Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • matty
Ich habe am Dienstag hier beim Gassi erstmals zwei Schwarzspechte gesehen :) und war erstaunt, wie groß die sind.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi matty :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kitty-kyf
Aus meiner für heute angesetzten Wurzelbehandlung ist eine Parodontitisbehandlung geworden und jetzt ändert sich das Wetter und es ist nicht so schlimm wie sonst, also scheine ich tatsächlich um die Wurzelbehandlung drum herum zukommen.
Megafreu!
 
  • heisenberg
Meine Parondontitisbehandlung inkl. prof. Zahnreinigung habe ich vor einer Woche bekommen. Eine Wohltat für die Zähne.
Aber leider hab ich jetzt an nem anderen Zahn eine Wurzelbettentzündung und der muss demnächst leider raus :(
 
  • Lille
Ich freue mich über die Herzlichkeit und Selbstverständlichkeit mancher Menschen in meinem neuen Umfeld. Einfach so.
Und am Samstag konnte ich jemandem den Tag versüßen, weil ich ihn vom Dorfbahnhof, wo er vorerst gestrandet war, mitgenommen habe. Er wiederum konnte noch einer Frau helfen, die ihre Maske vergessen hatte.
Nach diesem ganzen Distanzkram tun solche kleinen zwischenmenschlichen Dinge richtig gut.
 
  • MadlenBella
Ich hab mich für einen Kurs angemeldet, bei der ich die cranio-sacrale Therapie am Pferd lerne :girl_dance:
Zwei Wochenenden im August / Oktober :)
 
  • Joki Staffi
Ich hab mich für einen Kurs angemeldet, bei der ich die cranio-sacrale Therapie am Pferd lerne :girl_dance:
Zwei Wochenenden im August / Oktober :)

Na dann, kann ich dir ja schonmal die Adresse von den Pferden schicken :applaus:

Die brauchen jemanden:D
 
  • MadlenBella
Vielleicht plan ich irgendwann mal ne Behandlungs-Tour in die Richtung ;)
 
  • lektoratte
Mein Auto sprang eben nicht mehr an - aber es war nur die Batterie. :freudentanz:

Ich freu mich deswegen, weil das jetzt zwar noch mal Geld gekostet hat, aber nicht sooo viel.

Und: Es war noch die erste Batterie, von 2009, und das Auto hatte gerade ewig lange gestanden, wegen des Getriebeschadens, da kann das halt passieren.

(Vor 3 Wochen wär ich vielleicht genervt gewesen. Jetzt bin ich froh, dass es nichts anderes ist. :mies: )

Und bei der Gelegenheit hab ich mich außerdem gefreut, dass der GG es auch dieses Jahr vergessen hat, die ADAC-Mitgliedschaft zu kündigen… :sarkasmus:
 
  • Crabat
Man sieht ja eigentlich unzählige Sonnenuntergänge im Jahr. Und Aufgänge. Aber es ist immer wieder gleich schön, oder?

 
  • kitty-kyf
Ich find ja, dass es sogar immer wieder anders schön ist.
 
  • Candavio
Grade den Keks-Nachschub von Zookies bekommen :D.

2x absolut liebevoll verpackt...:herzen:

Leckerer Inhalt, Zabi liebt jede Sorte...:licklips:

Und ein nettes Geschenk gab's obendrauf
 
  • heisenberg
Ein Fusselknödel. Da wären hier innerhalb von 2 Minuten alles voller Fäden. Ich liebe Bootstaue, die halten richtig lange.
 
  • Candavio
Ein Fusselknödel. Da wären hier innerhalb von 2 Minuten alles voller Fäden. Ich liebe Bootstaue, die halten richtig lange.
Oooch, das ist hier kein Problem, da Zabi Spielzeug jeglicher Art gepflegt am frisch gebürsteten Hundepopo vorbei geht.
Der Herr spielt nicht, weder mit Spielzeug, noch mit Artgenossen...:nee:
Von daher war es natürlich eine nette Geste, aber ich darf jetzt jemanden Suchen, der damit was anfangen kann...;)
 
  • toubab
Das ich endlich die wandbefestigung vom fernseher montiert habe. Ich hatte keine steinbohrer mehr und habe die in mai in der schweiz gekauft.
ich hatte jedoch dermassen schulterschmerzen das schon der gedanke an die schwere bohrmaschine, mich aufstöhnen lies.

ein schiasstheater natürlich, die schrauben die bei der halterung geliefert wurden, passten nicht in den fernseher, nach viel geflüche und gebastel mit artfremde hilfsmittel, hängt er.

montag die letzte vorhang stangen hoch machen, wenn meine schulter nicht mehr surrt.
 
  • pat_blue
Herbst Camping im Tirol gebucht. Man kann sich Ende Urlaub ja schon mal auf den nächsten freuen
 
  • Candavio
Wir sind vor ein paar Jahren mal Donnerstag Abend mit dem letzten Flieger des Tages aus der Türkei nach Haus gekommen.
Und unsere erste Amtshandlung am Fteitag morgen war der Besuch im Reisebüro, für nächstes Jahr buchen... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten