Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • MadlenBella
Eine liebe Freundin hat mir den Zugang zur Apache 207 Doku geschenkt, die heute Release hatte. In love.
Gute Doku und einfach ein super cooler Typ.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
In dem Fall isses ein Musiker.
 
  • heisenberg
Unser Urlaub mußte ja um eine Woche verschoben werden (Stiefmutter ist jetzt gut medizinisch versorgt und Betreuung organisiert) und jetzt fahren wir am Sonntag statt nach Südtirol in die Toskana.
Ich habe heute ganz kurzfristig ein FH bekommen und es gab einen netten last minute Bonus :applaus:


Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen :)
 
  • MadlenBella
Ich hol heut Nachmittag mein Auto ab :woot::love:
 
  • MadlenBella
Optisch innen und aussen noch besser als erwartet:love:

 
  • heisenberg
Sieht gut aus und schöne Felgen :)
 
  • MadlenBella
Ja ich find ihn auch super schick :)
 
  • IgorAndersen
Ist das der Jogger? Für welche Motorisierung hast du dich entschieden? @MadlenBella
 
  • MadlenBella
Ups, ja, kann sein. Umso besser :D
 
  • MadlenBella
Ihr fahrt ja jetzt schon länger mit Gas @snowflake, merkt ihr, dass ihr spart?
 
  • snowflake
Du meinst finanziell? Nein, direkt merken nicht, man gibt ja dafür anderswo mehr aus, beim Einkaufen und so.
Aber natürlich fahren wir billiger, auch wenn ich es am Ende des Monats nicht im Geldbeutel sehe. Gas kostet ja ungefähr die Hälfte, das macht schon einen Unterschied. Auch wenn der Verbrauch höher ist, als wir es vorher vom Diesel-Caddy gewohnt waren,
 
  • MadlenBella
Ich bin mal gespannt inwiefern ich das merke :)
 
  • snowflake
Was mich ein bisschen nervt ist halt die Tatsache, dass ich jetzt viel öfter tanken muss, weil der Gastank halt nur ein halber Tank ist, wenn man so will. Und das Tanken ist halt ein wenig umständlicher. Aber man gewöhnt sich dran.
Hast du schon Gas getankt?
 
  • MadlenBella
Ja gestern. War aufregend :woot:
Wieviel km schaffst du mit dem Gastank?
 
  • IgorAndersen
Was mich ein bisschen nervt ist halt die Tatsache, dass ich jetzt viel öfter tanken muss, weil der Gastank halt nur ein halber Tank ist, wenn man so will. Und das Tanken ist halt ein wenig umständlicher. Aber man gewöhnt sich dran.
Hast du schon Gas getankt?
Du hast den Jogger, oder? Ich finde den ja interessant, habe aber Respekt vor so einem kleinen Motor in einem so großen, schweren Wagen.
 
  • MadlenBella
Edit: hat sich geklärt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten