Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • MadlenBella
Mir tut auch nur Leid dass Christine schlecht wurde ;)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • christine1965
Mir tut auch nur Leid dass Christine schlecht wurde ;)
Kennt Ihr das Gefühl, dass sich der Magen zusammen krampft und es einem kurz schwarz vor Augen wird?

Zu viele blöde Erinnerungen....

Ich freue mich, dass er auf Amrum eine zweite Chance bekommen hat. Und ich kann mir gut vorstellen, wie schwer für die Besitzerin diese Entscheidung war.
 
  • MadlenBella
Das Gefühl kenne ich.

Wir freuen uns auch sehr für ihn. Besser geht ja eigentlich nicht.
 
  • embrujo
Dass das kranke Pony tatsächlich einen Platz auf Amrum ergattern konnte, bei einer Familie, die nur Asthmatiker-Ponys halten. Jackpot für ihn, der ja auch Ekzemer ist. Es geht ihm jetzt schon besser. :love:
Toll. Nordseeluft kann wahre Wunder bewirken.
 
  • embrujo
Heute Oldtimer-Zulassung und neue Kennzeichen abgeholt. Am Samstag hol ich das Womo nach Hause :freudentanz:
 
  • Candavio
Noch 90 Minuten, dann ist Feierabend :party:
An sich ist die "Lange" mit 11 Stunden schon meine Lieblingsschicht, aber im Moment schafft's mich schon ganz schön...:rolleyes:
 
  • Paulemaus
11 Stunden ist ja auch heftig. Wie viel Pause hast Du zwischendrin?
 
  • christine1965
Und ich freu mich mal wieder über meine liebsten Angehörigen - sie sind einfach die Besten....
 
  • Candavio
11 Stunden ist ja auch heftig. Wie viel Pause hast Du zwischendrin?
Keine "Offiziellen".
Ja, ich weiß, eigentlich nicht erlaubt ;), aber wir haben zwischendurch immer Zeit was zu Essen und zu trinken, wenn wir Lust haben.
Oder uns nachmittags z.B. im Cafe Eis zu holen und uns in unserer Teeküche Eiskaffee für uns alle zuzubereiten...:eis:.
Und mit 11 Stunden-Schichten habe ich meine 130 Monatsstunden halt auch schnell voll und dann hab ich halt frei :zustimm:.
 
  • Madeleinemom
Die neuen Nachbarn - kommen aus Mecklenburg/Vorpommern - super nice!!

Er ist handwerklich sehr begabt/ausgebildet - sagte mir, dass er mir eine Rampe baut, damit ich (hoffentlich) hier selber mit dem Rolli raus kann.

I could cry - such kindness from a (near) stranger.
 
  • Zucchini
Ich bin seit heute morgen Tante :love::love::love::love::love:
 
  • Madeleinemom
Congrats!! Boy or girl?
 
  • snowflake
Girl natürlich. Sonst wäre sie ja Onkel.
 
  • Podencofreund
Ich gratuliere dir :fuerdich:
 
  • MissNoah
Kack Woche mit Welpenknuddeln abgeschlossen. Ganz knapp also die schwarze Null für die Woche erreicht.
 
  • Paulemaus
Wir haben grade erfahren, dass wir das Ferienhaus statt um 10 Uhr erst um 13 Uhr räumen müssen. Wunderbar, kein Stress vor der Abfahrt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten