc_shorty
Attila the Stockbroker auf Bayern 2 (wenn ich heute schon nicht auf's Konzert kann) :love:
 
  • Nebelfee
Ich freue mich über den tollen 1. Arbeitstag. :)
freut mich, dass der Wechsel zumindest schon mal erfolgreich gestartet ist, ich hoffe es bleibt so

Danke :) Auch der zweite Tag war toll. Heute konnte ich die ganzen Maschinen anschauen :love: beeindruckend! Ich freue mich schon total darauf, so richtig mitwirken zu können.

Ich freu mich, dass es der Juma heute wieder besser geht und einfach so, weil das Leben schön ist. :)

Was hatte Jumi denn? :( Gehts Dir auch wieder besser?
 
  • Bubbles
ich freu mich über eine Rechnung von 125 Euro und obwohl nicht Fahrradfahrer freu ich mich über ein Fahrrad. Das muss auch keiner verstehen, wobei das mit dem Fahrrad sollte eine hier kapieren, aber die liest nicht in diesem Thread glaub ich. *froi*

Ich hätte hier noch ein paar Rechnungen, dann kannst Du Dich noch mehr freuen :lol: gibt auch jeden Tag eine Neue... :D:p:lol:

Achso und ich freu mich, weil nur noch 10 Tage bis Chapman einzieht:
 
  • *SpanishDream*
putzig:love:

Ich freu mich einfach mal so:D
 
  • Spell_2103
ohhh was ein knuddeliges "Teddy" :love:

Viel Spaß mit dem :hallo:
 
  • sleepy
Ich freu mich über ein Paket aus der Heimat mit eigenen "Äpfelchen" und dem entsprechenden Duft drin. Winterrambur so groß wie Galiamelonen... :uhh:
 

Anhänge

  • Äpfelchen.jpg
  • mazzy
ich freue mich darüber, daß Shima seit 2 Tagen ziemlich vernünftige Menge Hunde-Nassfutter gegessen hat. Sogar teilweise aus ihrem Napf. Gestern hat sie auch noch zusätzlich Frikadelle gegessen und bei unserem Essen ein bisschen gebettelt. :love:
 
  • alphatierchen
Ich hätte hier noch ein paar Rechnungen, dann kannst Du Dich noch mehr freuen :lol: gibt auch jeden Tag eine Neue... :D:p:lol:

Na wenn das in Rechnung gestellte mich auch so weiter bringt wie bei der speziellen Rechnung, immer her damit. ;)
 
  • *SpanishDream*
Gleich shoppen und zum Frisör :D
 
  • alphatierchen
ich versteh euch Frauen ja nisch, ich geh noch zehnmal lieber zum Zahnarzt als zum Frisör... :lol:
 
  • toubab
ich versteh euch Frauen ja nisch, ich geh noch zehnmal lieber zum Zahnarzt als zum Frisör... :lol:


habe beides gerade erledigt, seit 3 jahren das erste mal einen frisoer gesehen, und seit 5 jahren ein zahnarzt, den frisoerbesuch dauerte bedeutend laenger...
 
  • Honesty
Dass Polly sich seit der Medikamentengabe gestern Abend und heute Morgen nicht mehr gekratzt hat :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten