Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Ninchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Suricata zieht bei mir ein :love: :dog: :freudentanz::applaus:
Heut war die Vorkontrolle da und hat ihre Podenca mitgebracht..
Wir haben uns einfach nur unsere Best oft Hundegeschichten erzählt, und ich hab mich auf den Boden gesetzt. Und die Podenca hat sich bei mir auf den Schoss gelegt und eingekringelt, und sich Koma streicheln lassen :knutscher:
Und dann sind wir eine schöne Runde zusammen im Wald gelaufen. Und ich hatte sie an der Leine, herrlich war das toll..
Heut Abend hat dann gleich die Dame von der Orga angerufen, das Suricata zu mir darf..
Ich freu mich so sehr, das hat mir so sehr gefehlt..ein Hund an meiner Seite..
Hach ich könnte die ganze Welt umarmen!
Das Erdmännchen hat ein neues Zuhause... :herzen: :zustimm:
Ich freue mich riiiiiiiesig für euch beide...:freunde:
 
  • Paulemaus
Ich freue mich aufs Hammam am Montag. :love:
 
  • Candavio
Therme Erding macht wieder komplett auf.
Nix wie hin, haben ja Urlaub :surfing:
 
  • snowflake
Da zählt jetzt jemand die Tage ... :D
 
  • helki-reloaded
Ich freu mich schon auf die Bilder vom Erdmännchen im neuen Zuhause.
 
  • matty
@Podencofreund
Ich kann gar nicht so recht ausdrücken, wie mich das für dich und Suricata freut.
 
  • mailein1989
Leuchtie für Joy für 15€ bei den Kleinanzeigen gekauft. :D
 
  • toubab
die Grenzen für touristen sind wieder geöffnet, ich verstehe die regeln nicht ganz, aber es sieht gut aus.
 
  • Paulemaus
Wir haben für nächsten Sommer ein superschönes Ferienhaus an der Grenze zur Maremma gebucht: Ideal für Hunde, 1500 qm eingezäunter Garten, nur 6 Kilometer zum Meer und 5 Hunde erlaubt, quasi in Alleinlage. Wir freuen uns riesig.
 
  • einbiest
Spat Röntgen.

Wunderschöne Bilder wurdens...wie ausm Lehrbuch.

Das ich auch mal Glück mit meinen Viechern hab :sarkasmus:
 
  • helki-reloaded
Jaaa, bald werden hier Höhlen gebaut für das Erdmännchen :respekt::freudentanz:
Danke auch dir :love:

Weiß man schon, wann mit dem Erdmännchen zu rechnen ist?

Ist ja momentan bestimmt auch schwieriger mit Flugpaten oder kommt das Erdmännchen auf dem Landweg?

Wie auch immer: Wann kommt es? Weiß du schon näheres?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten