Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Das Wochenende ist, das Wetter so schön wird wie angesagt, Andreas gestern noch im Baumarkt war die Latten holen, wir somit heute die Terrassen-Sicherung erneuern können und ich dann mit Jori das Terrassen-Training beginnen kann... :zustimm:
 
  • Lille
Einen schönen Tag gehabt. Erst Gartenarbeit, dann Hundeanhänger wieder flott gemacht, Hund eingeladen und ab aufs sonnige Feld. Die kleine Maus war super und für den einen Moment, als sie es nicht war, hat die Schleppleine geholfen, so dass ich sie schnell schnappen konnte. Da war sie aber glaube ich schon durch, war am Ende der Runde. Sie ist flott unterwegs und macht schon Spaß.
Danach noch endlich (!) die Nachbarn auf der anderen Seite mal draußen angetroffen und mit ihnen geschnackt, während das Hündchen trotz Katzen- und Hundeverkehr um sie herum brav im Hänger lag. Nun sind wir beide zufrieden. :)
 
  • Gone in a flash
Ich bin heute das erste Mal seit Wochen wieder Rad gefahren, neun Kilometer, und bin mit Crunch zum Hundebadestrand geradelt.
Des mache ich sonst nie nicht wegen ihrer Unverträglichkeit aber da war heute niemand und so konnte sie dort butschern.
Das hat mich erfreut.
Also beides. :sarkasmus:
 
  • Candavio
Grade zwei pinke Margariten und vier Hornveilchen eingetopft.
Mal wieder ein bisserl "Farbe" auf der Terrasse... :D :sonne:
 
  • heisenberg
Heute meine Stromabrechnung für die Wärmepumpe bekommen mit ner satten Rückerstattung. Die Maßnahmen im letzten Jahr haben sich absolut gelohnt. Unser Jahresverbrauch liegt jetzt deutlich unter dem Durchschnittsverbrauch einer 90qm Wohnung. Damit kann ich sehr gut leben.
 
  • Brille
:popcorn2: Heute ins Kino eingeladen gewesen – vom Kind mit Frau


Schon mega – größte Leinwand der Welt :) (kommt auf den Bildern gar nicht so riesig rüber)



und sehr bequem :D mit Fußhocker
 
  • Kyra
Jetzt wechsel ich in dieses Thema :love:Denn meiner Luna geht es blendend. Dem ganzen Praxisteam heute fiel die Kinnlade runter als der Hund selbstständig und sehr munter in die Praxis lief. Alle dachten das ich sie reintragen müsste, wir noch über eine Bluttranfusion uns unterhalten müssen oder wir gar nicht mehr kommen weil sie es nicht geschafft hat.
Und nun steht sie hier ist schon wieder fast die Alte und muss zurück gehalten werden weil sie sich ja noch sehr viel ausruhen muss, was sie aber überhaupt nicht einsieht. :herzen:
 
  • Paulemaus
Gutes Mädchen. Weiter so, Luna!
 
  • Lille
Das freut mich sehr für Dich und Luna. Nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen!
Wie alt ist sie eigentlich?
 
  • Lille
Ich kenne auch eine Hündin, die etwa in dem Alter die Milz raus bekam.
Da hat Luna jetzt gute Voraussetzungen, um nach der Heilung putzmunter alt zu werden.
 
  • snowflake
Prima, freut mich sehr für euch! :zustimm:
 
  • Crabat
Memory geschenkt bekommen. Gewonnen :lol:
 
  • MadlenBella
Ich barfe seit 10 Tagen beide (!) Katzen erfolgreich und gleich gehts zum Tattowierer :)
 
  • MadlenBella
Danke. Unterarm ist ja nicht so schlimm, wenn der Ellbogenbereich schon voll ist :D
 
  • MadlenBella
Ich hab mich getäuscht, Innenseite war doch übel :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten