Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Ninchen
Ich bin schon ganz hibbelig - dabei bekomme ich doch gar keinen neuen Hund. Aber ich freu mich so für dat Surikat und für dich!
 
  • Podencofreund
Ich bin schon ganz hibbelig - dabei bekomme ich doch gar keinen neuen Hund. Aber ich freu mich so für dat Surikat und für dich!
Ich bin auch schon fix und fertig, kann nichts mehr machen..Schau nur noch wie blöd Bilder und Videos vom Erdmännchen an :woot:
 
  • Gone in a flash
Und einen Dobermann. Auch ein sehr schöner Hund.
Poncho auch.
Aber jetzt, wo ich auf der Seite war, bin ich ganz begeistert von Scott.




Der ist ja traumhaft! Ran an den Speck.
;)
 
  • helki-reloaded
Das Erdmännchen ist sicher schon unterwegs und fragt sich grad, was der ganze shice soll.

Aber morgen wird es dann wahrscheinlich schon erahnen, dass es fortan so eine Art Prinz sein darf.

@Podencofreund: Weißt du schon, gegen welche Uhrzeit er kommt.
 
  • Podencofreund
Das Erdmännchen ist sicher schon unterwegs und fragt sich grad, was der ganze shice soll.

Aber morgen wird es dann wahrscheinlich schon erahnen, dass es fortan so eine Art Prinz sein darf.

@Podencofreund: Weißt du schon, gegen welche Uhrzeit er kommt.
Jaa seit heut morgen 8.00 Uhr ist er unterwegs..
Der Transporter kommt gegen halb zehn morgen früh an..Da hat er eine ganz schön lange Fahrt hinter sich :respekt:
Musste heut schon öfter weinen, wenn ich an ihn gedacht habe..Meine Kollegen müssen auch ganz schön was aushalten :sarkasmus:
 
  • heisenberg
Bin ja mal gespannt, was Du morgen so berichtest und auf die ersten Fotos von dem jungen Mann :)

Ich freu mich, dass mein altes, geliebtes Hundeauto heute den TÜV bestanden hat. 18 jahre ist er jetzt alt und läuft und läuft :applaus:.
 
  • Podencofreund
Bin ja mal gespannt, was Du morgen so berichtest und auf die ersten Fotos von dem jungen Mann :)

Ich freu mich, dass mein altes, geliebtes Hundeauto heute den TÜV bestanden hat. 18 jahre ist er jetzt alt und läuft und läuft :applaus:.
Da hab ich doch eine gewisse Forderung nach Infos und Bildern herausgelesen :sarkasmus:
Wird natürlich geliefert! ;)
 
  • Ninchen
Jaa seit heut morgen 8.00 Uhr ist er unterwegs..
Der Transporter kommt gegen halb zehn morgen früh an..Da hat er eine ganz schön lange Fahrt hinter sich :respekt:
Musste heut schon öfter weinen, wenn ich an ihn gedacht habe..Meine Kollegen müssen auch ganz schön was aushalten :sarkasmus:

Morgen halb zehn *notier* - spätestens um 11 sind hier aber die Fotos online!!! ;)
 
  • Podencofreund
Habe gerade Sprachnachricht aus dem Transporter bekommen.. Sie sind kurz vor der französischen Grenze, haben die letzten Hunde in Valencia eingesammelt..
Sind alle gefüttert, geschmusst worden und schlafen jetzt :love: :zzz:
 
  • snowflake
Ich geh jetzt mit Pucci spazieren. Wenn ich wiederkomme, wird es hier ja wohl was zu feiern geben - und zu schauen! :)
 
  • Podencofreund
Wir sind zu Hause..
Er hat die ganze Autofahrt auf meinen Schoss gelegen, mit mir geschmusst und Küsschen geschenkt..
Das hab ich jetzt noch nicht erwartet :love: :love: :love:
Und ja ich bin verliebt :respekt: :love: :love: :love:
 
  • embrujo
Herzlich willkommen im neuen Leben, Erdmännchen. :love:
 
  • helki-reloaded
Danke für die Fotos und die Infos!

Was ein hübsches Kerlchen, und so klein... Jedenfalls hatte ich ihn mir irgendwie größer vorgestellt.

Ich wünsch euch einen tollen ersten Tag und eine weitere tolle Zeit zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten