Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Madeleinemom
Ich war heute im Ballett in der Wiener Oper... Es war sooo toll

Ich freu mich mit Dir, dass Du dabei warst! Was gab's denn? Dann kann ich auch in ''en pointe'' Jugenderinnerungen schwelgen ...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Madeleinemom :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:) Ein richtig schönen Tag bei meiner Freundin
Rosi heute morgen zur Jugend gebracht und mit den alten Damen Richtung Frankfurt gedüst.
So waren wir vier alte Weiber :D
 
  • BlackCloud
Leicht verdientes Geld.

Pfizer hatte angefragt, ob ich mich als Beispielpatient bei einem Live Echo Seminar für angehende Kardiologen von meinem Spezialisten (der das Seminar leitet) schallen lasse, damit diese angehenden Ärzte die äußerst seltene Herzerkrankung, wie ich sie habe, richtig schallen und erkennen können, da immer noch zu viele Ärzte falsch diagnostizieren. Hab natürlich zugesagt, finde das gut und wichtig, denn auch bei mir hätte man es falsch diagnostizieren können.
Bekomme dafür als Honorar 138,60€. Für's rumliegen. Nice ^^
 
  • MadlenBella
3. Studienbrief fertig :girl_dance:
 
  • Crabat
Ich hatte ganz vergessen, dass Crabats Bruder in Bremen wohnt. Durch ein Welpenfoto ist es mir wieder eingefallen. :) Gleich mal angeschrieben, ich hoffe es geht ihm gut. Vielleicht kann man mal eine Opa- Runde machen. Dann können sie sich mit ihren Gehstöckern drohen :D
 
  • Spicy
Ich freu mich so sehr, dass Gero in diesem zu Hause gelandet ist und alles nachholen kann, was ihm in seinen ersten Jahren verwehrt blieb :love:
Es ist immer wieder soo schön zu sehen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe :rotwerd::herzen:
 
  • Gone in a flash
Ich freue mich wirklich sehr auf heute und habe mich extra gestern geschont.
Tadaaaa... heute ist Tag der Industriekultur und in einer Stunde bin ich schon mit allen in der alten Ziegelei, die heute dafür öffnet.
Uuuh, ich bin gespannt. :)
 
  • Gone in a flash
Ich freue mich wirklich sehr auf heute und habe mich extra gestern geschont.
Tadaaaa... heute ist Tag der Industriekultur und in einer Stunde bin ich schon mit allen in der alten Ziegelei, die heute dafür öffnet.
Uuuh, ich bin gespannt. :)

Und so zitiere ich mich selbst. :danke:

Es war so, so, soooo! mega gut, wie erhofft. Zeit reicht ja leider nie aber es war echt abgefahren (spannend) und mit dem "Rauswurf" gen 17 Uhr gab es noch ein sehr nettes, längeres, informatives Gespräch mit dem Inhaber. Wie wir dann erfuhren. :sarkasmus:
Welch herrlicher Tag (seit langem endlich mal). SO erfüllend und interessant. Hach. :love:
 
  • heisenberg
Ich freu mich, dass nach den bisherigen Wahlauszählungen die Ränder wohl keine Chance haben sich einzubringen und rot, grün, rot aussichtlos sein wird :).
 
  • Paulemaus
Ich freu mich, dass nach den bisherigen Wahlauszählungen die Ränder wohl keine Chance haben sich einzubringen und rot, grün, rot aussichtlos sein wird :).

Ja, es hätte schlimmer kommen können gg
Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
 
  • Paulemaus
Witzig, mich stimmt das eher traurig.

Das kommt bei unterschiedlichen politischen Meinungen vor. ;)
Wenn FDP und Grüne sich jetzt konstruktiv zusammensetzen, können sie sich den Kanzler aussuchen

Mich hätte übrigens eine rot-rot-grün-Regierung traurig gestimmt.
 
  • pat_blue
Ich hab mich heute über ein Lob unseres Camping Nachbars gefreut. Wir sind ja erst seit gestern hier in Lugano, Nachbarn mit Katze :eek: Chili hat ja nichts gegen Katzen, aber halt schon Interesse.... an der gar nicht, aber die war auch angeleint, wie jeder Hund auf der Parzelle. Kam der Katzenhalter heute früh rüber und hat Chili gelobt :herzen: So einen tollen Hund hätten sie ja noch nie auf einem CP erlebt, das wollte er mir sagen. Sie sind heute weiter. War ich schon stolz auf mein Mädchen.
 
  • hundeundich2.0
Das kommt bei unterschiedlichen politischen Meinungen vor. ;)
Wenn FDP und Grüne sich jetzt konstruktiv zusammensetzen, können sie sich den Kanzler aussuchen

Mich hätte übrigens eine rot-rot-grün-Regierung traurig gestimmt.

Ja , und nehmen den Laschet :wtf: , die Baerbock findet den zwar offenkundig Shice , aber Dabei-Sein ist eben Alles ....
 
  • lektoratte
Warum sollten die den Laschet nehmen? :verwirrt:
 
  • hundeundich2.0
Christian Lindner hat betont , dass die Schnittmenge mit der CDU seitens seiner Partei erheblich größer sei , als die mit der SPD.

Ich habe mir leider den ganzen Kram stundenlang angetan :asshat:
 
  • snowflake
Christian Lindner hat betont , dass die Schnittmenge mit der CDU seitens seiner Partei erheblich größer sei , als die mit der SPD.
Das ist ja nicht neu, aber doch kein Grund für die Grünen, deren Schnittmenge ebenso klar mit der SPD größer ist, sich für Laschet zu entscheiden.
 
  • DobiFraulein
Christian Lindner hat betont , dass die Schnittmenge mit der CDU seitens seiner Partei erheblich größer sei , als die mit der SPD.
Das ist ja nicht neu, aber doch kein Grund für die Grünen, deren Schnittmenge ebenso klar mit der SPD größer ist, sich für Laschet zu entscheiden.
und genau da sehe ich das ganz große Problem nach der Wahl...

Entgegen der Aussagen in der Berliner Runde gestern, befürchte ich, dass sehr wohl die Muddi noch die Neujahrsansprache halten wird.
Und wenn Grün und Gelb sich gar nicht einig werden (deren Schnittmenge dürfte das größte Problem werden), läufts am Ende doch wieder auf eine Groko, diesmal unter Scholz, raus.
 
  • snowflake
Eine erneute GroKo haben beide Parteien ja eigentlich ausgeschlossen. Und ich hoffe, dabei bleibt es auch.
Die Schnittmengen von Grün und Gelb sind halt ziemlich klein, ein großer Wurf kann da eher nicht bei rumkommen. Und den bräuchten wir verdammt dringend.

Bei den Pressestimmen im Radio wurde heute Morgen ich weiß nicht mehr welche Zeitung zitiert mit einem Gedanken, den ich auch schon hatte: Wieso scheint niemand eine Minderheitsregierung auch nur in Betracht zu ziehen, wie sie in anderen Ländern z.T. recht erfolgreich praktiziert wird?
So könnte man ggfs. viel stringentere Politik machen, als wenn man immer den kleinsten gemeinsamen Nenner unter sehr verschiedenen Partnern suchen muss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten