Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • MadlenBella
Danke sehr :)
Das macht mich echt happy. Und meinen Chef interessiert es nicht mal wirklich :lol:
Also kann ich das ganze schön neben meinem Hauptjob aufbauen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • kitty-kyf
Ich freu mich so wahnsinnig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...

Ich hab mich da jetzt echt reingehängt die letzte Zeit, damit geht tatsächlich ein Traum von mir in Erfüllung.

Nun hab ich zum einen meine Abschlussprüfung mit "sehr gut" gemeistert. Ich hab dieses Wochenende mein letztes Präsenzseminar und dann bin ich zertifizierte Tierphysiotherapeutin :party:

Und tatsächlich ist mein Gewerbe schon angemeldet, die Website steht und die Flyer sind bereits auf dem Weg zu mir... kann also danach losgehen :girl_dance:
Das ist ja so super! Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Lucie
Klasse, herzlichen Glückwunsch :dafuer:.
 
  • snowflake
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • kitty-kyf
Ich hab gerade ein Foto von einem schwarzen Loch gesehen.
Ich bin überwältigt.
 
  • kaukase
Ich freu mich so wahnsinnig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
nun hab ich das solange für mich behalten und hier fast niemandem erzählt :D

Ich hab mich da jetzt echt reingehängt die letzte Zeit, damit geht tatsächlich ein Traum von mir in Erfüllung.

Nun hab ich zum einen meine Abschlussprüfung mit "sehr gut" gemeistert. Ich hab dieses Wochenende mein letztes Präsenzseminar und dann bin ich zertifizierte Tierphysiotherapeutin :party:

Und tatsächlich ist mein Gewerbe schon angemeldet, die Website steht und die Flyer sind bereits auf dem Weg zu mir... kann also danach losgehen :girl_dance:
herzlichen Glückwunsch
 
  • Carli
Super, herzlichen Glückwunsch! Dann kann es ja jetzt losgehen:zustimm:
 
  • Lille
Ich durfte eine wirklich bezaubernde Mali-Hündin kennenlernen. Bildschön und total angenehm im Wesen. Ein Traum von einem Hund.
 
  • kadde77
@Lille : Da kommt man in Versuchung, oder? Ich habe es diesmal ca 3 Monate ohne Hund ausgehalten. Und das nur, weil vorher kein passender greifbar war. Ich hätte schon eher...
 
  • Lille
Ja, aber so ein großer Hund ist derzeit nicht realisierbar. Aber ich habe offen zugegeben, dass ich neidisch bin. ;)
 
  • kitty-kyf
Geschafft. Die letzte Klausur mit dieses Mal 22 Seiten. Ich hab hart gekämpft mit meinen Muskeln in Arm und Schulter und bin definitiv zu alt für sowas. Das war jetzt hoffentlich das letzte Mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten