Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Rudi456
Alles andere wäre leider auch Wunder gewesen...
Naja, ich hab es mir auch noch schön geredet. Da wir ein ganz kleines Grundstück haben und unser Haus noch nicht so alt ist und wir schon ordentlich Grundstück Steuern bezahlen.
Das nur die jetzt mehr bezahlen sollen die ein großes Grundstück und ein altes (renoviertes) Haus und alte Grundstückssteuern haben. Falsch gedacht :tuedelue:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lupita11
Naja, ich hab es mir auch noch schön geredet. Da wir ein ganz kleines Grundstück haben und unser Haus noch nicht so alt ist und wir schon ordentlich Grundstück Steuern bezahlen.
Das nur die jetzt mehr bezahlen sollen die ein großes Grundstück und ein altes (renoviertes) Haus und alte Grundstückssteuern haben. Falsch gedacht :tuedelue:
Wo hast du denn den Grundsteuerbetrag (ohne Hebesatz) nachgeschaut?
 
  • MadlenBella
UND ICH HAB GRAD N ANRUF BEKOMMEN - MEIN AUTO IST DA :party: :woot:
 
  • Paulemaus
Ich freu mich für unseren Christian
Zum besten Koch Deutschlands ausgezeichnet :applaus:

Als wir noch bei Remich wohnten, sind wir oft da vorbeigekommen. Allerdings würde ich bei ihm verhungern, wie ich beim Blick auf seine Speisekarte festgestellt habe gg.
 
  • lupita11
Ich hab meine Berechnung im Juli abgegeben und hab gestern den neuen Bescheid bekommen.
Ah okay, dann muss ich mich noch ein bisschen gedulden. Aber gut dass ich weiß, dass die Bewertung darin noch nicht der zu zahlende Endbetrag ist.
 
  • heisenberg
Als wir noch bei Remich wohnten, sind wir oft da vorbeigekommen. Allerdings würde ich bei ihm verhungern, wie ich beim Blick auf seine Speisekarte festgestellt habe gg.
Ich kenne ihn, da er durch Hr. Ostermann (Victor's) dieses Restaurant bekommen hat und mein Ex die "rechte" Hand von Hr. Ostermann ist . Aber man verhungert nicht, wenn man genügend Gänge bekommt. Ist aber kein Essen für jeden Tag. Ich hatte einen Aufenthalt im Victors mit Essen beim Bau zur Hochzeit geschenkt bekommen. Es war schon ein Erlebnis.
 
  • Carli
Unvermutet morgen frei bekommen. Ausschlafen (na ja, um 5 einmal Katz❤️ füttern und wieder ins Bett).
 
  • heisenberg
:) Noch eine Woche, dann gehts los :rockon:
Ferienhaus storniert, da es meiner Stiefmutter nicht gut geht :(. Aber die Wetteraussichten für nächste Woche sind dort auch nicht so prickelnd. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Aber falls sich die Wetterlage innerhalb der nächsten Wochen ändert, fahren wir vielleicht in die Toskana, da gibt es noch freie Häuser. Aber erst mal abwarten, was der Gesundheitszustand meiner Stiefmutter macht.
 
  • helki-reloaded
Ich freue mich, dass heute doch relativ viele Menschen beim Klimastreik auf den Straßen waren.
 
  • Paulemaus
Ich kenne ihn, da er durch Hr. Ostermann (Victor's) dieses Restaurant bekommen hat und mein Ex die "rechte" Hand von Hr. Ostermann ist . Aber man verhungert nicht, wenn man genügend Gänge bekommt.

Es ist keine Frage der Menge, sondern der Fakt, dass ich das Meiste auf der Speisekarte nicht mag gg
 
  • Crabat
Eine liebe Freundin hat mir den Zugang zur Apache 207 Doku geschenkt, die heute Release hatte. In love.
 
  • Lucie
Eine liebe Freundin hat mir den Zugang zur Apache 207 Doku geschenkt, die heute Release hatte. In love.
Danke, ich wusste davor schon dass ich alt bin, null Plan was das ist, aber ich freue mich dass du dich heute über was freuen kannst und dass es liebe Menschen gibt die dich aufmuntern, Ablenkung tut immer gut nach so einem Verlust
 
  • Candavio
Schönes Wetter mit Zabi genutzt, 12 km in knapp zwei Stunden...:D
 
  • Lille
Ich war im Ballett. War das ein abwechslungsreicher, überraschend witziger und schöner Abend. :tender:
 
  • Lille
Pure Bliss.
Drei Stücke in einem, hier steht es gut beschrieben:


Die Interpretation von Dornröschen war echt humoristisch, aber auch toll getanzt.
 
  • Lille
Ich kam auch nur als "Krankheitsvertretung" relativ spontan zu meinem Glück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten