Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • snowflake
Glückwunsch schon mal fürs überstanden haben. :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kaukase
Ich freu mich über die nete Untrhaltung mit einer Hundehalterin. Sie und Ihr Mann hatten ihren Hund dabei.
Diese Rasse kannte ich noch nicht, war aber echt ein Hübscher und ganz lieb.
Es war ein Strobel.
 
  • MadlenBella
Zertifikat und Zeugnis sind heute gekommen... ich hab mit 1,1 abgeschlossen :party:

Ihr könnt euch nicht vorstellen WIE glücklich ich damit bin :woot::girl_dance:
 
  • heisenberg
Klasse und herzlichen Glückwunsch :zustimm:. Ich denke der Job passt perfekt zu Dir.
 
  • matty
Ich freu mich so wahnsinnig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
nun hab ich das solange für mich behalten und hier fast niemandem erzählt :D

Ich hab mich da jetzt echt reingehängt die letzte Zeit, damit geht tatsächlich ein Traum von mir in Erfüllung.

Nun hab ich zum einen meine Abschlussprüfung mit "sehr gut" gemeistert. Ich hab dieses Wochenende mein letztes Präsenzseminar und dann bin ich zertifizierte Tierphysiotherapeutin :party:

Und tatsächlich ist mein Gewerbe schon angemeldet, die Website steht und die Flyer sind bereits auf dem Weg zu mir... kann also danach losgehen :girl_dance:

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich wirklich sehr. :):hallo:
 
  • MadlenBella
Ich denke der Job passt perfekt zu Dir.
Was für ein tolles Kompliment :love:


Ich danke euch.
Ob ich irgendwann wirklich davon leben kann wird sich zeigen, aber ich wär schon happy im Hauptjob irgendwann Stunden reduzieren zu können. Wir werden sehen, was kommt :)
 
  • Carli
Tolle Leistung, Respekt und viele nette Patienten (und Besitzer). :)
 
  • Paulemaus
Ich freue mich, dass Chris Sohn sein Studium abgeschlossen hat und ab nächstem Monat kein Unterhalt mehr fällig ist.
 
  • lektoratte
Es hat geregnet!

Fühlte sich zwar an, wie Weltuntergang, aber wenigstens kam Wasser herunter.

Noch mehr gefreut hat mich, dass Kind 2 keine 5 Minuten, bevor es richtig losging, aus der Schule zuhause war.

Offenbar hatte jemand mitgedacht und die Kinder 10 Minuten eher gehen lassen.
 
  • matty
Hier bekommen wir nach wie vor seit vielen Wochen nichts an Regen ab. Nicht mal ein Gewitter. :verlegen:
 
  • heisenberg
Ich warte sehnsüchtig auf das versprochene Gewitter.
 
  • heisenberg
Ja, das wünsche ich mir auch. Aber die Schwüle hier ist kaum auszuhalten, da wäre ich schon mit einem Gewitter zufrieden ;)
 
  • snowflake
Ich glaube, ich habe gerade beim jäten eine verschollene Rose wiedergefunden.
Da sie nicht blüht, kann ich sie nicht sicher identifizieren, aber sie kommt mir anders vor als die Wildrosen, die sich hier üblicherweise selbst aussäen, und da ich ja letztes Jahr eine nicht wiedergefunden habe (da blieb dieser Beetabschnitt ungejätet), gehe ich davon aus, dass es die ist.
 
  • Candavio
Meine Pflänzchen von Rühlemann's sind da :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten