Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passt scho. Selbst Gerhard ist zufrieden, vielmehr angenehm überrascht, und der mag eigentlich größere Motoren.
Schön!
Bist du zufrieden mit der Beschleunigung?

Ich hätte auch mehr Sorge, dass der Motor nicht so langlebig ist. Ich habe gelernt, dass große Motoren langlebiger sind. Hubraum muss zur Leistung passen. Und ich finde 100PS aus 1L Hubraum echt extrem. Vor 20 Jahren hätte man aus 1L Hubraum 45 PS gewonnen, das passt auch zusammen. Ich bin überhaupt kein PS-Freak (Newtonmeter sind eh wichtiger), mir reichen meine "Wanderdünen" komplett, aber irgendwie muss das auch passen.
Na, ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass die Motoren lange halten. Es hat sich ja auch viel getan.
 
Ja, mit der Beschleunigung bin ich zufrieden. Wobei ich nicht den Ehrgeiz habe, den Nebenmann an der Ampel stehen zu lassen, ;)
aber doch, die Kiste kommt ganz gut vom Fleck. Das ist das, wovon Gerhard angenehm überrascht war. Ich hatte mir darum überhaupt keine Gedanken gemacht, als jemand, die mit 16-PS-Enten angefangen hat. :)
Was die Langlebigkeit angeht, mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Ich gehe einfach davon aus, dass die eine normale Lebensdauer haben werden. Wie du sagst: seit den Motoren von vor 20 Jahren hat sich doch auch was getan. Das kannst du nicht 1:1 vergleichen.
 
Hab soviele nette Einladungen derzeit :)
Und freu mich, dass ich sie entspannt ablehnen kann, wenn ich einfach keine Lust habe. :)
Aber ich glaube ich muss mal wieder auf ein Konzert :D
 
Letzte Woche spontanen Impf-Piks in der Firma bekommen. Die Ärztin war auswärts impfen gewesen und erinnerte sich, dass bei uns noch zwei Kandidaten waren. Rein gekommen und schon hatten meine Kollegin und ich unsere 4. Impfung. Da wir nach wie vor nicht als medizinisches Personal :stop: gelten und erst auf dem Wege zur 60 sind wir ausgesprochen dankbar.
Ach ja, ich konnte eine Nacht nicht so gut auf dem Arm liegen, die Kollegin schmunzelt über die kleine Beule am Arm
 
Grundsätzlich erstmal gut für euch.
Aber es kann sich doch jeder impfen lassen? Ist ja nicht mehr so ein Run auf das Zeugs, wie zu Beginn.

Hatte gerade gestern mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Ich überlege noch, ob ich mir B4/B5 abholen soll.
 
Grundsätzlich erstmal gut für euch.
Aber es kann sich doch jeder impfen lassen? Ist ja nicht mehr so ein Run auf das Zeugs, wie zu Beginn.

Hatte gerade gestern mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Ich überlege noch, ob ich mir B4/B5 abholen soll.
Theoretisch ja, praktisch hier in S-H (noch) nicht. Weil der Impfstoff noch begrenzt verfügbar ist.
Edit: man kann einen Impftermin zur Auffrischung machen, ist B4/B5 dann vorhanden kann der genommen werden. Ist dem nicht so bekommt man die herkömmliche Version.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
818
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten